Jump to content

Frauen am besten kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Nabend =D Sei einfach nett und höflich, stell dich kurz vor und frag wie es dir geht =D schicke bloß keine Penis Bilder oder nur ein Hallo, dann kann es sein das die Frau sofort ein nein danke schickt =D

Link zum Beitrag
Geschrieben

Versuch es doch einfach mit eigenen Worten.
Hey bin der???? Dein Profil liest sich interessant, magst mir verraten wie Du heißt und dann etwas mit mir schreiben? So in etwa . Viel Erfolg 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und dann kopierst du? Keine will angeschrieben werden und den Text hier finden ... dann wärst du bestimmt raus ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir persönlich würde ein .... Hey wie geht's dir ? .... reichen. Ich mag diese Kilometer langen geschleimten Texte nicht. Wenn man sich im realen kennenlernt legt man ja auch keine Bewerbung mit Lebenslauf vor.
Man ist mit einem Satz im Gespräch und alles andere entwickelt sich dann schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Damen können mir gerne Bilder schicken wenn Sie möchten.!!!

was für Bilder meinst du /ich schliesse daraus ,,freizügige" oder ?
das solltest aus deiner Beschreibung nehmen ,ansonsten hast ein Ansprechendes Profil mehr geht nicht lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber guck dir vor dem Schreiben genau die Profile an. Hier gibt es sehr viele Fakes.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiere es einfach aus und du wirst feststellen durch die meisten Filter kommst du ihn nicht durch

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frau , die dein Profil gut findet , die antwortet so oder so .... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön, wie Du schreibst.
Ich sage immer: Frauen sind mir heilig.
Aber sowas wird wohl nicht ernst genommen.
Vielleicht sind auch einige dabei, die gerne derb angemacht werden wollen.
Wer weiß?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also am besten schreibt man Frauen mit eigenen netten Worten an, wo ist da jetzt das Problem? 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen sind kein Stück Fleisch?
Das halte ich für eine Lüge - nicht mehr und nicht weniger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ich hab die Erfahrung gemacht, dass es fast egal ist. Manche antworten und manche nicht und manche lesen noch nicht mal was man schreibt. Bin aber auch eher freundlich unterwegs.

Link zum Beitrag
SanfterLiebhaber
Geschrieben

Schreib einfach, was Dir in den Sinn kommt. Sei authentisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, sei so wie Du bist, schreibe offen und ehrlich und zeichne ein authentisches Bild von Dir - viel Glück

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Zeig ihr, dass Du ihr Profil gelesen hast, denn ich finde es gibt nichts ärgerlicheres als halbe Romane im Postfach, in denen aber komplett daran vorbeigeredet wird, was ich eigentlich klar im Profil stehen habe. (Ich betone extra, dass ich nichts Feste suche --> Ich bekomme ellenlange Anfragen nach F+/Affäre/Dauerfreundschaft etc)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edition2909:

Möchte nur nett schreiben!
Ich persönlich finde die höfliche Art und Weise eine Frau anzuschreiben besser, da für mich die Frauen Menschen sind und kein Stück Fleisch.
Was würdet Ihr sagen, wie man am besten Frauen anschreibt?

Eine alte Binsenweisheit sagt (Sinngemäß) Zu rechnen ist eher das Gegenteil von dem, das jemand vorgibt zu beabsichtigen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib dir einfach nett von der Seele. Finde ich gut wenn du Frauen nicht als „Stück Fleisch“ ansiehst. Respekt dafür. 👍👍

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...