Jump to content

VOREINANDER SELBSTBEFRIEDIGEN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich sehr devote bin mag ich sehr wenn mir gesagt wird machs dir selbst dabei ist es egal ob live, vor der Cam oder als Video Aufnahme die ich dann schicken muss. 

Geschrieben

Hab es mal mit meinem schulfreund gemacht haben uns gegenseitig einen gewichst  bis es ums kam  war voll geil  ist aber schon 30 Jahre her 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 20:14, schrieb Donaldist8:

Ich mag das total gerne.

Ich auch, mal probieren ;) ?

 

Geschrieben

Warum nicht ? Auch ein Spiel mit dem Sex ...

Geschrieben

Hab ich noch nie gemacht oder erlebt, aber ich würde niemals nie sagen, kann sicher auch seinen Reiz haben.

Geschrieben

Warum nicht ? Ich finde es geil , sich ,vor einander oder mit einander, selbst zu befriedigen ! Ich finde ,es macht "einen" noch Geiler , zusehen,wie ein Schwanz oder Muschi, bearbeitet wird ! 

Geschrieben
Am 23.3.2020 at 19:47, schrieb TheShyMan83:

Wie steht ihr dazu bzw. gefällt euch das? 

Nette Spielerei mal zwischendurch.

Geschrieben

Hallo zusammen wir als Paar finden es auch sehr prickeln einem andern Paar beim gemeinsamen selbstbefriedigen bzw. beim poppe zu zuschauen. Und uns dann gegen seitig oder selber zu befriedigen. Ich finden es auch geil wenn ein Paar meiner Frau zusehen würde wie sie es sich selbst macht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Befriedigt mich auch im Bus und Strassenbahn ausser es sind Kinder drin dann nicht hab kein Problem damit muss nur aufpassen wenn ich es mir selbstmache das ich nicht a spritze weil das geht dann ganz schnell bei mir

Geschrieben

Voreinander, nebeneinander, übereinander... Joaahh, kann sehr nett sein!

Geschrieben

Sehr gerne. Hat seine Reize, auch gern am Ende bzw. kurz vorm Ende. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
März 23, schrieb Donaldist8:

Ich mag das total gerne.

Dann machen wir das doch bald 🤭

Geschrieben

Ich find das hat was...in meinem Fall 100% hetero und 1 zu 1, aber jede/r wie er/sie meint

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag wichsen vor Zuschauern sehr. Besonders wenn ich  SM-mäßig dazu in einer Vorführung gezwungen werde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das geil. Da kann man sich gegenseitig schön aufgeilen und dann zur Sache kommen

Geschrieben

Eine sehr reizvolle Sexpraktik...das gegenseitige Zusehen wie man sich alleine zum Orgasmus hochschaukelt...als Einstieg...und dann.....😜

Geschrieben

also ich finde das ist sehr geil, da sieht man ja auch was der/die andere so mag ;)
hat auf jeden Fall nur Vorteile finde ich :D

×
×
  • Neu erstellen...