Jump to content

VOREINANDER SELBSTBEFRIEDIGEN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr dazu bzw. gefÀllt euch das? 
 
Damit sind alle gemeint 😊 Paare, MĂ€nnlein, Weiblein, Single nicht Single 😉


GrĂŒsse und bleibt Gesund 😉

 

Geschrieben

Die Lust des anderen in den Augen dabei zu sehen ....rrrrrrrrrr

Geschrieben

Absolut oder auch ich vor ner Frau egal ob bekannt Oder vom Strand..niiice

Geschrieben

Jaa, das ist doch was richtig geiles! 😜

Geschrieben

Als devoter Part geniesse ich es, wenn ich es mir vor der Herrin selber machen muss oder zur Belohnung machen darf.

Geschrieben

Es ist ein zusĂ€tzlicher kick sich gegenseitig dabei zu zu schauen, ab und zu liege ich auf dem Bett und genieße wo dann meine sĂŒĂŸe rein kommt sich aufs Bett setzt und mir einfach nur zuschaut.

Geschrieben

Also ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht aber ich glaub ich steh drauf😅

Geschrieben

Also ich kenne bis jetzt niemanden, die/der das nicht mag. Ich hatte mal vor langer Zeit eine AffĂ€re mit einer verheirateten Frau. Sie hat es geliebt sich ĂŒber mein Gesicht zu hocken und sich selbst zu befriedigen. NatĂŒrlich hatte ich da nie etwas dagegen 😉

Geschrieben

Sowas von Langweilig... đŸ€·â€â™€ïž
Wem es gefÀllt immer zu, ich hab davon nix...

Geschrieben

Ich liebe es, mich vor frauen selbstzubefriedigen, am geilsten ist es, wenn ich mir die eichel vor bekannten reibe, die das gerne sehen und mich mit ihrem sexy körper aufgeilen. 

Geschrieben

Hab ich in der Tat noch nicht versucht. Bei mir wĂ€re die Verlockung zu groß mein gegenĂŒber zu stimulieren statt mich selbst.

Geschrieben

ist heute Selbstbefriedigungstag?

Geschrieben

Vieleicht mal als Abwechslung mit der Partnerin aber allgemein ne dan lieber richtigen Sex.

Geschrieben

Als Paar kann das auf jeden Fall sehr interessant und erregend sein.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheShyMan83:

VOREINANDER SELBSTBEFRIEDIGEN?
Wie steht ihr dazu bzw. gefÀllt euch das?

Nein, finde ich eher nicht gut. Wenn wir schon im selben Raum sind, dann möchte ich auch gegenseitige BerĂŒhrungen. Ausnahme: Sie hat keine Lust und ich möchte gerne, dann mache ich es auch allein, wenn sie dabei ist, ohne dass sie mitmacht - bzw. so selten, wie das vorkommt, wirkt das dann doch auch erregend auf sie und letztlich hilft sie dann durchaus auch wieder mit.

Geschrieben

GefĂ€llt mit nicht. Selbstbefriedigung mache ich fĂŒr mich alleine, mit einem Partner habe ich mit ihm Sex.

Geschrieben

Ich mag das auch total gerne, es macht mich noch mehr an.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist doch im Wort schon eingeschrÀnkt. Wozu das vor einer zweiten Person machen? Dann ist es ja automatisch eine Doppelbefriedigung, also könnte man ja gleich zu zweit zur Sache gehen.

Wenn ich mich selbst befriedige, dann fĂŒr MICH. Mit meinem Partner machen wir das gegenseitig.

Geschrieben

Klar, kann man machen, da spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Ab und an kann es eine schöne Bereicherung sein :)

×
×
  • Neu erstellen...