Jump to content

VOREINANDER SELBSTBEFRIEDIGEN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Momente, wo etwas hat. Es kann ein guter Anfang sein. Mann kann sich dabei immer näher kommen. Gegenseitig erogene Zone stimulieren. Anweisungen geben: "Schneller. Schneller. Stop!" Auch hier sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. 

Geschrieben

Klar immer gern wir mögen es 😁

Geschrieben

Kann man mal machen, aber das gemeinsame Spiel zu zweit ist doch um vieles schöner.

Geschrieben

Ich liebe es stundenlang für mich alleine zu tun. Der besondere Kick ist es wenn eine Frau dabei zuschaut, dann auch selber Lust bekommt und man sich gegenseitig zuschaut bis zum Höhepunkt.

Geschrieben

Ein tolles Vorspiel.. Das auch einige Variationen zulässt.

Den Partner an einen stuhl fesseln und es sich vor ihm selber machen hat etwas 😍😈

I like.

Geschrieben

Ich sehe ihm sehr gerne dabei zu. Und wenn mich die Lust überkommt, kann es sein, dass ich das als Einstieg ins Liebesspiel nutze. Lass ihn zunächst nur zusehen, wie ich es mir mache, bevor es gemeinsam weitergeht. 😁

Geschrieben

Mit der Freundin zusammen zu wixxen ist sehr geil

Geschrieben

Ich glaub, heut ist "Welt-Selbstbefriedigungstag". Anders kann ich mir hier die ganzen "do it yourself-Threads" nicht erklären. 🥴

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sienchen85:

Ein tolles Vorspiel.. Das auch einige Variationen zulässt.

Den Partner an einen stuhl fesseln und es sich vor ihm selber machen hat etwas 😍😈

I like.

Sofort Sympathie Punkte an dich 😉😅

Geschrieben

Kann man mal machen, aber jetzt kein muss oder gar abendfüllend.

Geschrieben

Puuuhh..... dass würde ich nicht lange aushalten.. da würden meine Hände aber schnell auf Wanderschaft gehen.... aber nicht bei mir.... 🤭😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb TheShyMan83:

Wie steht ihr dazu bzw. gefällt euch das? 
 

Das ist weniger meins...Selbstbefriedigung ist für mich und nicht für eine zweite Person. Das mag als Spielart zum anheizen mal ganz nett sein...dann ist es aber völlig anders.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Also ich finde es nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde es geil. Voreinander sich Selb zu befriedigen, sich dabei anzuschauen.... Einfach geil...

Geschrieben

Ja klar gefällt uns das, zuzuschauen wie er seinen Schwanz bearbeitet wenn ich vor ihm liege und mir höchsten Genuss verschaffe, bis ich ihn dann ganz dicht zu mir zerre 😍, Schatz mach endlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zundm121213:

Ja klar gefällt uns das, zuzuschauen wie er seinen Schwanz bearbeitet wenn ich vor ihm liege und mir höchsten Genuss verschaffe, bis ich ihn dann ganz dicht zu mir zerre 😍, Schatz mach endlich

So muss sein 👌🏼 I like 😉 

Geschrieben

Ich brauche kein Publi-cum...

Geschrieben

Kann man gerne machen , allerdings würden dann meine Finger nicht bei mir bleiben …...ich muss ja  immer alles anfassen was ich sehe :see_no_evil: (Und nein , nicht von jedem x beliebigen) 

Geschrieben

Is irgendwie so, als ginge man ins Kino und guckt sich den Film dann auf dem Handy auf YouTube an....

Geschrieben

Ich finde das nicht problematisch. Ich kenne noch Weitwichsen in der Dusche aus der Ausbildung, wer kommt am weitesten. Hatte damals kein Problem damit und habe es jetzt auch nicht.
Hat man einmal einen Dreier MMF gemacht, hat man ebenfalls mit einigen Dingen kein Problem mehr. Vorausgesetzt es gefällt einem.

Geschrieben

super, machen meine Fru und ich öfter

Geschrieben

Ja ist okay....😉und reizvoll.

×
×
  • Neu erstellen...