Jump to content

Alles Geschmackssache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhhh 🤔 also seit dem ich die Pille nehme hab ich an mir keine Gerüchlichen oder Geschmacklichen Veränderungen wahrgenommen 🤷‍♀️
Naja ich leck auch selten bis gar nich an mir rum... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schatzsucher69:

... und all die anderen Methoden wo von Mann noch nichts gehört hat.

Besonders von denen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Wirkt sich die Verhütungsmethode bei der Frau irgendwie auf den Geschmack der Pussy aus. Spirale, Pille und all die anderen Methoden wo von Mann noch nichts gehört hat.

  • Ja
  • Pille=Erdbeere 
  • Spirale=Kupfer 
  • und die anderen erst... wahre Geschmacksexplosionen
Geschrieben

Der nächste Patient bitte....🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Unbedingt wissenschaftlich untersuchen.

Geschrieben

Jede schmeckt anders.

Die meisten Menschen dürften kaum solche sensiblen Geschmacksknospen haben, dass sie die feinsten Unterschiede wahrnehmen können. Dazu würden ja auch Vergleiche gehören. Vor der Pille so.....3 Monate Leckpause (Achtung, Geschmackserinnerung konservieren) dann mit der Pille lecken und beide Geschmäcker vergleichen. Protokoll führen nicht vergessen.

Gilt so ähnlich auch für andere Hormonpräparate.

Oder nehmen wir die Spirale. Also wer da nicht einen intensiven Kupfergeschmack oder auch Silbergeschmack bemerkt, der sollte aufhören zu saufen und zu rauchen und nicht so viele Chillischoten kauen ....*Ironie off.

Ernährung und Verstoffwechselung haben definitiv eine größere Auswirkung auf das Vaginalsekret.

Aber wenn es fischig wird, stimmt was nicht, dann sollte mal ein Arzt aufgesucht werden ;) 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Es ist bekannt das die Pille den Geruch einer Frau verändert....durch den Eingriff in den Hormonhaushalt....so kann ich mir vorstellen das auch der Geschmack sich verändert....alles was Hormone verändert...verändert den ganzen Körper

Für mich total logisch - muss ja nicht unangenehm sein.

JEDES Medikament verändert natürlich Geruch und Geschmack, mal mehr, mal weniger. Genau natürlich wie Ernährung und Rauchen auch Einfluss nehmen.

(und natürlich auch beim Mann!)

Geschrieben

Ernährung, Krankheiten und Tabletten beeinflussen den Geschmack bei Mann und Frau.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schatzsucher69:

geschmacklich

NICHT Rauchen oder Saufen!!

Ansonsten hat Ananas wohl positive Auswirkungen und Traubenzucker :-)) (hab ich gehört)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schatzsucher69:

Welche Geschmacksrichtung im Sperma mögt ihr am liebsten und wieviel muss ich davon naschen dass es sich geschmacklich im Sperma wieder findet.

Ananas oder Ananassaft bringt sehr viel den Geschmack angenehmer zu machen 😉

Zimt soll auch helfen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Jede schmeckt anders.

Die meisten Menschen dürften kaum solche sensiblen Geschmacksknospen haben, dass sie die feinsten Unterschiede wahrnehmen können. Dazu würden ja auch Vergleiche gehören. Vor der Pille so.....3 Monate Leckpause (Achtung, Geschmackserinnerung konservieren) dann mit der Pille lecken und beide Geschmäcker vergleichen. Protokoll führen nicht vergessen.

Gilt so ähnlich auch für andere Hormonpräparate.

Oder nehmen wir die Spirale. Also wer da nicht einen intensiven Kupfergeschmack oder auch Silbergeschmack bemerkt, der sollte aufhören zu saufen und zu rauchen und nicht so viele Chillischoten kauen ....*Ironie off.

Ernährung und Verstoffwechselung haben definitiv eine größere Auswirkung auf das Vaginalsekret.

Aber wenn es fischig wird, stimmt was nicht, dann sollte mal ein Arzt aufgesucht werden ;) 

 

Ich hab eine feine Zunge und gut ausgeprägte Geschmacksnerven. Ich hab den Unterschied zur Spirale oder zur Pille bemerkt. Deshalb meine Frage an die Hasen hier. 🐰👯

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Ich hab eine feine Zunge und gut ausgeprägte Geschmacksnerven. Ich hab den Unterschied zur Spirale oder zur Pille bemerkt. Deshalb meine Frage an die Hasen hier. 🐰👯

Gelernt ist gelernt :thumbsup:

Geschrieben

Da unten kann ich es schlecht einschätzen, aber bestimmte Medikamente "schmeckt" oder riecht man an/über die Haut, gerade bei Damen/Herren(?) über 60.

Geschrieben

Au weia! Ist das ernst gemeint? Mit 49 stellst du so eine Frage🤦‍♀️?

×
×
  • Neu erstellen...