Jump to content

Hände waschen....


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hände waschen ist doch nach jedem Toiletten Besuch das normalste auf der Welt,,Ich verstehe nicht das man die Menschen noch darauf Aufmerksam machen muss..
Aber es stimmt schon es gibt echt sehr viele Ferkels..

Geschrieben

Sollte das Selbsverständlichste sein.

Geschrieben

Hände waschen ist eigentlich Standard.. viele vergessen den Standard aber 🤷‍♀️ das wird auch wieder so kommen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

Darf man jetzt darauf hoffen, dass es beibehalten wird?

Ich fürchte nein.

Am letzten Tag vor meiner Quarantäne war ich in der Firma auf`m Klo. Da höre ich neben mir Geräusche, dachte das da jemand gleich die Kloschüssel sprengt.

Im nächsten Moment höre ich die Spülung und dann die Klotüre zufallen. Raus, ohne Hände waschen. Widerlich!

Was ich persönlich beachtlich finde, daß ich jetzt in dieser Zeit erst gemerkt habe, daß ich die Hände zwar richtig wasche, aber nicht lange genug.

Es wurde geraten während dem Waschen 2x Happy Birthday zu singen, dann wäre die Dauer richtig. Seitdem singe ich jeden Tag mehrfachst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Im nächsten Moment höre ich die Spülung und dann die Klotüre zufallen. Raus, ohne Hände waschen. Widerlich!

Gruselig!

Ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass erwachsene Menschen, denen es ein Leben lang egal war, jetzt plötzlich alles umkrempeln.

Vielleicht ein paar wenige, aber auch die werden es eventuell nicht alle beibehalten.

Das Beispiel mit den Schulen und Kitas finde ich gut.... ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal eine Lehrkraft sagte, wascht euch nach dem Toilettengang bitte gründlich die Hände mit Seife.

Ich habe es zu Hause gelernt, aber bis Ende zwanzig, dachte ich nicht darüber nach, dass ich nur die anderen schütze, während die auf mich scheißen.

Erst eine langjährige Freundin erklärte mir, dass ich mir über Klinken, Wasserhähne usw, die Keime der anderen einfange. Seitdem bin ich da völlig bekloppt und so manch einer schüttelt ungläubig den Kopf...und ich ekel mich vor ihm🤢🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich bin zuversichtlich, dass viele Menschen das auch schon vor Corona so gehandhabt haben.

Da kannst du von ausgehen.... aber sehr viele wuschen ihre Hände nicht oder ließen nur kaltes Wasser drüber laufen, um die 💩 und Urinkeime besser zu verteilen 🤢

Egal ob auf Raststätten (ich fuhr LKW), in Kneipen (ich war viele Jahre mehrmals wöchentlich in Kneipen), im Sportstudio oder sonst wo...es viel mir überall auf und zwar nicht von wenigen und durch alle "Schichten"!

vor 3 Stunden, schrieb reset001:

@Bolero2000: ich wundere mich, warum es JETZT keine Flüssigseife mehr gibt. Waschen sich sonst nur wenige Leute die Hände und trocknen sich diese nicht mit Klopapier ab?

Einige Menschen haben jetzt endlich einen Gang im Supermarkt für sich neu entdeckt und sind plötzlich so begeistert, dass sie die Produkte aus diesem komischen Regal unbedingt haben wollen.... und irgendwann bleiben sie auf den ganzen Hygieneartikeln sitzen, weil es viel zu nervig und zeitaufwendig, sie zu benutzen ist🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich hoffe ja, dass diese ekelhafte Händeschüttelei endgültig ein Ende findet.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich hoffe ja, dass diese ekelhafte Händeschüttelei endgültig ein Ende findet.

Gute Idee... ich versuche es schon seit längerem zu unterbinden....

Geschrieben

Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera. Auch zum Zähneputzen kann man es benutzen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

Angeblich ist der Seifenverbrauch allerdings kaum gestiegen....

 

vor 20 Stunden, schrieb Eve-:

Angeblich ist der Seifenverbrauch allerdings kaum gestiegen....

Oh das sah bei uns bei dm u real  aber anders  aus.Musdte bei real sogar zur teureren greifen.

Geschrieben

Es gibt Assis die horten was das Zeug hält egal Hauptsache ihr Keller ist voll. Es gibt Leute die posten Videos von vollgestopften Schränken und Wohnungen egal ob Hygiene Artikel oder Lebensmittel zum 🤮 dieser Egoismus.
Klauen Masken und Desinfektionsmittel diese ( das Wort kann ich nicht schreiben)
Kopf einschalten Ruhe bewahren auf Hygiene und Abstand achten ( ohne Hygiene nützt auch kein Desinfektionsmittel 🙈🙈)
Nehmt Rücksicht auf euch und andere dann stehen wir das durch

Geschrieben

Wenn ich die leeren Supermarktregale sehe, wo vorher die Seife stand, frage mich mich schon, ob ein Großteil der Bevölkerung erst jetzt damit begonnen hat, sich die Hände zu waschen!?

×
×
  • Neu erstellen...