Jump to content

Hände waschen....


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeblich ist der Seifenverbrauch allerdings kaum gestiegen....

Geschrieben

Das frage ich mich auch, obwohl ich oft mitbekomme das sich genug Frauen, nicht die Hände waschen...auch vor Corona nicht...

Ich wasche meine Hände immer gründlich nach dem Klogang...und nutze auch MAL Desi....

 

Geschrieben

Ein Beispiel was ich heute erlebt habe, in einem großen Bürogebäude steht einer am Pissuar und hält den Schwanz fest zum pissen in der Hand...ich daneben, schliesslich muss ich auch...der fertig...schütteln und raus ohne Waschbecken und Desinfekt zu nutzen....eine Sorglose Sau von vielen

Geschrieben

Ich wasche mir eh öfter die Hände, aber ich glaube nicht, dass es “danach“ andere so handhaben werden wie zur Zeit. 😬

Geschrieben

Ich hoffe die Leute in meinem Umfeld waschen sich schon immer die Hände,l. Ich möchte nicht weiter drüber nachdenken.

Geschrieben

Grad jetzt tun mir die Leute mit einem Waschzwang leid... 🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist egal, was Andere tun. Es ist wichtig was man selber tut ;)

Sich NICHT ins Gesicht fassen und sich die Hände waschen, sofort, wenn man zu Hause ist.

 

Geschrieben

Ich meine dass sich zu normalen Zeiten etwa 2/3 der Frauen die Hände waschen und nur 1/3 der Männer...
Nach der Krise werden denke ich die meisten wieder ins alte Muster fallen. Genau so, wie viele Herrschaften sich nicht auf den Topf setzen.. müssen es ja seltenst sauber machen...
Was aber helfen soll (vor Jahren gelesen), sind Schilder mit Texten wie "und, hat sich dein Nachbar auch die Hände gewaschen?"

Geschrieben

Es ist immer toll, wenn man Türen öffnen muss, an denen schon zig ungewaschene Hände waren :(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Grad jetzt tun mir die Leute mit einem Waschzwang leid... 🤷‍♀️

Für die ändert sich nichts. Die horten doch eh schon! Die müssten alle noch für Monate Vorrat haben.

 

Geschrieben

Durch das derzeitige exzessive Händewaschen werden wohl die Spickzettel der Schulzeit wieder sichtbar.🤷‍♀️😉

Geschrieben

Da ich eh zwanghaft die Hände wasche, sehen die Hände nicht schlimmer aus, wie vorher. Stückseife vertrage ich besser aber es gab nur Flüssigseife. Dementsprechend kann ich cremen wie ich lustig bin, die Haut ist spröde und reißt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist immer toll, wenn man Türen öffnen muss, an denen schon zig ungewaschene Hände waren :(

Ich ziehe grundsätzlich meinen Jackenärmel über die Hand, bevor ich Türen öffne .  :sweat_smile: Das war schon vor Corona ne Macke von mir . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Nudelsuse:

Da ich eh zwanghaft die Hände wasche, sehen die Hände nicht schlimmer aus, wie vorher. Stückseife vertrage ich besser aber es gab nur Flüssigseife. Dementsprechend kann ich cremen wie ich lustig bin, die Haut ist spröde und reißt.

Mein Geheimtipp ist Melkfett. Melkfett mit Teebaumöl (Rossmann). Teebaumöl hilft gegen Entzündungen. Das Melkfett ist frei von Duftstoffen und brennt nicht.

 

Im Winter waren meine Hände immer wund und nichts half. War alles blutig. Seit ich Melkfett als Handcreme nutze, ist alles weg!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Durch das derzeitige exzessive Händewaschen werden wohl die Spickzettel der Schulzeit wieder sichtbar.🤷‍♀️😉

dafür müssten die Mädels ihre Oberschenkel waschen ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

dafür müssten die Mädels ihre Oberschenkel waschen ... 

Macht keinen Sinn, wenn Frau nie Rock trug🤔

Geschrieben

Da ich immer die Hände wasche, zB wenn ich in die Wohnung komme, nach jedem Tiolettengang use.ist es für mich nur üblich/normal. Hat sich nichts verändert.

Geschrieben

Schlimm genug, dass man sowas erwähnen muss.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Für die ändert sich nichts. Die horten doch eh schon! Die müssten alle noch für Monate Vorrat haben.

 

Habe nirgends was von horten geschrieben 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Macht keinen Sinn, wenn Frau nie Rock trug🤔

oh doch .. denn zu den Abi-Klausuren haben sie plötzlich alle Rock getragen ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist egal, was Andere tun

Mir nicht! Ich gebe schon seit langer Zeit, einigen Leuten nicht die Hand, weil ich schon mitbekam, wie sie sich auf öffentlichen Toiletten verhalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Habe nirgends was von horten geschrieben 

Ne, hast Du nicht. Aber die werden nicht unter dem Mangel leiden. Das war alles, was ich sagte. Meinst Du, die waschen sich jetzt mehr als vorher?

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Mir nicht! Ich gebe schon seit langer Zeit, einigen Leuten nicht die Hand, weil ich schon mitbekam, wie sie sich auf öffentlichen Toiletten verhalten.

Siehst Du! Schon hast Du eine Lösung ;)

Also egal, was andere tun....

Geschrieben

Ich habe mir schon immer die Hände nach dem Toilettengang (auch zu Hause) erst gewaschen und dann noch mal desinfiziert... Für mich ändert sich zur Zeit nichts... Außer das es keine Handseife mehr gibt... Ich wasche mir aktuell die Hände mit Duschgel!!!
Danke ihr scheiss Prepper!!!
Mich kotzt euer Horden so unfassbar an!!!
Es ist echt asozial!!!
In meinem Wohnort gibt es kein abgepacktes Brot mehr, kein Toilettenpapier, egal ob feucht oder normales, keine Nudeln und keine Slip Einlagen...
Was stimmt mit euch nicht???? 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tailwind:

oh doch .. denn zu den Abi-Klausuren haben sie plötzlich alle Rock getragen ...

nur die einfallslosen...

×
×
  • Neu erstellen...