Jump to content

ABDL


Lu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch, wer zu dem Thema gar nichts Konstruktives beitragen kann, dem empfehle ich ein anderes Thema zu suchen, was ihm liegt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wer es braucht...
Jeder soll selbstverständlich seine Bedürfnisse ausleben. Ich für meinen Teil brauche diese Art von Sexualpraktik für ein erfülltes Sexleben nicht.

Geschrieben

Überhaupt nicht meins, aber würde gern mal wissen wie es zu soetws kommt unser Gehirn bzw. Geist/pysche ist schon faszinierendes. Ist das wirklich in einem drin, kommt es durch äußere Einflüsse?oder eine Mischung aus beidem?

Geschrieben

Hatte ich einmal als Rollenspiel,wa ne geile Geschichte, würde es jetzt aber nicht in meinem fetisch dazu zählen,aber wa mal eine schöne Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe mal gehört das es unter anderem daran liegen kann das jmd keine erfüllte Kindheit hatte und schnell erwachsen werden musste und sich nun danach unterbewusst hingerissen fühlt ein kleines Kind zu sein widerrum gibt es auch die anderen Seiten die dieses Gefühl lieben und ich bin interessiert wie es andere sehen und empfinden würden wenn zum Bsp der gegenüber diesen Wunsch äußert... Vllt sogar die eigene Frau oder Mann

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Adult Baby?

Immer wenn Sexualität im Zusammenhang mit Babies (Kindern) genutzt wird, ist das für mich anrüchig.

Ich weiß dass man seine Lust trainieren kann. Das machen die meisten Menschen automatisch indem sie ihr Lustobjekt altersgemäß anpassen, vereinfacht gesagt. Oder wenn man sich ein Jahr lang nur selbst befriedigt (trainiert) hat und plötzlich mit einer echten Frau vögelt, dann kann das auch schwierig sein. Sexualthe***uten kennen das Thema.

Wenn ich mir also vorstelle dass bei "Adult Baby" ein Erwachsener seine Lust in Richtung "Babythemen" trainiert, finde ich das schräg.

Aber letztlich ist das die Verantwortung von jeder Person. Soll sie doch machen was sie will so lange niemand dabei zu Schaden kommt.

Geschrieben

Ich persönlich(!) empfinde es als befremdlich und sehr bizzar. Ich bin selbst devot veranlagt, doch die Rolle eines Babys/Kinds einzunehmen käme mir niemals in den Sinn, da ich immer noch ein erwachsener Mensch bin und Dinge, die mit der Versorgung von Kindern zu tun haben, als nicht erotisch empfinde. ABER ich lasse Paare/Menschen, die diese Praktik ausüben so leben, wie sie es möchten. Solange alles freiwillig geschieht und keine echten Kinder miteinbezogen werden, würde ich niemals jemanden anfeinden oder es ihm schlecht reden.

Geschrieben

Unerotisch ....ich sehe genug Erwachsene die Windeln tragen müssen.... unfreiwillig.

Geschrieben

Ich finde das Thema interessant, nachdem ich mal einen Artikel über ein Paar gelesen habe, das diese Leidenschaft gemeinsam auslebt. Dieses Paar kam im Hochsommer aus dem Urlaub zurück und geriet in einen langen Stau. Sie konnten, da sie sich vor der Abfahrt gegenseitig gewickelt/gewindelt hatten, ganz entspannt weiter trinken und gerieten nicht in Not ihre Notdurft im Stau vor den anderen verrichten zu müssen. Sie konnten entspannt im Auto sitzen bleiben und laufen lassen. Freiwillig würde ich persönlich keine Windel anziehen wollen. Aber jeder, der diese Vorliebe genießt: Have fun! 

Geschrieben

Ich persönlich finde diesen Fetisch eigentlich ganz geil. Es geht dabei auf keinen Fall um Kinder oder um den Gedanken etwas mit einem Kind zu haben. Ich finde eine Windel durchaus erotisch an einem weiblichen Körper. Ich finde das ist auch kein reiner windelfetisch sondern eher so lack Fetisch (Gummihosen) und Dominanz/Bestrafung

Geschrieben

Das einzige gute bei der Sache ist, mit den Brüsten spielen lassen...😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb fruitpunch:

mich würde bei solchen sehr ungewöhnlichen Fetischen mehr interessieren, ob die, wo sowas brauchen, mögen und machen, sich soweit reflektiert haben, um ganz genau zu wissen, WARUM sie dies sich so sehr wünschen zu brauchen als sexuelle Bereicherung. Wie kam es denn dazu? Warum denken sie so, wie sie denken? Wieso denken sie, dass ihnen diese Art gefällt? Usw....
Was muss sich denn da verändert haben, so zu denken...:confused:

Dazu neigen oft Männer wie auch Frauen mit sog. "Mutterkomplex".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Adult Baby? Sprich Windeln tragen aber trzd ein Sexleben/Spielzeuge dabei zu verwenden Bsp. Dildo und vibrator.

...melde dich gerne bei mir per Chat - würde mich sehr gerne mit dir zu deinem Thema austauschen!

Grundsätzlich: dieser Fetisch wird ebenso salonfähig werden wie z.B. die "BDSM-Szene" - es gibt hierfür eben solche Gründe wie sich andere gerne mit einem Rohrstock den Hintern verhauen lassen und dabei gefesselt zu sein

@ all die direkt mit Unverständnis, Abneigung und Verachtung ihren Kommentar abgegeben haben!

20190426_204140_001.jpg

Geschrieben

Wer es mag! Ich bin froh das meine Kinder die nicht mehr tragen müssen. Und ich fro das ich nicht schon welche brauche! ;)

Geschrieben

Erwachsene mit Windeln??? Erinnert mich irgendwie ans Pflegeheim...🤔 Wäre momentan eher nichts für mich, aber frag mich in 30 Jahren noch mal...

Geschrieben

absolut abturnend für mich persönlich.....

Geschrieben

Ohhh man. Nix fü mich. Schon sehr speziell oder

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich aus dem Windelalter raus bin bzw. noch nicht wieder drin bin. Das ist für mich völlig unerotisch.

Geschrieben

Finde ich komisch. Ich stehe zwar auch oder vielleicht auch besonders auf ältere Frauen. Im Windelalter müssen sie aber nicht sein. Aber hey, der nächste findet Oralsex eklig, also meinetwegen gerne..

Geschrieben

Oh man, die Zeit wird kommen, dann kack ich mir wieder unfreiwillig (wie zu Säuglingszeiten) in die Windeln. Bin froh, daß ich eine gewisse Zeit meines Lebens kein Kacktuch tragen musste.  Aber: Jeder Jeck is anders!

×
×
  • Neu erstellen...