Jump to content

ABDL


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:56, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Adult Baby? Sprich Windeln tragen aber trzd ein Sexleben/Spielzeuge dabei zu verwenden Bsp. Dildo und vibrator.

Ich liebe es windeln und dicke damenbinden zu tragen ist für mich ein sehr geiles Gefühl 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 01:05, schrieb Mollige39:

Na ja 🙄wer es braucht...finde das es auch was mit Pädophilie zu tun hat...adult! baby???

Das hat damit überhaut nix zu tun, wer keine Ahnung hat was adult Baby ist sollte solche worte wie Pädophilie nicht in den Mund nehmen. Denn durch solch Bemerkungen wird das wieder in ein licht gerückt was ein absolutes no go ist.

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 14:56, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Adult Baby? Sprich Windeln tragen aber trzd ein Sexleben/Spielzeuge dabei zu verwenden Bsp. Dildo und vibrator.

Ich trage gern mal eine windel oder eine dicke damenbinde 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich als Gelegenheits adult baby bezeichnen. Ab und an liebe ich es in Windel, Gummihose und Kleidchen das kleine Baby zu sein, das von den "Eltern" erzogen und umsorgt wird. Einfach ohne Hemmungen tun und lassen zu können was einem als Erwachsener nicht möglich ist. Ich stehe dazu und mag es. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es wirkt für Aussenstehende sehr ungewöhnlich, wenn ein Mann mit einem ABDL-Girl (die im Real Life älter als 18 Jahre ist) Sex hat. Vor allem, wenn sie frisch Ah-Ah in ihre Windel gemacht hat, und diese noch beim Sex anhat. Ich selbs liebe das und mag es, wenn sie ein eigenes Spielzimmer hat, und ich als ihr Daddy mein Zuneigung zeigen darf!

Am 21.3.2020 at 01:05, schrieb Mollige39:

Na ja 🙄wer es braucht...finde das es auch was mit Pädophilie zu tun hat...adult! baby???



Ähm, nein, das hat so wenig mit Pädophilie zu tun, wie ***play mit ***igung! Es ist einfach ein Rollenspiel! Oder findest Du auch Doktorspiele moralisch verwerflich oder illegal, weil sich da jemand als Doktor ausgibt und Arztbesuche gibt? Ich denke, jeder Beteiligte weiss dort, dass die gespielten Rollen nicht echt sind!

ABDL muss auch nicht unbeding etwas mit Sexualität zu tun! Es kann auch "nur" mit Caregiving (Zuneigung geben) und Caretaking (Zuneigung nehmen) zu tun haben!

Wo ABDL in den Bereich des Illegalen oder Missbrauch reingehen kann, das ist bei Menschen mit Transalter. Ich habe z.B. ein Transalter von etwa 15 bis 20. D.h. so wie ein transsexueller Mensch im falschen Geschlecht geboren ist, so bin ich nicht in einem normativen Zeit- bzw. Altersverlauf in meiner Persönlichkeitsentwicklung geboren. Transsexuelle Menschen haben lange für Anerkennung und gegen Diskriminierung gekämpft, und sich zwischenzeitlich juristisch anerkannt! Leider ist das bei Menschen mit Transalter noch nicht der Fall, und so kann es vorkommen, dass Wir diskriminiert, zu Unrecht verurteilt oder einige von Uns auch missbraucht werden!

Mit meinem Transalter habe ich da irgendwie auch ein merkwürdiges Los gezogen! Zum einem unterliegt es einer Fluktation von etwa einem halben Jahrzehnt, zum Anderen bin ich damit alt genug mich in einer ABDL-Beziehung auch a in die Rolle eines Daddy/caregiver hereinzuversetzen. Andererseits liebe ich auch Sachen aus dem Bereich des Caregivings, wie breastfeefing und feeding (passiv).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 13:12, schrieb TV_Kerstin:

im Supermarkt an der Kasse mal in die Windeln pinkeln ist schon was besonderes ...aber für mich schon mal richtig geil

Gebe ich dir 100% recht

×
×
  • Neu erstellen...