Jump to content

ABDL


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum will man alles nachvollziehen müssen? Erklärungen sind wohl manchmal sinnlos.. Freundin von mir mag Toast mit Erdnussbutter, Marmelade und Käse drauf. Pervers? Ich muss das ja nicht essen. Soll heißen, muss ich alles ergründen?

Sehe ich auch so. Den meisten geht es nur darum sich zu verstehen, aber nicht den anderen. Was mir gefällt, muss anderen nicht gefallen, und umgekehrt. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum will man alles nachvollziehen müssen? Erklärungen sind wohl manchmal sinnlos.. Freundin von mir mag Toast mit Erdnussbutter, Marmelade und Käse drauf. Pervers? Ich muss das ja nicht essen. Soll heißen, muss ich alles ergründen?

und du findest ja andere Sachen Pervers wenn man nicht richtig lesen kann

Geschrieben

Niemals!
Wir haben es früher als Säugling gemacht und werden es leider später im hohen Alter wieder machen.
Genießt die Zeit ohne Windel...

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin froh den windeln entwachsen zu sein und noch nicht in dem alter oder zustand zu sein,wieder welcher zu bedürfen. 

aber wenn es jemanden einen kick gibt,warum nicht.

wenn es meine partnerin wäre,dann würde ich es akzeptieren und sie könnte sich nach herzenslust austoben,sofern ich passiv bleiben darf.:coffee_happy:

Geschrieben

Jede/Jeder wie Sie/Er es mag....mich macht der Gedanke Null an, eher das Gegenteil. Als Baby werden Windeln gebraucht, auch evt.im hohen Alter. Darum ist der Gedanke daran in Verbindung eher nicht reizvoll.

Geschrieben

Also ich hab das mal getestet
Ein gewisser Reiz war es für mich habe es bisher nur 2 probiert. Wäre aber auch nicht abgeneigt es erneut zu probieren

Geschrieben

Genau. Heute ist ja jede Perversion ein Fetisch. Sieh es doch mal so . Was früher krank war ist heute normal. Weil ja alles nur ein Fetisch ist . Ich persönlich finde es abartig und möchte da auch keine verschönenden Worte für finden . Diese Leute sollten sich meiner Meinung nach mal selbst hinterfragen . Ich würde mir komisch vorkommen wenn ich so eine Neigung hätte und es mir nicht selbst mit dem Wort Fetisch schön reden

Geschrieben

Jedem das seine aber meins wäre das absolut nicht.

Geschrieben

"Krank" ist ein Fetisch nur dann, wenn er denjenigen in seinem Alltagsleben behindert, zu bleibenden Schäden führt, oder nicht mit dem Gesetz vereinbar ist. Solange sich das ganze sicher, gesund und einvernehmlich ausleben lässt, ist so etwas nicht weiter verwerflich. Da muss man auch niemanden für beleidigen, im Zweifelsfall klickt man halt einfach weiter. 

Ich hätte auch keine Lust auf Ageplay/Windelspiele. Aber da gilt dann halt "your kink is not my kink", ich finde es albern, wenn man jemanden deswegen anzickt. 

 

Geschrieben

Ich hab da keinen sexuellen Reiz/Bezug zu...

Geschrieben

Wer s braucht bitte sehr....
Unsers ist es nicht. 😏Sorry

Geschrieben

Meins / unseres ist es nicht, aber ich kann es ein Stück weit nachvollziehen, dass das reizvoll sein kann.
Und auf einer BDSM-Messe war es schon interessant zu sehen, was es für Personen dieser Neigung alles so gibt.

Geschrieben

Na ja 🙄wer es braucht...finde das es auch was mit Pädophilie zu tun hat...adult! baby???

Gentleman-Peter
Geschrieben

meins sind Windeln nicht :-) Sex da schon eher

Geschrieben

Bin kein abdl, sondern ein little. Heißt - keine Windeln oder Schnuller. Eher nur Schlafanzüge mit süßem Aufdruck, Ausmalbücher, Stofftiere und sowas. Jedoch komplett ohne sexuellem Aspekt. Das ist mein Safe space

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Adult Baby? Sprich Windeln tragen aber trzd ein Sexleben/Spielzeuge dabei zu verwenden Bsp. Dildo und vibrator.

Ist es nicht völlig egal, wie wir dazu stehen??? Wenn es euch gefällt... nur zu...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Genauso habe ich darum gebeten, dass wenn hier jemand das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, dass derjenige sich ein anderes Thema sucht, was ihm liegt

klassische Reaktion darauf ist ja dann "Du kannst mir gar nichts verbieten...Ich habe das Recht hier zu schreiben...", insb wenn im EP diese Bitte kommt.

Geschrieben

ABDL wenn sie das baby ist finde ich es heiss... Wobei ich lieber der Daddy von einer Little im ***y Alter bin. Das gefällt mir sehr.

Geschrieben

im Supermarkt an der Kasse mal in die Windeln pinkeln ist schon was besonderes ...aber für mich schon mal richtig geil

×
×
  • Neu erstellen...