Jump to content

ABDL


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erst hätte ich geschrieben "interessiert mich nicht"..aber wenn ich so überlege das man einen auf baby macht..minderjährig..hat es einen pädophilen touch..also stattdessen.. es ist widerlich!..so stehe ich dazu

Geschrieben

Geht gar nicht, aber jeder wie er es mag

Geschrieben

Jedem das seine, jeder soll das ausleben was ihm gefällt. Die Meinung anderer ist da nicht wichtig.

Geschrieben

Windeln nee Spielzeug jaa!! 😂

Geschrieben

Ich kann es weder nachvollziehen noch möchte ich es selbst machen . Selbst bei einem zu Pflegenden sehe ich einen erwachsenen Menschen vor mir. Finden sich zwei die es mögen ist es doch in Ordnung. Es ist ein Rollenspiel, so wie Schulmädchen oder Arztspiele. Man muss es selbst nicht mögen, sollte es aber respektieren .

Geschrieben

Baby=Säugling, Sextoy =Erwachsene , jedem das Seine. Aber ich finde das grenzwertig.

Geschrieben

Gibt viele die drauf stehen in ne windel zu scheissen

Geschrieben

Ich komme aus der Pflege! Nein Danke, geht gar nicht für mich. Lieber froh sein, das man das noch nicht braucht.

Geschrieben

Mag Spielzeug, ebenso wie das rascheln von Windeln, trag sie gelegentlich

Geschrieben

Gar nichts ich liebe schönere und geilere spiel Arten

Geschrieben (bearbeitet)

Holla die Waldfee..... sind das hier teilweise Antworten.🤔
..zugegeben, es gibt schon Vorlieben bzw. Fetische..... die sind sehr speziell...
aber sucht man sich seine Vorlieben, oder seinen Fetisch selbst aus...?
Ich glaube nicht....!
schädigt man jemanden anderen,... wenn man diese gewisse Vorlieben für sich selbst genießt....?

Ein wenig Toleranz ist immer ganz gut im Leben... 

bearbeitet von Hoppas66
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktion entfernt. Es geht hier nicht um vollgeschissene Windeln. Sondern eher darum das Spiel Windeln zu tragen und dabei gegeben falls Sexspielzeug zu nutzen. Es ist ein Fetisch. Für die einen ist es ein Muss und für andere ein NO GO. Dennoch vertrete ich die Meinung, dass man respektvoll spezielle Themen beantworten kann.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Holla die Waldfee..... sind das hier teilweise Antworten.🤔
..zugegeben, es gibt schon Vorlieben bzw. Fetische..... die sind sehr speziell...
aber sucht man sich seine Vorlieben, oder seinen Fetisch selbst aus...?
Ich glaube nicht....!
schädigt man jemanden anderen,... wenn man diese gewisse Vorlieben für sich selbst genießt....?

Ein wenig Toleranz ist immer ganz gut im Leben... 

Manchmal könnte ich dich knutschen! ...jetzt zum Beispiel.

Geschrieben

Ich arbeite mit Senioren und der Gedanke an Windeln mit deren Inhalt... nein danke. Mein Fetisch könnte das schon aus diesen Gründen nicht werden. Außerdem gibt es Vorlieben, die halte ich für grenzwertig. Aber wenn niemand dabei geschädigt wird, bitte schön.

Geschrieben

Ich hatte persönlich schon die Erfahrung. Und als Mutter kann ich damit überhaupt nicht umgehen.

Geschrieben

Windeln... Hm hm hm. Ich war Mal auf eine Fetisch Party, da trug ein Älterer Mann Windeln. Habe mich Gefragt, was Empfindet man dabei, welche Erregung hat man. Habe mich nicht Getraut ihn selber zu Fragen. Sah aber Lustig aus. Jeder wie er möchte, habe keine Vorurteile... Aber was alles so gibt? Es soll auch Kitzel Fetisch geben.... Ja Richtig, Kitzeln. Da hatte ich Mal Kontakt mit eine Frau, sie Fragte mich... Wie Kitzlich ich bin auf eine Skala von 1 bis 7 sie wollte jemand der Extrem Kitzlich ist... Die Frage konnte ich nicht Beantworten wie Kitzlich ich bin. Wenn jemand an der Richtigen Stelle Kitzelt, Sage ich, dann gehe ich ab... Sie hätte mich Fesseln wollen, und Gefesselt Kitzeln. Habe nein Gesagt, war mir zu Blöd. Da Müsste ich Schmunzeln.

Geschrieben

Es gibt doch nichts, was sich nicht schön und geil kombinieren ließe.
Besonders gilt das für Windeln. Die lassen sich immer mit einbeziehen.
Und wenn nicht gleichzeitig, dann eben nacheinander :-)
Windeln können jede Session bereichern!

Geschrieben

Ich krieg beim arschficken und sperma geklecker schon rote Ohren... Please, nothing beyond..
Ja...vielleicht bin ich langweilig... Macht aber nix..

Geschrieben

Das ist für mich nix und würde bei mir auch nie eine rolle spielen.Ich würde es aus meiner Sicht unerotisch finden wenn eine Frau das wollen würde oder selber macht,aber soll jeder so machen wie er will ;)LG Björn ✌😎

×
×
  • Neu erstellen...