Jump to content

Blasen und Erfahrungen damit


seestern2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss ja nicht alles mögen also warum mit Gewalt erzwingen?

Geschrieben

Jupp, dem kann ich nur zustimmen. Hatte zwar das Vergnügen oral befriedigt zu werden, aber wie du schon sagSt, es ist oft sehr schmerzhaft. Gibt 2 Möglichkeiten, sag der Dame während des Aktes wie sie es zu machen hat (das ist keine Garantie) oder du musst dich damit abfinden das es keine Frau gibt die es drauf hat.
LG euer kranz

Geschrieben

Vll habt ihr recht und es ist Kopfsache, und nein, bin nicht strickt Hetero. Aber bevorzuge es. Vll sollte ich mal einen Mann das versuchen lassen. 😉

Geschrieben

... ich weiß nicht wie, ich habe es bis jetzt immer geschafft ... also, man merkt doch schon physisch ob der Kerl zufrieden sein wird ...

Geschrieben

Also bei sind die jungs bis jetzt noch alle gekommen....und und über Schmerzen hat sich bis jetzt auch noch keiner beklagt. Hör ich alles zum ersten mal....sorry.

Geschrieben

Klingt als würden da Frauen nicht wissen was sie tun. Sehr wahrscheinlich wird da versucht mit weit offenem Lippen zu blasen das rubbelt nur und dauert sehr lange. Bei richtig eng anliegenden Lippen besonders an der Eichel sollte es schnell gehen. No Hands

Geschrieben

Mhmmm vielleicht ist das bei dir schon ne Kopfsache... mach dich mal frei von dem Druck, unbedingt kommen zu "müssen".

Geschrieben

Keine Probleme, bei mir kommen die Herren sogar recht schnell ;) lecker!

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf das hat erst eine Frau bei mir geschafft. Aber da wäre ich auch ziemlich geil. Bei mir liegt es an der Ausdauer. Ich bin kein Schnellspritzer und deshalb braucht es Zeit und viel Bewegung. Bis ich komme, hat die Frau schon ihre dritten Zähne bekommen😂😂

Geschrieben

Klar kann da Kopfsache bei sein. Ich z.b. kann das nur genießen wenn ich merke das die Frau das auch wirklich gern macht und nicht weil sie meint sie müsste.
Das andere ist wirklich Kommunikation. Icch hatte es schon das ich nix gemerkt hab und ihr dann gesagt habe das sie ruhig fester machen kann. Musst ich ein paar mal sagen, da sie sich nicht getraut hat. Lag daran das ihr Ex da wohl extrem empfindlich war und sofort Schmerzen hatte wenn sie mit den Zähnen mal an die Eichel gekommen ist.
Menschen sind da halt sehr unterschiedlich.
Da hilft nur miteinander reden...

Geschrieben

Las dir mal von einem Mann oder Tv einen blasen den die 

können es besser weil sie wissen was ihnen beim blasen gefällt

Geschrieben

Evtl liegt es an dir und nicht an denn Frauen .... oder willst sagen alle deine Damen sind Unfähig ? 🤔

Geschrieben

Vielleicht gehörst du einfach zu den Männern, die einfach nicht drauf stehen???
Warum willst du irgendwas erzwingen???

Geschrieben

Was erwartest du? Vielleicht setzt du dich selber unter Druck. Sprech mal mit einem Urologen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb seestern2409:

Hallo zusammen,

Mich plagt das Problem, dass es noch nie eine Frau geschafft hat, mich oral zu befriedigen. Einige haben es versucht, aber alle gescheitert. Entweder tat es nach einer Zeit weh, er wurde nicht genug stimuliert und klein oder es brachte null Erregung mit sich wegen zu wenig Bewegung. Aber am meisten tat es weh.

Gibt es hier jemand mit ähnlichen Erfahrungen oder Tipps? 

Will endlich mal oral kommen. Und ansonsten funktioniert er ohne Problem, also daran kann es nicht liegen.

Ich hab den Thread nicht gelesen und ich muss sagen, dass ich das Problem nicht verstehe!

Wenn es Dir nicht behagt, was ist darin so schlimm? Nur weil tausende Männer darauf stehen, musst Du doch nicht darauf stehen. (Es steht auch nicht jede Frau auf Lecken)

Es hört sich so an, als wärst Du nicht gerne passiv (Zitat: oder es brachte null Erregung mit sich wegen zu wenig Bewegung.) Oder hab ich das falsch verstanden und Du meinst die Bewegung von ihr?

Meine Güte, wenn Dir etwas nichts bringt, dann lass es halt! Wenn Dir jemand weh tut, dann sag ES! Wo ist das Problem?

Waum zum Teufel willst Du unbedingt auf orale Art und Weise kommen und das "erzwingen"? Mach doch einfach das, was Du magst!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du solltest mal überlegen was du für ein Problem hast .. das es nicht geht und vielleicht mal vom Arzt untersuchen lassen

Geschrieben

Ich würde auch mal gern ein Flugzeug fliegen...klappt jedoch ebenso wenig. Mit "ich will" kommt man da sowieso nicht weiter, lernen schon die Kleinen :D

Geschrieben

Nun ja, gibt ja auch einige Frauen, den bringt das nichts... wenn sie geleckt werden..... warum sollte es keine Männer geben... die dann bei sowas auch nicht genug stimuliert werden.... eventuell ist es nicht dein Ding.... oder du kannst dich nicht genug fallen lassen.... 😉

Geschrieben

Versuch es mal in Verbindung mit einer inneren Prostata-Massage

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tamar004:

also ich kann gut blasen dabei ist wichtig den schwanz gut nass zu machen mit spucke kein babyöl das macht wund sogar Kinder das ist schlechtes öl. dann mach dich frei mir gefällt es und es befriedigt mich auch. auch wenn es dauert. es bringt auch was zu reden und zu sagen was du magst und wie ich nehme die tips gerne wahr. lass dir zeit. geniesse einfach. du kannst mir auch in den mund spritzen oder sagen wo  du hin spritzen willst. vielleicht hilft auch eine po massage und wenn ich die eier ansauge. dirty talk ist auch gut. schalte einfach deinen kopf aus.

Nunja, Babyöl dürfte geschmacklich wohl auch nicht sonderlich förderlich sein....

×
×
  • Neu erstellen...