Jump to content

Blasen und Erfahrungen damit


seestern2409

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann waren es wohl bisher nur Amateurin die dich ran genommen haben---aber die Erfahrung habe ich auch schon gemacht..man kann oder man kann eben nicht

Geschrieben

Mach mal 2 Wochen Pause ohne Orgasmus und dann lass ihn dir Lutschen und sanft die Murmeln stimulieren dabei massiere die nasse Pussy wirst mal sehn wie er los schießt 😂😂👍👍💎💎

Geschrieben

Es gibt sehr viele Frauen die nicht richtig blasen können, obwohl sie denken sie wären die Blasköniginnen....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb seestern2409:

Will endlich mal oral kommen

Mutti, ich will nicht nach Amerika. Halts Maul und schwimm weiter! :clapping: Sorry, der viel mir spontan dazu ein.

Vielleicht ist es ganz einfach so, genau wie manche für anale Stimmulierung nicht empfänglich sind, man wird sie noch so oft in den Arsch ficken können, sie kommen nicht und fühlen nur Schmerzen.

Wenn es sonst problemlos klappt, weshalb nicht einfach damit zufrieden geben und das Leben genießen? Weshalb setzt man sich selbst solchen Zwängen aus?

Ich wäre auch gerne 10 cm größer und lasse mir nicht die Knochen brechen und mich strecken, nur damit ich noch mehr Frauen gefallen könnte, es gibt genügend denen es ausreicht und damit bin ich völlig zufrieden.

Geschrieben

Vielleicht bist du so drauf „versteift“ das es nicht funktionieren kann, Kopf nicht frei, zu hohe Erwartungen? Oder erklär deiner Partnerin wie du es magst (fester zupacken, schneller, langsamer) je nachdem wie offen ihr seid, mach’s dir selber, lass sie zuschauen, dann weiß sie was dir gefällt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke mal das Mann sich selbst darauf einlassen muss, und Frau es lieben muss ihn mit dem Mund zu verwöhnen.

Ich gehe darin auf ihn zu verwöhnen und komme dann auch in der Regel zu meinem Erfolg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 18.3.2020 at 16:47, schrieb Versuch-52:

,,blasen" kann,,weh tun" !!!
aha wußte ich nicht schhmunzel

Na wenn die Zähne immer wieder anstoßen 

×
×
  • Neu erstellen...