Jump to content

Wie wichtig sind für euch die ganz persönliche Dinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung habe ich zwar keine Geheimnisse gehabt, aber ich finde die Privatsphäre sollte trotzdem gewahrt werden. Wo ist das Problem zu fragen, wenn man an das Handy des anderen geht, um vielleicht nach einer Telefonnummer zu suchen oder ein Bild. Es ist eine Frage der Höflichkeit. In der Regel sagt der Partner auch nicht nein.

Geschrieben

An mein Handy darf er nicht 🙈 ansonsten ist mir alles egal.

Geschrieben

Alles offen weil wir eine Beziehung haben. Das mag vllt. daran liegen, daß diese noch frisch (keine 2 Jahre) ist.

Wir haben das Alter und leben wirklich zusammen.

Wir reden, bumsen, essen und wollen zusammen sein.

Nicht wie ich das sooo oft beobachte, daß jeder an seinem Handy hängt und nur noch darein lächelt.

 

Nicht wie in meiner alten langjährigen Beziehung. Da lebte jeder für sich in seiner Welt.

Heute will ich zusammen sein. Damals wollte ich alleine weg.

Geschrieben

Meine Freundin kennt meine Pin, und darf auch jederzeit an mein Handy ran gehen.

Geschrieben
Am 18.3.2020 at 10:23, schrieb Ruthfreutsich:

Meine Frage zielt darauf ab, zu erfahren, inwiefern euer langjähriger Partner in dem Fall Ehemann bzw. Ehefrau das Postgeheimnis waren muss. Darf euer Partner an die Geldbörse gehen, um evtl. Wechselgeld zu suchen oder sich etwas ausleihen?

 

Ich habe nie Geheimnisse gehabt. Mein Mann denkt dahingehend anders.

Bitte keine Diskussionen.

Post wird geöffnet, wenn es was amtliches ist, oder etwas, was uns beide betrifft... von uns ist oft einer nicht da....

Ansonsten wird am telefon gefragt...

Smartphones sind beide geschützt... geldbeutel ist kein problem... wenn er eine grössere summe rausnimmt, sollte er mir das sagen... umgekehrt auch...

Er kann halt wenig mit meinem freundeskreis anfangen, hat selber keine... und muss bei telefonaten immer dazwischen quatschen... ausserdem muss man ihm whatsapp spaßbilder mitunter erklären:grin:... deshalb ist mein smartphone meine privatzone...

×
×
  • Neu erstellen...