Jump to content

Profilbilder


Simon74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

es fällt auf, dass Viele von uns überhaupt gar kein Profilfoto verwenden und nur die blauen Damen- oder Herrensymbole angezeigt werden.

Liebe "Symboliker", ich denke, wenn man den Schritt gewagt hat, sich bei poppen.de anzumelden, dann kann man auch ein Foto von sich zeigen. Was für eines bleibt einem ja selbst überlassen, es gibt ja viele Varianten hier: Gesicht, mit oder ohne Sonnenbrille, Körperaufnahmen, teilbekleidet, nackt bis hin zu Detailaufnahmen von verschiedenen erogenen Zonen.

Letztendlich wird das eigene Profil dadurch atraktiver und wird viel öffter angesehen, wenn ein Foto zu sehen ist (wie bei Auto-Kleinanzeigen 😉).

Auch macht eine Beschreibung von Euch und Euren Vorlieben oder Wünschen Euer Profil viel interessanter für Andere. Ich schließe mich da auch nicht aus, und werde mein Profil demnächst mal aktualisieren.

Ich wünsche mir, dass Viele von uns meinem Aufruf nachkommen, damit "Profile gucken" noch interessanter wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 🙋‍♂️

Geschrieben

Vielleicht will man sich ja nicht so interessant für jeden machen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simon74:

Liebe "Symboliker", ich denke, wenn man den Schritt gewagt hat, sich bei poppen.de anzumelden, dann kann man auch ein Foto von sich zeigen

Kann man, da hast Du recht, aber man muss nicht. Trotz allen Abwägens komme ich immer zu dem gleichen Entschluss. Das ich nicht jedem meine Hackfresse feilbiete, ist die absolut richtige Entscheidung. Über die vermeintlichen Nachteile bin ich mir klar. Wobei gejammert wird sehr, sehr häufig von denen die alles von sich präsentieren.

Ich komme damit klar und genieße den Zustand, das man dann eher Interesse über meine geistigen Ergüsse verlauten lässt, als wenn ich nur als Sexobjekt herhalten muss. ;)

Geschrieben

Ich finde ein interessantes und aussagekräftiges Profil erstmal viel wichtiger. Ein Foto kann bei gegenseitigem Interesse immer noch getauscht werden.
Was nützt mir ein Foto, wenn ansonsten das Profil nix aussagt? Ja ok, ich kann gleich erkennen, dass er nicht mein Typ ist, aber das sind Männer mit total leeren Profil auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simon74:

Symboliker

Schreib se einzeln an und bitte sie 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Ich komme damit klar und genieße den Zustand, das man dann eher Interesse über meine geistigen Ergüsse verlauten lässt, als wenn ich nur als Sexobjekt herhalten muss. ;)

Ich mag Deine geistigen Ergüsse. 😊👍🏻

Geschrieben

ein Profil-Foto auf dem das Gesicht zu erkennen ist und die Echtheitsprüfung sollten Voraussetzungen bei der Anmeldung sein!!

Geschrieben

Muss jede/r selbst wissen. Es ist auch hier wie eine Visitenkarte: mit schlechtem ersten Eindruck gibt's halt keine Kontakte

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Simon74:

(wie bei Auto-Kleinanzeigen 😉).

Du darfst in den Kleinanzeigen, nicht in der Rubrik Automobile gucken, sondern bei Damenbekleidung → "Brautkleider" !

Da kannst Du sogar nach Konfektionsgrößen sortieren! smilie_frech_020.gif

Geschrieben

Es soll noch interessanter sein um jeden Tag neue abgedroschene Nachrichten zu bekommen 🤔.

Ich kann mich auch ohne Foto kaum retten und  die Zeit mit den  Bildchen ist sowieso vorbei. .

Wie Du merkst bin ich in der jetzigen Lage etwas ungeil und direkt, aber .......schöne Sätze sind gefragt und nicht Bilder. ...

Ich habe beides nicht, weil ich mich niemals ändern werde. .....für einen dusseligen F.....

Geschrieben

Das wäre so, als würdest Du sagen, das jeder, der in ein Flugzeug steigt, auch mit dem Fallschirm aus selbigen springen kann/soll/muss.
Jeder muss das für sich entschieden und muss dann aber auch mit dem Ergebnis leben, so meine Meinung.

Geschrieben

Sorry .. aber ein Bild wo mein kein Gesicht erkennt ist genau wie ein Profil ohne Bild...
Und ich kann nicht für eine Frauen sprechen aber ich habe kein Interesse daran als wixvorlage zu dienen .. mir schreiben jetzt schon genug wixer oder lügen dauernd auf mein Profil Rum obwohl da nix drin ist ..

Geschrieben

Blaue Schlümpfe sind doch was großartigen, die hatte ich schon in meiner Kindheit mit Vader Abraham und Co.

OK, Spaß beiseite, jeder kann das selbst entscheiden und das ist auch gut so! Die blauen Schlümpfe sind mir oft lieber, als diverse andere Profilbilder.

Außerdem kann jedes Profilbild verschönert werden und auch nicht die Wirklichkeit wiederspiegeln, wie die blauen Schlümpfe. Somit sehe ich darin keinen Unterschied. 

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen geht mich nix an warum und weshalb nicht.

Geschrieben

und ich wünsche mir, das respektiert wird, das ich allein entscheide, wem und vor allem wann ich mich per Bild präsentiere...
wenn Dir bildlose Profile nicht interessant genug sind, dann lass sie doch einfach aus....

Geschrieben

na, dann nimm mal die Brille ab!!!!!!!🤷‍♀️jetzt und nicht demnächst

Geschrieben

Leute die keine Fotos vom Gesicht im Profil haben und oder keines schicken können sind für uns nicht interessant

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Simon74:

Ich wünsche mir, dass Viele von uns meinem Aufruf nachkommen, damit "Profile gucken" noch interessanter wird.

Ich sage weiterhin Nein zu Fotos aller Art in meinem Profil, was alle anderen hier akzeptieren müssen.

Wenn mein bildloses Profil für einige uninteressant ist, prima, alle dürfen ohne Profilbesuch bei mir weiter ziehen und es war niemand dazu verpflichtet mit mir Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb AxelimKia:

Und warum biste dann hier?

Um klar zu machen, das es nur mich was angeht, ob Foto oder nicht.....

 

vor 26 Minuten, schrieb frankfurt-am329:

ein Profil-Foto auf dem das Gesicht zu erkennen ist und die Echtheitsprüfung sollten Voraussetzungen bei der Anmeldung sein!!

dann gründe mal Dein eigenes Portal und mach da was Dir gefällt....

hier isses nicht so, und das hast auch Du hinzunehmen....

Geschrieben

@AERDND: mit dem Bild verstößt er aber nicht gegen das was er schreibt.

Und viel wichtiger, er möchte niemanden etwas vorschreiben, sondern er wünscht sich das mehr Leute ihre Profile ändern.

×
×
  • Neu erstellen...