Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

@AERDND: mit dem Bild verstößt er aber nicht gegen das was er schreibt.

Und viel wichtiger, er möchte niemanden etwas vorschreiben, sondern er wünscht sich das mehr Leute ihre Profile ändern.

wenn Du jemanden ansprechen willst, solltest Du besser zitieren, denn wenn Du die Person meinst, von der ich denke, das Du sie meinst, haste nicht mal den Namen richtig geschrieben

Geschrieben

Kann man machen , muss man aber nicht . Ich möchte gar nicht das jeder weiß wie ich aussehe, ganz einfach . 

Geschrieben

@Affairedecoer: du hast recht. Ist mächtig schief gelaufen :-( Leider habe ich auf dem Handy noch nicht herausgefunden, wie man zitieren kann. Glaube das geht nicht. Sorry!

Geschrieben

Wenn die "Angebetete" einen netten Text im Profil hat, überzeugt mich das eher als ein Bild, wenn dann noch eine angenehme Unterhaltung daraus wird, noch besser. Bilder tauschen kann man auch dann noch. Letztendlich zeigt sich erst beim persönlichen Kontakt ob es passt oder nicht. Erschwert die Sache zwar etwas, schließt aber auch ein paar Enttäuschungen aus.

Geschrieben

„Profile gucken“ ist wohl eher „Profile raten“.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal, dass jeder hat die Freiheit, das tun , was er tun möchte. .. also wenn einer, aus bestimmten Grunden sich zum Beispiel  entschlossen hat, kein sichtbares(für allen) Bild im Profil zu haben,dann soll es auch so sein!
Die Seite in sich bietet eventuelle Möglichkeiten aber keine Verpflichtungen. Sonst gebe nicht die Option, ein Foto herunterzuladen oder eben nicht, wie auch ein Bild in Öffentlichkeit zeigen oder nur an ausgewählten Personen.
Es wird wohl sein, dass für dich das äußere fondamental ist, also versuchst nun mit sehr "leichten" Begründungen als Ziel zu kommen.
Aber meiner Meinung nach, wäre besser, wenn du einfach die Entscheidung andarer akzeptierst und respektierst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Simon74:

Letztendlich wird das eigene Profil dadurch atraktiver und wird viel öffter angesehen, wenn ein Foto zu sehen ist (wie bei Auto-Kleinanzeigen 😉).

Ich wünsche mir, dass Viele von uns meinem Aufruf nachkommen, damit "Profile gucken" noch interessanter wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 🙋‍♂️

Ich fürchte, Du unterschätzt, dass viele Damen hier gar nicht noch mehr Aufmerksamkeit wünschen. Teilweise kommt man schon so kaum hinterher, die Anfragen zu lesen, geschweige denn zu beantworten. 

Und zum anderen steuere ich schon noch ganz gern selbst, wer ein Bild von mir sieht. Nur weil ich hier angemeldet bin, muss nicht jeder in der Community wissen, wie ich aussehe. Für mich sind aber auch Bilder von den Herren nicht notwendig. Ich mag es, erst mal zu wissen, wie er denkt. Abgesehen von der Körpergröße ist Optik nicht mehr so entscheidend für mich. In meinem Alter hat man gelernt, dass nur sehr selten der Poster-Mann mit 4x wöchentlich Krafttraining meinem Beuteschema entspricht.. :$ 

Geschrieben

Ich habe derzeit absichtlich keins, da ich eben gar kein Interesse wecken will. Aber auch sonst hab ich kein Interesse an Interesse von Hinz und Kunz an meinem Profil. 

Geschrieben (bearbeitet)

Profilbider sind schon wichtig, wenn ich mit den Augen hänge bleibe, lese ich auch das Profil. Nur solten die Pics schon halbwegs der Realität entsprechen

  Und noch was, Brust oder Oberkörper reicht im Regelfall, mann und frau wollen auch gern überrascht werden bei einem potenziellen ersten Date.

Ich würde gern mein Profilbild ändern es entspricht nicht mehr dem Status Quo. Ich brauchte dringend ein Foto, hatte nur ein älteres Bewerbungsfoto auf dem Rechner.

Mein Rechner ist Asbach uralt, XP pro, und mein Smartphone  lässt sich nicht syncronisiern.

Ich arbeite  aber daran. und die, die mich persönlichen kennen, werden meine Aussage unterschreiben.Da ich nicht mehr Suche bleibt es sehr warscheinlich beim aktuellen Pic.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Wünschen kannst Du Dir viel...
Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er ein Profilbild einstellt oder nicht!

Geschrieben

Denke das therad ist komplett sinnlos, jeder weiß wie solchge Plattform funktioniert und was ein sinn Profile bzw. Bildes ist.Aber jeder kann entscheiden ob er sich und wie weit er sich beteiligt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profilbild ist nicht unwichtig. Und es muss auch gar nicht mehr zweigen als das Gesicht. Denn sind wir mal ehrlich, wir müssen das Gegenüber doch als attraktiv empfinden. Was wollen wir mit jemandem, den wir nicht mal wirklich angucken mögen? Dennoch ist das Profilbild nicht das Wichtigste. Wichtig ist erst mal, daß identische Neigungen vorhanden sind. Sind die nicht übereinstimmend, kann das Gegenüber optisch dermaßen scharf aussehen, wie es will, es wird aufgrund mangelnder Schnittmenge nicht zu unserer Befriedigung beitragen können. Profilbild ist wichtig, ja, aber noch lange nicht der entscheidende Anlass, mit jemandem Kontakt aufzunehmen.

bearbeitet von Artemis-Caligula
Edit
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Simon74:

... dann kann man auch ein Foto von sich zeigen. Was für eines bleibt einem ja selbst überlassen ...

Und genauso bleibt es Jeder/jedem selbst überlassen, ob sie/er ein Foto einstellt oder nicht. Wer keins einstellen möchte, möchte eben keins einstellen. Dass sich so manche Inhaberin/mancher Inhaber eines bilderlosen Profils damit ins Abseits stellt, kann Dir doch egal sein. Du hast doch ein Bild in deinem Profil.

Und das betrifft auch den Rest des Profils. Jede/r verkauft sich, so gut er kann oder wie sie/er möchte.

Sieh es doch mal anders herum. Je weniger Männer perfekt ausgefüllte Profile haben und damit Eindruck bei den Frauen schinden, desto kleiner ist deine wirkliche "Konkurenz". Das ist doch dein Vorteil und könnte Dir doch eigentlich nur recht sein.

Geschrieben

Oh man, das Thema gab es doch schon so oft. Es gibt Gründe warum manche keine Fotos drin haben. Das können private als auch berufliche Gründe sein. Und glaub mir, lieber kein Foto als Fakefotos. Denen begegnet man nämlich relativ oft hier und dann ist das Erwachen viel schlimmer.

Geschrieben

Jawohl Jens Büchner. DIE Leute die kein Profilbild haben stellt sich am Ende eh raus das diese eigentlich total hässlich sind und nicht vorzeigbar. Hatte so ein Fall vor kurzem. Ein Pärchen hat mich meines Aussehens beleidigt aber kein Profilbild drin gehabt. Die meinten große Chancen zu haben bei anderen. Da greif ich mir an den Kopf. Ohne Profilbild ist die Chance noch geringer was zum vögeln zu finden.

Geschrieben

Riesa-poppt  ???????????????????????????????????????????????????????????????????

Etwas konfus geschrieben.

Schönheit liegt allein im Auge des Betrachters.

Kann es sein, das du einfach schweren Frust schiebst weil du nur Absagen kriegst.

 

Geschrieben

Mir sind die "symboliker" lieber, als die, die ihre Bilder mit 1000 filtern bearbeiten... Das ist das schlimmste... Spätestens beim Treffen ist der Filter weg... Weiß nicht wofür die Leute die Realität verzerren wollen.... 🙃

×
×
  • Neu erstellen...