Jump to content

Vasektomie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo es würde mich interessieren was ihr von einer Vasektomie haltet oder ob es schon jemand gemacht hat und ob sich für euch dadurch was verändert hat

Geschrieben

Bin am überlegen eine zu machen .

Geschrieben

Hab's hinter mir (vor ca 10 Jahren) keine Veränderung und der Eingriff war ein Klacks

Geschrieben

3 Tage dicke Eier dann war alles gut. 

Geschrieben

Habe es vor 16 Jahren machen lassen, es muss von Dir selber kommen lass Dich nicht gegen Deinen Willen dazu überreden weil dann kann es passieren das du vielleicht nicht damit klar kommst das du dann denkst das du kein ganzer Mann mehr bist......ich habe es gemacht und alles ist wie es vorher war

Geschrieben

Hab das vor 15 Jahren machen lassen, es ändert sich überhaupt nix außer das du keine Kinder mehr machen kannst...

Geschrieben

Ich hatte eine vor vielen Jahren. Ich habe es nie bereut und es hat sich NICHTS verändert...ausser, dass ich viel entspannter bin ;)

Geschrieben

Ich vor ca 5 Jahren .... war schon etwas schmerzhaft und nach der OP muss Mann schon etwas ruhen, kühlen...

Geschrieben

Über 10 Jahre her , am Anfang heftiges Ziehen , jetzt total geil

Geschrieben

Oh ja, dramatische Änderung: ich habe seitdem keine Frau mehr geschwängert!

Geschrieben

Außer ein paar Tage ziehen bis die Fäden raus kamen keine Probleme. Rest ist Kopfsache

Geschrieben

Ja habe ich vor vielen Jahren, bei mir alles wie vorher... Nur das nicht mehr scharf geschossen wird....

Geschrieben

Sollte jeder Mann machen der keine Kinder will bzw wenn die Planung abgeschlossen ist.. das ist einfacher als bei den Frauen 🤷‍♀️🙈😂 ich würde es toll finden wenn ich nen Partner hätte der dies gemacht hat.. 🤷‍♀️

Geschrieben

vor 11 Jahren machen lassen, keine Probleme, jederzeit wieder

Geschrieben

Mein Ex hat es machen lassen, er hatte am Anfang leichte Erektionsstörungen. Als ich mir das nicht anmerken ließ und ich ihn davon überzeugte das es keinen Unterschied zu früher gab, ging es gut. Das ist nur eine Kopfsache beim Mann. Es ist kein Unterschied von vor und nachher...

Geschrieben

Würde ich, ohne zu zögern, machen lassen bevor meine Frau dauernd Hormone schlucken muss um zu verhüten. Aktuell stellt sich die Frage aber nicht ...

Geschrieben

Ich habe es 1985 im Alter von 24 Jahren gemacht. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Geschrieben

Ich hab eine gemacht und es war komplikationslos und es hat sich nichts geändert, was den Sex angeht.
Allerdings sollte man einen Fachmann aufsuchen, der eine gewisse Anzahl an OPs dieser Art ausführt.

×
×
  • Neu erstellen...