Jump to content

Was ist euch am wichtigsten beim Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage steht oben um es konkreter zu formulieren:

Jeder hat seine Vorlieben und WĂŒnsche, aber was ist dir am wichtigsten? z.B. legst du besonderen Wert darauf, das du befriedigt wirst?😜

Geschrieben

Das wichtigste ist, das man sich versteht, auf einer WellenlĂ€nge ist und Beide zusammen Soaß haben.

Geschrieben

...dass ich anschliessend bezahle 😂😂

Geschrieben

Wichtig ist daß beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Dass sich beide fallen lassen können und somit genießen können. Egal was man gerade macht.

Geschrieben

Das beide das bekommen was sie brauchen.....komme gerne in ihr ubd sie mag das total gerne...

Geschrieben

Es sollen beide gleichermaßen Spaß haben und das man sich Gegenseitig verwöhnt und es genießt und kein Zwang oder das besondere Erwartungen dahinter stecken. Zu zweit alles genießen 😊

Geschrieben

Die Frage ist schon ein wenig doof oder? Wer legt kein Wert darauf, beim sex nicht befriedigt zu werden????

Geschrieben

Das man danach gemeinsam so ein Dauergrinsen im Gesicht hat... 😋😋

Geschrieben

Befriedigt bin ich wenn sie befriedigt ist.

Geschrieben

Ich liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen...das kommt fĂŒr mich an erster Stelle.

Geschrieben

Was mir beim Sex am wichtigsten ist?! đŸ€”
Das ich ĂŒberhaupt mal wieder welchen habe und ich ihn mit dem jenigen zusammen genießen kann und beide ihn ausgiebig genießen können... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

das er aus Liebe, Lust, Freude aufeinander, Spaß, Gier, Genuss, Leidenschaft, Hingabe und Sehnsucht zelebriert wird. :$

Geschrieben

Naja, Spass, Lust und sich gegenseitig zu befriedigen natĂŒrlich 😉đŸ€Ș

Geschrieben

Das Vertrauen ist es bei mir. Ich muss mich völlig öffnen und fallen lassen können in diesem Moment. Ebenso diese besondere körperliche NÀhe herstellen, damit das ganze auch etwas besonderes wird. Das geht bei mir schwer ohne eine Basis an Vertrauen und deshalb kann ich auch nicht mit wildfremden intim werden :-)

Geschrieben

Wenn beide zusammen mit einem grinsen einschlafen 😍

Geschrieben

Dass ich hinterher nicht mehr sitzen kann :poppen:   ;)

Geschrieben

finde es geil wenn die Fau ihre Orgasmen hat, ich kann mich erstmal zurĂŒckhalten. Mir reichen dann 1-2 Orgasmen!

• Neu erstellen...