Jump to content

Berliner Bowlingstammtisch


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saphira2:

Anstand hier rum zu motzen das kein Bowling ist oder war seid froh das ihr gesund seid und Bernd es ernst NIEHMT. Freud euch wenn der Mist vorbei ist und wir alle wieder zusammen kommen können .In dem Sinne bleibt gesund und motzt weniger rum 😚

Ach Saphira ... du sprichst mir sowas von aus der Seele :kissing_heart:

vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deinen Beitrag würde ich als Orga eines Stammis und als Stammibesucherin gerne tausend mal liken @saphira2 :ok_hand:

Wenn ich das könnte, würde ich das glatt tun, es tausend mal liken @Engelschen_72 ;)

@saphira2 und @Engelschen_72

Leider kann man es eben nicht jedem/r recht machen bzw es sind nicht alle so einsichtig ... Danke euch beiden!!!

Geschrieben

Genau nicht motzen !!!

Wenn alles vorbei ist ,freuen wir uns auch wieder dabei sein zu koennen.

Das wird ne knuddelei geben 😁😉👍😂😂😂.

Bis dahin haltet durch !! Bleibt gesund !!!!!

Geschrieben
Am 29.11.2020 at 17:11, schrieb saphira2:

Anstand hier rum zu motzen das kein Bowling ist oder war seid froh das ihr gesund seid und Bernd es ernst NIEHMT. Freud euch wenn der Mist vorbei ist und wir alle wieder zusammen kommen können .In dem Sinne bleibt gesund und motzt weniger rum 😚

Wer motzt den? Keiner. Ich beziehe mich auf meine Antwort, im Sommer hätte man vielleicht den einen oder anderen Bowlingabend stattfinden lassen können. Aber es war Entscheidung der Orga's es nicht zu tun. Ich denke es wird wahrscheinlich bis ins Frühjahr dauern und auch dann mit Regeln von Oben, die einzuhalten wären. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:28, schrieb Mona-8668:

Wer motzt den? Keiner. Ich beziehe mich auf meine Antwort, im Sommer hätte man vielleicht den einen oder anderen Bowlingabend stattfinden lassen können. Aber es war Entscheidung der Orga's es nicht zu tun. Ich denke es wird wahrscheinlich bis ins Frühjahr dauern und auch dann mit Regeln von Oben, die einzuhalten wären. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

hätte hätte FahrradKette Sorry aber die Orga ist da wohl verantwortungsvoller wie andere Menschen die sie ja unbedingt Vergnügen müssen und sich mit x Leuten treffen ,jetzt sehen wir ja denn Salat wo das hin führt .Und ehrlich ich muss denn mist nicht haben ..allso noch mal danke an die Orga und ihre Vernunft😘 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb saphira2:

hätte hätte FahrradKette Sorry aber die Orga ist da wohl verantwortungsvoller wie andere Menschen die sie ja unbedingt Vergnügen müssen und sich mit x Leuten treffen ,jetzt sehen wir ja denn Salat wo das hin führt .Und ehrlich ich muss denn mist nicht haben ..allso noch mal danke an die Orga und ihre Vernunft😘 

Weisst du das Bowling wahr das einzige Vergnügen was sich mein Freund und ich gegönnt haben. Dabei haben wir uns nicht in irgendwelche Getümmel geschmissen, haben Maske getragen, Abstand gehalten und unsere Kontakte auf ein Absolutes Minimum gedreht. Leider fehlt uns das Bowling sehr und werden wenn, wahrscheinlich erst im Frühjahr,  es möglich ist wieder Bowlen gehen.Beide halten wir uns an die Regeln. Frage anbei, bowlst du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mona-8668:

Weisst du das Bowling wahr das einzige Vergnügen was sich mein Freund und ich gegönnt haben. Dabei haben wir uns nicht in irgendwelche Getümmel geschmissen, haben Maske getragen, Abstand gehalten und unsere Kontakte auf ein Absolutes Minimum gedreht. Leider fehlt uns das Bowling sehr und werden wenn, wahrscheinlich erst im Frühjahr,  es möglich ist wieder Bowlen gehen.Beide halten wir uns an die Regeln. Frage anbei, bowlst du?

 

Als weitere Ergänzung, würde ich sogar zur Zeit stärkere Einschränkungen akzeptieren, aufgrund der immer noch sehr hohen Zahlen. Denn um Bowlen zu können will ich gesund sein und bleiben. Bin und war nie jemand der große Menschenansammlungen braucht, bzw aufsucht.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 13:48, schrieb Mona-8668:

 

Als weitere Ergänzung, würde ich sogar zur Zeit stärkere Einschränkungen akzeptieren, aufgrund der immer noch sehr hohen Zahlen. Denn um Bowlen zu können will ich gesund sein und bleiben. Bin und war nie jemand der große Menschenansammlungen braucht, bzw aufsucht.

ich habe gebowlt bis 2018 bin aber immer beim bowling da bei wenn es heisst es ist so weit ..du hast mich auch gesehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb saphira2:

ich habe gebowlt bis 2018 bin aber immer beim bowling da bei wenn es heisst es ist so weit ..du hast mich auch gesehen

So wird es gewesen sein, da ich dich nicht gut genug kenne und es doch ne Weile her ist, könnte ich es nicht einschätzen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit grossen "Bällen" auf einem XXX spielen, stelle ich mir ja auch nett vor. Vielleicht können wir ja das auch gemeinsam, wenn der Voldemort aus Düsseldorf den Bowling-XXX mal besucht.

****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Unterstellungen entfernt
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo Liebe Bowling - Freunde und Interessierte,

nach langer Corona-Pause können und wollen wir nun wieder unseren Bowling-Stammtisch aufleben lassen und wollen hiermit bekannt geben, das am 7.8.2021 der nächste Stammtisch stattfinden wird, der dazu gehörige Veranstaltungskalender folgt in den nächsten Tagen für die Anmeldungen. Leider gibt es immer noch gewisse Corona-Regeln bzw Vorgaben, an die auch wir uns halten müssen. Diese sehen wie folgt aus: Es gibt eine sogenannte "Einbahnstraßen-Regelung", die einzuhalten ist, beginnend ab Eingang zur Bowlinghalle,  Fahrstuhl nur 2 Personen (Beschilderung in der Eingangszone der Bowlinghalle ist bitte zu beachten),  auf der gesamten Bowlingbahn gilt nach wie vor Maskenpflicht, außer für den gerade Spielenden auf der Bahn, Pro Bahn dürfen nur max 4 Spieler spielen, Raucherraum ist geöffnet für max 6 Personen und nicht zum dauerhaften Aufenthalt bestimmt, bitte beachten!! Des weiteren MUSS eine Gruppen-Nachweisliste bei uns ausgefüllt werden, die wir vertraulich behandeln und dann den Betreibern der Bowlingbahn aushändigen müssen. Um die Bowlinghalle besuchen zu dürfen, muss man 2 x geimpft sein mit der damit verbundenen 14 tägigen Immunitätszeit sowie Genesene oder tagesaktueller Test  (Nachweispflichtig). Preise und Uhrzeiten usw sind dann  bitte dem Veranstaltungskalender zu entnehmen. Für evt Rückfragen schreibt uns einfach an.

Wir freuen uns alte und neue Gesichter wieder zu sehen bzw kennen zu lernen.

Bleibt bitte alle weiterhin gesund bzw Corona-Frei.

Eure beiden Mabe´s, Berliner Bowling-Orga

Geschrieben
Am 14.7.2021 at 23:53, schrieb MaBeBln12:

tagesaktueller Test  (Nachweispflichtig).

Guten Morgen, mein Partner und ich würden gerne kommen, ich bin nicht geimpft. Wir haben aber Selbsttests Zuhause, die wir vorher und vor Ort machen könnten. Bisher zählte das, wenn es unter Zeugen gemacht wurde. Könntet ihr mal nachfragen, ob das in Ordnung wäre? Wenn nicht wünschen wir euch ganz viel Spaß!

Geschrieben
Am 17.7.2021 at 08:28, schrieb Sexsomnia:

Guten Morgen, mein Partner und ich würden gerne kommen, ich bin nicht geimpft. Wir haben aber Selbsttests Zuhause, die wir vorher und vor Ort machen könnten. Bisher zählte das, wenn es unter Zeugen gemacht wurde. Könntet ihr mal nachfragen, ob das in Ordnung wäre? Wenn nicht wünschen wir euch ganz viel Spaß!

Hallo Ihr beiden,

so wie wir das verstanden haben, muss oder sollte es ein tagesaktueller Test mit negativem Testergebnis sein, den man mitbringen/vorlegen muss.

Geschrieben

Jippy zeit wird es ja freue mich jetzt schon auf Bowling

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.7.2021 at 07:00, schrieb lafusch1986:

Jippy zeit wird es ja freue mich jetzt schon auf Bowling

Musst du dich nur noch Anmelden ;)

bearbeitet von MaBeBln12
Smiley -Änderung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche Euch viel Spaß, trotz der Einschränkungen. Lasst Euch davon nicht abschrecken und rockt die Bahn.

👍👍👍👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wäre gern dabei beim bowling 

 

warte auf nächste ankündigung bin 2 x geimpft

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 10aktiv:

hallo melde mich für den oktoberbowlng an

 

bitte wann und wo??

Bitte sieh auf den Veranstaltungskalender für den 72. Bowlingstammtisch nach, dort kannst du dich auch anmelden...

Geschrieben

Hallo,

der Treffpunkt für die "Neue City Bowling Hasenheide" wurde nun endlich wieder freigeschaltet.

Desweiteren möchten wir für den 72. Bowling-Stammtisch darauf auch hier aufmerksam machen, das nicht wie gewohnt um 21 Uhr, sondern um ca. 20 Uhr begonnen wird, dem zu folge ist Treffen ab ca. 19 Uhr.

Bleibt bitte alle gesund und munter.

Liebe Grüße eure beiden MaBe´s, Berliner Bowling-Orga 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Liebe Bowlingfreunde und derer Interessenten,

leider mussten wir den 74. Berliner Bowlingstammtisch am 04.12.2021 schließen bzw absagen wegen mangelnder Teilnehmerzahlen. Wir denken es liegt bestimmt auch an den steigenden Inzidenzienzahlen bzw wegen der zu erwartenden Maßnahmen der Bundesregierung, zumal wir es auch als Orga mittlerweile recht brisant finden, auch mit der neuen Virusvariante aus Südafrika kommend, das man sich durch solche Menschenansammlungen auf recht engen Raum womöglich in Gefahr einer Ansteckung bringt. Wann es dann wieder einen Bowlingstammi geben wird, steht nun in den Sternen, denn bei solchen hohen Ansteckungszahlen möchten wir niemanden zu solch einem Event "einladen". 

Bitte bleibt alle Gesund und munter. Wir wünschen allen schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

PS.: Sobald es wieder von uns aus einen neuen Bowlingstammtisch - Termin gibt, werden wir es hier bekannt geben.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Liebe Bowlingfreunde und Interessenten,

als erstes wünschen wir allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2022,

leider wird es bis auf weiteres wegen der neuen Verordnungen bzw der Kontaktbeschränkungen / Impfbedingungen von uns aus momentan keinen Bowling-Stammtisch geben. Leider macht uns das neue Omikron-Virus einen Strich durch die Rechnung. Etwas genaueres könnt ihr auf dem Stammtisch-Profil nachlesen. Dort haben wir mal Auszugsweise von der Webseite der Bowlinghalle etwas dazu gepostet bzw reinkopiert. Es macht eben die Sache nicht gerade leichter für uns, auch wenn es uns leid tut, diesen Schritt gehen zu müssen bzw wir uns nun für diese Situation entscheiden mussten. Bitte seht uns das nach, aber wir wollen ja wohl lieber alle gesund bleiben.

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessenten,

melden uns mal wieder zu Wort und wollen euch allen mitteilen, das wir am 02.04.2022 unseren Bowlingstammtisch wiederbeleben bzw wieder abhalten wollen. Der Veranstaltungskalender ist soeben von uns erstellt worden und warten nun auf "Freischaltung" seitens Poppen. Treffen wäre dann ab ca. 20 Uhr und Beginn ab ca. 21 Uhr. Bitte auch die Corona-Regeln auf der Webseite der Neuen City Bowling Hasenheide beachten, diese haben wir Auszugsweise im Veranstaltungskalender und im Stammtisch - Profil mal für euch reinkopiert.

Wir würden uns freuen alte und neue Gesichter dann wieder zu sehen bzw neue kennen lernen zu dürfen.

Für evt. (Rück) fragen schreibt uns einfach an, wir werden sobald wie möglich euch dann Antworten.

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo liebe Bowlingfreunde und Interessenten,

der Veranstaltungskalender für das 75. Bowlingevent ist seit ein paar Tage hochgeladen und unser Urlaub ist auch vorbei und es kann sich für den 7.5.2022 wieder angemeldet werden.

Anmerkung unsererseits: Immer wieder werden wir gefragt, ob man sich auch als Interessent (also derjenige/diejenige, der/die es sich nur als "Gast" mal anschauen will) sich auch anmelden muss, nein, die Anmeldung ist nur für aktiv Spielende, wegen der zu belegenden Bahnenplätze. 

Hier der Link zum Anmelden:

https://www.poppen.de/germany/berlin/berlin/events/stammtische/75-bowling-stammtisch-berlin/61538/

LG eure beiden MaBe´s aus Berlin, Berliner Bowling - Orga

×
×
  • Neu erstellen...