Jump to content

Bauchnabelpiercing bei Männern


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cooler Nick. Ich freue mich darauf, dich näher kennen zu lernen, Tarnkäppchen. 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Stimmt, ich habe keine Ahnung wie es sich anfühlt ein Piercing gestochen zu bekommen. Trotzdem kann ich es mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist und wenn es nicht unbedingt sein muss, lasse ich mir freiwillig keine Schmerzen zufügen. Schön, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. 

Oh, da die meisten Piercings Oberflächenpiercings sind, ist es nicht wirklich schmerzhaft.. Wobei natürlich jeder Mensch einen anderen Aaautsch Index besitzt.. Und ja, die Nipplz sind eine sehr sensible Stelle.. 🙈 

Was den Bauchnabel betrifft.. Man bekommt ja kein Loch in den Bauchnabel, sondern es wird in eine Hautfalte direkt ober- bzw unterhalb des Nabels gestochen.. 

Das mit dem freiwillig Schmerzen zufügen lassen hat mich bis jetzt auch beim Tattoowunsch ausgebremst.. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 😘

bearbeitet von Dusk-Till-Dawn
Hab meinen eigenen Text vergessen 🙈
Geschrieben

Ich drück mir manchmal nen Jever Kronkorken in den Bauchnabel. Sieht auch schön aus.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Oh, da die meisten Piercings Oberflächenpiercings sind, ist es nicht wirklich schmerzhaft.. Wobei natürlich jeder Mensch einen anderen Aaautsch Index besitzt.. Und ja, die Nipplz sind eine sehr sensible Stelle.. 🙈 

Was den Bauchnabel betrifft.. Man bekommt ja kein Loch in den Bauchnabel, sondern es wird in eine Hautfalte direkt ober- bzw unterhalb des Nabels gestochen.. 

Das mit dem freiwillig Schmerzen zufügen lassen hat mich bis jetzt auch beim Tattoowunsch ausgebremst.. 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! 😘

Ich weiß wo ein Bauchnabel-Piercing gestochen wird, eine meiner Töchter hatte eins. 

 

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 

Geschrieben (bearbeitet)

wenn die sonne darauf scheint, kann es sein, dass es schön funkelt.

manchen gefällt es wenn etwas schon funkelt, glitzer, glanz und glamour.

an was für einen hast du denn dabei gedacht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt doch immer drauf an ,ob es zu dir passt ... und was andere meinen würde mich eh nie jucken... siehst ja was dabei raus kommt 😏 wie gesagt ich hab einen und an mir fällt es nicht auf und hatte da was vor , aber hab es dann sein lassen .. weil es da öfters probleme beim heilen gab.. und es hat noch keine gelacht drüber oder gesagt das es scheisse ist .. würde aber wenn ein Ring machen , so nen Bannanenstecker mit glitzer sieht dann bestimmt net so gut aus.

Geschrieben

Geht gar nicht aber das ist nur meine Meinung 🤭

Geschrieben

Wenn ich einen Mann mit Bauchnabelpiercing sehen würde, wäre mein erster Gedanke, er wäre vom anderen Ufer. Wems gefällt, OK. Aber für mich kommts nicht in frage

Geschrieben

Bei Frauen finde ich so etwas sehr sexy, aber bei Männern? Da finde ich ein Bauchnabelpiercing sehr unästhetisch.

Geschrieben

Bei meinem dicken Bauch sähe das furchtbar aus. Aber ich habe schon Typen gesehen, da sah das rattenscharf aus. Kommt eben immer auf den Einzelnen an.

Geschrieben

Es gibt einfach Dinge die sollten nur Frauen vorbehalten bleiben...

Geschrieben

Es ist natürlich Geschmackssache aber ich persönlich finde, es ist nicht Männlich!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb CodenameViper:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal Fragen wie Ihr zu eine Piercing im Bauchnabel bei einem Mann steht?

Mraich kein Mensch - also weder Mann noch Frau.

Geschrieben

Für mich persönlich ist das nichts, an meinem Waschbärbauch wirkt das nicht. Muß ein extrem schlanker, androgyner Typ sein, damit es mir gefällt. und auf solche Typen stehe ich nicht. Für Männer sind Nippelpiercings in meinen Augen sehr schön, da schmelze ich dahin.....😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nic155:

Ne danke

Deins würde ich gerne mal sehen

Geschrieben

Wäre mir total egal, ob ER einen Bauchnabelpiercing trägt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Harr69:

Eigentlich ein schönes Thema zu klären wo Frau es beim Mann bevorzugt.

Guten Morgen,na das ist ein Thema für sich.grins 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb coolcool36502:

Guten Morgen,na das ist ein Thema für sich.grins 

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.Es ist schon ein interessantes Thema.Mann stellt sich schon die Frage ob wo und was Frau gefällt.

Geschrieben
Am 14.3.2020 at 05:25, schrieb Perfektesich:

Bei hetero null attraktiv

Ich würde sagen geht über haupt nicht

Geschrieben

Hm, seltsam, hier geht‘s mal wieder nur darum, ob ein Bauchnabelpiercing ‚männlich‘ ist.

Was ist schon ‚männlich‘? In erster Linie wohl eine Frage des Kulturkreises. Manche ziehen sich einen Holz-Stab durch die Nase als Zeichen der Männlichkeit. Hier in Europa macht Man(n) das nicht (oder nur sehr klein in Silber 😉).

Ich mag ja dieses zugeschreibe von ‚männlichen‘ oder ‚weiblichen‘ Attributen nicht.

Jeder Mensch sollte so sein wie er/sie mag. Ob nun mit Bauchnabelpiercing oder was auch immer. Alle anderen haben das zu akzeptieren und zu tolerieren. Basta!

×
×
  • Neu erstellen...