Jump to content

Bauchnabelpiercing bei Männern


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Mann? Geht gar nicht, nicht mal wenn er nen Waschbrettbauch hat... 😲

Geschrieben

Bei einem Mann ganz bestimmt nicht. Ist genauso klasse wie ein Tanga… 😉

Geschrieben

Jeder wie er es mag und brauch. Sieht wahrscheinlich für andere befremdlich aus. Aber es muss einem selbst gefallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Wieso die Frage! Jede(r) wie er/sie mag!

Ich fänd‘s cool, weil es mal (wieder) mit gängigen Klischees brechen würde.

Mach es, wenn es Dir gefällt!

..genau DAS war mit ein Grund, warum ich mich nach langem zögern dazu entschlossen hatte.. 😃 und weil die Azubine meiner Piercerin "Opfer" suchte.. 🙈☺️ das Schöne an Piercings ist ja, dass man sich jederzeit von ihnen trennen kann..

Im übrigen ist mir schnurzpiepegal was andere über Piercings allgemein sagen.. genauso wie bei den Tattoos macht man es ja in erster Linie für sich.. ✌️

Geschrieben

Jeder so, wie es ihm gefällt. Mir würde es an mir nicht gefallen. Bin allerdings auch kein Fan von Piercings bei Männer. Und nur wenigen steht es, meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich glaube nicht, dass es so prickelnd ist, ein Loch in den Bauchnabel gestochen zu bekommen. :clapping: Die Werbung allerdings war heiß.

..ich finds immer lustig wenn Leute ihre Meinung sagen..und sich dann dabei zeigt, dass sie eigentlich keine Ahnung haben.. 😋😬

Geschrieben

Ist genauso wie Strings, geil bei Frauen, aber bitte nicht bei hetero M 😅

Geschrieben

Ob Bauchnabelpiercing oder Arschgeweih... Geht beides bei Mann gar nicht 😵

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Huh... neem geht gar nicht. Also es wäre sicherlich sehr lustig, aber damit wäre der Mann für mich sexuell durch.

Dem kann ich mich nur anschließen.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

..ich finds immer lustig wenn Leute ihre Meinung sagen..und sich dann dabei zeigt, dass sie eigentlich keine Ahnung haben.. 😋😬

Stimmt, ich habe keine Ahnung wie es sich anfühlt ein Piercing gestochen zu bekommen. Trotzdem kann ich es mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist und wenn es nicht unbedingt sein muss, lasse ich mir freiwillig keine Schmerzen zufügen. Schön, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. 

Geschrieben

Schöne Bierplautze mit Bauchnabelpiercing - OMG 😂

Geschrieben

Nein. Geht niiiicht. Absolut unsexy:clapping::clapping:

Geschrieben

Jeder sollte das tun was mag. Wenn Du es gut findest: do it

Geschrieben

Naja, wem es gefällt. Generell ist Schmuck bei einem Mann so eine Sache.

×
×
  • Neu erstellen...