Jump to content

Bauchnabelpiercing bei Männern


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wollte mal Fragen wie Ihr zu eine Piercing im Bauchnabel bei einem Mann steht?

Geschrieben

Hab eins... fällt aber kaum auf .. was drin ist bleibt drin.. war immer so bei mir mit piercings 😂😂😂

Geschrieben

Hab ich noch nie bei einem Mann gesehen. Finde Piercings allgemein nicht besonders attraktiv.

Geschrieben

Passt gar nicht optisch! Wem es gefällt, der macht es so oder so.

Geschrieben

Kannst ja machen. Aber schräg ist das schon.

Geschrieben

Wenn's schön macht..immer machen..aber dann dann auch Hemd offen tragen..sonst sieht's ja keiner!

Geschrieben

Tja. Sowas kann man halt machen. 

Geschrieben

Da muss er schon die Hose offen tragen, damit´s jemand sieht

Geschrieben

Dazu noch ein Tattoo mit deinem Nicknamen überm bauchnabel.... RWWW Und jeder typ der auf Kerle steht wird sich drum reißen dir am nabel zu lutschen!! Mir hingegen ist es rille🍌

Geschrieben

Ist ähnlich wie ein Arschgeweih beim Mann...nur leichter zu entfernen 🤓

Geschrieben

Ist mir persönlich völlig wurscht, ich stehe ohnehin nicht auf Männer. Bei Frauen kann es sehr sexy sein, wenn es zur Frau passt. Da gehört dann auch die entsprechende Figur dazu - sorry, das ist nicht böse gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...