Jump to content

Bauchnabelpiercing bei Männern


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CodenameViper:

Hallo ihr Lieben,

wollte mal Fragen wie Ihr zu eine Piercing im Bauchnabel bei einem Mann steht?

Schwul meiner Meinung nach. Liebe Mods...er hat gerfagt!

Geschrieben

Noch nie gesehen, stört mich aber auch nicht. Wers mag, darfs gerne haben. Leben und leben lassen an der Stelle. Habe selber genug Piercings :p

Geschrieben

Ich brauche und will es nicht.
Mir reicht an Metall meine Armbanduhren. 😜

Geschrieben

Ich finde es schon bei Frauen nicht schön, bei Männern noch viel weniger.

Geschrieben

Warum nur, muss ich jetzt an diese Werbung denken.... mit diesem prickeln im Bauchnabel....? 🤔

Geschrieben

Es kommt ja auf den Bauch an....gibt aber wesentlich interessanter Körperstellen, welche definitiv einen Hingucker ausmachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Warum nur, muss ich jetzt an diese Werbung denken.... mit diesem prickeln im Bauchnabel....? 🤔

Ich glaube nicht, dass es so prickelnd ist, ein Loch in den Bauchnabel gestochen zu bekommen. :clapping: Die Werbung allerdings war heiß.

Geschrieben

Super, wenn Du gerne als 'ne Chantal/Jaqueline/Name frei wählbar wahrgenommen werden möchtest. Falls nicht, dann ab jetzt besser immer schön an der Wand lang...

Geschrieben

moin

 

also ich hab mal meine kasse gefragt, 23,187% aller bauchnabelpiercings die wir bei mir im laden in den letzten 5 jahren gemacht haben, schmücken einen männerbauch. 

ich selbst hatte mal zum test von gsnz speziellen einsätzen 5 löcher rund um den nabel, aber auch da war niemand der komisch schaute, und noch weniger wurde ich auf schwul angesprochen. 

ich berate all meine kunden im sinne „es ist dein körper, also entscheidest nur du, und was dir gefällt, machst du“. 

beachte einfach, das BNP hat eine netto heilungszeit von 12-18 monaten, davon sind die ersten 3 wochen die wichtigsten. 

moped: 3 wochen nein

chlorwasser, sauna, dampfbad, solarium: 3 wochen nein

joggen, gym: 3 wochen nein

tägliche, starke beanspruchung der bauchmuskulatur durch bücken, extremes strecken, schwer heben, etc: 3 wochen nein. 

am besten du hälst einen finger in den nabel, machst paar schritte, dann drehst dich ein wenig und biegst dich, hebst einen arm, etc. alles was den bauchnabel am finger spürbar bewegt sollte die ersten tage gemieden werden, damit der lange stichkanal von 12 und mehr mm länge ordendlich anheilen und eine haut bilden kann. 

mehr fragen gerne per pn

grüssse albert, der mit dem prinzen :)

Geschrieben

Ich finde es sieht hässlich aus und ist nix für den Mann aber nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich glaube nicht, dass es so prickelnd ist, ein Loch in den Bauchnabel gestochen zu bekommen. :clapping: Die Werbung allerdings war heiß.

Na ja...ob es wirklich prickelnd ist, dass werde ich selbst nie feststellen... 😁

aber stimmt.... diese Werbung war nicht ohne ☝️😉

Geschrieben

Bei einer Frau mit der passenden Figur, was Ansichtssache für jeden eigenen ist was die passende Figur ist, garantiert ein hingucker. Bei einem Mann kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Habe selber meine Piercings, aber Bauchnabelpiercing wäre für mich persönlich nichts was an meinen Körper soll.....

Geschrieben

Bei einer Frau mit der passenden Figur, was Ansichtssache für jeden eigenen ist was die passende Figur ist, garantiert ein hingucker. Bei einem Mann kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Habe selber meine Piercings, aber Bauchnabelpiercing wäre für mich persönlich nichts was an meinen Körper soll.....

Geschrieben

Bei einer Frau mit der passenden Figur, was Ansichtssache für jeden eigenen ist was die passende Figur ist, garantiert ein hingucker. Bei einem Mann kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Habe selber meine Piercings, aber Bauchnabelpiercing wäre für mich persönlich nichts was an meinen Körper soll.....

Geschrieben

Oh man, SORRY, da hat mein tablet gesponnen und es mehrfach gepostet....

Geschrieben

Alex8178 wir wissen es ja nun.!!!

Geschrieben

Wenn auf eine ganz normal gestellte Frage, von siebenunddreissig Kommentaren die Hälfte geistiger Dünnpfiff ist, komme ich mir vor als wäre das hier Facebook. 🙄🙄🙄🙄🙄
.
Alleine die mehrfache Aussage:
"Bauchnabelpiercing beim Mann = schwul!"
.
Solche Aussagen lassen bei den entsprechenden Schreibern verdammt tief blicken! 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
.
.
.
Zurück zur Frage des Threaderstellers:
.
Wenn du am Überlegen bist, ein Bauchnabelpiercing zu machen: Mach's.

.
Aber bitte in einem guten Studio.
.
Und das wichtigste: Es muss DIR gefallen, und sonst keinem!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja...ob es wirklich prickelnd ist, dass werde ich selbst nie feststellen... 😁

aber stimmt.... diese Werbung war nicht ohne ☝️😉

Oliver Mommsen hat was ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Oliver Mommsen hat was ;)

Öhm..... wer??? 

Ich habe nur einen Bauchnabel gesehen.... ☝️😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Öhm..... wer??? 

Ich habe nur einen Bauchnabel gesehen.... ☝️😅😅

Es spricht nur eine Frau mit französischem Akzent. Ansonsten sieht man den sehr ansehnlichen Schauspieler Oliver Mommsen, der Tatortkommissar ist oder war.

×
×
  • Neu erstellen...