Jump to content

Erfahrungen mit dem Femidom?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann nichts abrutschen und und ungewollt in die Scheide gedrückt werden wie ein Kondom, wenn der Penis erschlafft.

Geschrieben

Ich habe mal schnell gegooglt und auf den ersten Blick spricht es mich als Mann nicht an. Irgendwie nimmt das ja auch so ein wenig die Möglichkeit als Mann noch mal kurz zum Orlan zurück zu kommen. Aber... Die Hauptsache ist ja, dass man verhütet.

Geschrieben

Woran sollte es denn fest sein, damit es nicht mit reinrutscht🤔 ich geh erstmal gucken 😆

Geschrieben

Dieses Argument ist natürlich richtig, aber man(n) kann doch das Kondom halten.

Geschrieben

Mhh. Da weiß ich nix drüber aber wenn das Material dicker sein soll, leidet doch das Gefühl eher, oder?

Geschrieben

Dieses erlebnis hätte ich gerne mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erdbeere86:

Es kann nichts abrutschen und und ungewollt in die Scheide gedrückt werden wie ein Kondom, wenn der Penis erschlafft.

Wenn man nach dem Geschlechtsverkehr den Penis noch in der Scheide lässt , einschläft und er dann erschlafft .... nenne ich das Dummheit ....

😂😂😂

Lieber vor dem erschlaffen raus , Kondom abziehen und anderweitig Sie verwöhnen 

Geschrieben

Ist richtig. Wenn Mann das Kondom denn hält. Ist in der Vergangenheit leider oft anders passiert.

Geschrieben

Ob nun der Mann oder die Frau das Gummi hat denke da wird gefühlsmäßig kaum n Unterschied sein

Geschrieben

Ob nun der Mann oder die Frau das Gummi hat denke da wird gefühlsmäßig kaum n Unterschied sein

Geschrieben

Ob nun der Mann oder die Frau das Gummi hat denke da wird gefühlsmäßig kaum n Unterschied sein

Geschrieben

Habe diese Woche wegen Corona und sexuellen Schutz geGoogled und erfahren das es sowas auch gibt und Bilder von dem Teil gesehen.

Fragte mich auch ob da, bei der Dicke des Materials, was an Gefühlen durchgehen kann???

Habe keine Erfahrung, aber ich denke für mich wär das nix... auch optisch :thumbsdown:

vor 10 Minuten, schrieb Bambus39:

Woran sollte es denn fest sein, damit es nicht mit reinrutscht🤔 ich geh erstmal gucken 😆

war auch mein 1. Gedanke als ich das Ding sah...

festtackern ;)

 

Geschrieben

Wenn Du es getestet hast, wäre Feedback nett :) musste dazu tatsächlich erstmal Google befragen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marsali:

Wenn Du es getestet hast, wäre Feedback nett :) musste dazu tatsächlich erstmal Google befragen.

Wer soll deine Testperson sein...   1,2 od. 3.... ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erdbeere86:

Hallo!

Wer von euch hat schon mal Femidome benutzt?

Findet ihr sie angenehm, aus Männersicht und Frauensicht?

Die Vorteile gegenüber dem Kondom sind deutlich, leider auch deutlich teurer, aber wie ist das Gefühl während des GVs?

Ich habe mir aus Neugier welche bestellt. Das Material ist dicker, ist der Sex aber trotzdem schön? 

Und wie reagiert Mann wenn er so etwas unten rausgucken sieht? Verstört? Neugierig? Abturner?

Ich hatte es noch nie, dass die Frau ein Femidome benutzt hat. Bis jetzt war nie was anderes im Gespräch als ein Kondom bei den Frauen, die mit mir Sex hatten. Vermutlich, weil kaum jemand an ein Femidome zur Verhütung denkt (Kondome kennt jeder, Femidome fast keiner). Daher kann ich auch nicht sagen, ob es ein anderes Gefühl ist.

Ich währe weder Verstört noch Abgeturnt davon. Neugierig sicherlich in jeder Hinsicht. Sich gegenseitig davon und darüber informieren. Dann gerne mal ausprobieren.

Vor einiger Zeit gab es schon mal das Thema, dass man Femidome anstatt Kondome benutzen könnte. Sie aber viel teurer sind. Hatte mir damals angeschaut ob es wirklich noch so ist. Viel teurer finde ich sie nicht aber wenn es daran scheitern sollte...man kann sich die Kosten auch teilen. Verhütung sollte nicht am Geld scheitern. Und wenn sie wirklich besser sind, dann wäre der Mann ein Idiot, wenn er sich nicht darauf ein lässt.

vor 21 Minuten, schrieb Minibär:

Wenn man nach dem Geschlechtsverkehr den Penis noch in der Scheide lässt , einschläft und er dann erschlafft .... nenne ich das Dummheit ....

😂😂😂

Lieber vor dem erschlaffen raus , Kondom abziehen und anderweitig Sie verwöhnen 

Dem kann ich nicht zustimmen. Es kann auch sehr schön für beide sein, wenn man danach noch so verweilt.

Geschrieben

Dann doch lieber wichsen 😂😅

Geschrieben

Gut, meine Frage war wer sie schon mal benutzt hat und wie es war?

Kommentare wie "lieber wichsen" bringen niemandem etwas.

Geschrieben

Habe es kürzlich mal benutzt und es war ganz OK. Natürlich nicht zu vergleichen mit Sex ohne Kondom und auch mit Kondom ist es besser. Wir mussten aber Gleitcreme verwenden, was ja auch Sinn macht. Das Einführen macht dafür mehr Stimmung als beim Kondom! 😉

Geschrieben

Sieht ja aus wie als würde man in ein Knotenbeutel von der Obst-Theke Höckern.... Nee da bleibe ich lieber bei meinem Gummistiefelchen,, 🤔

Geschrieben

Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass es nicht verrutscht, hinein rutscht. Wie auch immer.

×
×
  • Neu erstellen...