Jump to content

Was abtörnend oder unangenehm beim Sex ist?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Etwas abtörnend ist es auch, wenn man gewisse Dinge nur dem Partner zuliebe mitmacht.... dann lässt man es lieber gleich sein, viel schöner ist es es ja, wenn beide eine gewisse Vorliebe haben und diese gemeinsam genießen können.... und man das funkeln in den Augen des anderen sieht.... 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

strenger Körpergeruch so wie Mundgeruch 

Mit diesem Menschen hätte ich gar nicht Kontakt, als das es sich zum sex nähern würde 

vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

intimgeruch

Dann flöge er raus, kann also auch nicht erst beim Sex abturnen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aphares:

Wenn Sperma ekelig schmeckt, mangelnde Körperhygiene, mangelnde Ordnung /Hygiene des Ortes (dreckiges Bett),

Also Männer, nicht soviel Bier saufen :D

Geschrieben

Im allgemeinen mangelnde Körper Hygiene.... mega abtörnend und ein absolutes NO Go

Geschrieben

Sauberkeit ist allerhöchste Priorität... Aber manchmal törnt einem auch schon blödes Gelaber ab... ein gewisses Niveau sollte schon vorhanden sein... neben der Körperhygiene..

Geschrieben

Wenn man beim Sex Auf Klo gehen muss um groß zu machen 😆😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aphares:

Wenn Sperma ekelig schmeckt, mangelnde Körperhygiene, mangelnde Ordnung /Hygiene des Ortes (dreckiges Bett),

Iiih, schalte das Horror-Kopfkino bitte bitte wieder ab ... *grusel*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ginger173:

Dummheit!

Aber es heißt doch: "Dumm fickt gut" !???

Geschrieben

Wen die Frau steif wie ein Brett daliegt und kein Ton abgibt oder keine Eigeninitiative zeigt so nach dem Motto mach du.

Geschrieben

Für mich völlig abtörnend, neben mangelnder Hygiene, ist öffentlich zur Schau getragene Dummheit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

Aber es heißt doch: "Dumm fickt gut" !???

intelligent fickt besser

Alkoholfahne ist für mich no go

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ginger173:

@L-lucky, wenn das mal wahr wäre...:confused:

Dann stimmt wohl der folgende Spruch auch nich, waa...  "Mädchen, die nicht tanzen können gehn im Bett voll ab!!!" 

Fazit: alles was einem die Großeltern beigebracht haben iss blödsinn :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich völlig abtörnend, neben mangelnder Hygiene, ist öffentlich zur Schau getragene Dummheit.

Beides ausreichend früh erkennbar, bevor man auf einmal völlig unerwartet ohne Schlüppi irgendwo liegt... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Dann stimmt wohl der folgende Spruch auch nich, waa...  "Mädchen, die nicht tanzen können gehn im Bett voll ab!!!" 

Fazit: alles was einem die Großeltern beigebracht haben iss blödsinn :jumping:

mmmmm also da bin ich mir nicht so sicher ....ich glaube der Spruch stimmt🤣🤣🤣😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

mmmmm also da bin ich mir nicht so sicher ....ich glaube der Spruch stimmt🤣🤣🤣😂😂😂😂

Wieso....kannst wohl net tanzen...häää???  :clapping:

Geschrieben

Völlig abtörnend ist, wenn eine Frau dabei ist. Geht gar nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Bähhh...ist ja super eklig!! Gibts solche Frauen?? Ich fass es nicht...🤮

gibt es!

und das sag ich nicht nur aus (leidvoller) erfahrung als jemand der zum date verabredet war - ich habe es leider auch in meiner beruflichen tätigkeit nicht soooo selten erlebt... ja, wirklich nicht zu fassen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Beides ausreichend früh erkennbar, bevor man auf einmal völlig unerwartet ohne Schlüppi irgendwo liegt... ;)

Mmmhhh....ja, jetzt wo du es sagst.

Irgendwie beruhigt mich das gerade ein bisschen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Was ist für euch abtörnend oder unangenehm?

Da gibt es neben unangemessener Karftausübung wie Brustwarzenkneifen und Hodenquetschen weniges. Ich konzentriere mich auch lieber auf die schönen Dinge des Lebens, statt Abturner zu diskutieren.

Geschrieben

Ein oder mehrere von Dir aufgeführte Gründe würden bei mir verursachen den Ausgang sofort zu durchqueren. Auf keinen Fall geht dies, und wenn es der letzte Kerl/Frau dieser Erde wäre.

Geschrieben

Bei mir sind es Silber-/Gold-Ketten bei Männern. Ich selbst trage auch keinen Schmuck und wenn, dann nur aus Leder. Ich kann also grundsätzlich schon wenig damit anfangen. Aber seit ich mal ein verschwitztes (vermutlich auch seit Ewigkeiten nicht mehr abgenommenes) Kettchen beim Sex unfreiwillig im Gesicht kleben hatte, ist das mittlerweile DER Abturner für mich.
Kann man ja gerne tragen, aber wer Sex mit mir haben will, muss das spätestens dann ablegen.

×
×
  • Neu erstellen...