Jump to content

Die Frau, der genormte Gegenstand


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du hast mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe das sehr genau verstanden, was TE gechrieben hat und es ist nichts als das übliche "Über andere Stellen" und "Sich selbst in ein besseres Licht rücken"....nichts anderes. Das ist noch viel übler als die, die aus meinen vorgenannten Gründen ihre Fragen stellen.

Mein Anliegen liegt darin, denen jetzt damit alle Frauen weg zu schnappen. Ganz klar! Stimmt bloß gar nicht. Falls du es noch nicht gemerkt hast bin ich nicht auf der Suche nach Frauen! 

Wollte nur deutlich machen was läuft und vielleicht wacht ja der eine oder andere auf. 

 

.. 

vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich verstehe das thema anders.

und zwar so...

nur weil es vielleicht eine oder mehrere gibt, die es mit gurken treibt, heisst es noch lange nicht, dass es alle frauen mit gurken treiben.

wenn also jemand lesen würde , die treibt es mit gurken, dass manche dann davon augehen, dass es jede mit gurken treibt und sagen würde....

" du treibst es doch wie alle anderen auch nur mit gurke "

da geht es nicht darum, dass man sich über jemand stellt, sondern darum, dass nicht jeder auf gleiches steht oder gleiches will. aber manche davon ausgehen.

also so verstehe ich das thema. ok... kann es aber auch falsch verstehen.

 

Du verstehst es genau so wie es gemeint ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

Wollte nur deutlich machen was läuft und vielleicht wacht ja der eine oder andere auf. 

also mal bissl an der verstand appellieren... sozusagen ;)

vor 3 Minuten, schrieb Bondbi:

Du verstehst es genau so wie es gemeint ist. 

danke das freut mich sehr

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

also mal bissl an der verstand appellieren... sozusagen ;)

Richtig auch wenn es bei vielen nichts bringt aber vielleicht doch bei einigen, und dann hat es was gebracht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

Klingt etwas hart, aber den Eindruck hinterlassen viele Herren hier mit Ihren Fragen, als ob das so sei. 

Da wird gefragt, mögen Frauen ... Wie bekommt man Frau zu...... wenn eine Frau dass sagt/ tut meint sie..... Frauen mögen....... Frauen wollen so angesprochen werden,

Frauen sind devot, Frauen sind Freiwild, die wollen das so ect....

Frage mich bei solchen Fragen immer, wie viele Frauen diese Herren den kennen. 

Liebe Herren, schon mal auf die Idee gekommen, das eine Frau ein Lebewesen ist, wo jede Ihre eigenen Neigungen, Gefühle, Gewohnheiten, Lebenserfahrungen ect.. hat. Das jede Frau individuell ist? 

Das bedeutet, 

Nur weil Du eine kennst, die es mag als Schlampe, Fotze ect angesprochen zu werden, heißt es nicht das es alle mögen,

nur weil eine es lieber im Dunkeln mag, bedeutet es längst nicht, das es alle Frauen so wollen,

Nur weil eine Ja meint obwohl sie Nein sagt, gilt das nicht für alle Frauen. 

Nur weil es ein paar gibt, die gern mit jeden am Rastplatz rum machen, heißt doch noch lange nicht das es alle machen. 

Diese Liste könnt ich unendlich weiter führen, bei dem was man hier lesen tut. 

Also die Frauen, die ich kenne, da ist jede anders, auch die wo ich im sexuellen Bereich kenne, (Meine Frau und Ihre Freundinnen) hat jede komplett andere Neigungen, Vorlieben. Da gibt es keine Gemeinsamkeiten. Aber hier glauben, leider nicht gerade wenig Herren, das Millionen von Frauen alle gleich sind. 

 

Aaaaaaamen!

Da faellt mir ein, ich habe so Geruechte gehoert, alle groesseren Religionsgemeinschaften wuerden grad wieder verstärkt Laien suchen: fuer die Predigt, Hilfsarbeiten, Handreichungen usw. Das waer doch was oder!?

 

So mal Sarkasmus beiseite. Dass gerade ihr! euch erdreistet anzumahnen, andere Menschen als "Lebewesen" zu sehen... Also das schlaegt doch echt dem Kind den Fassboden ins Gesicht, worauf es dann in den Brunnen faellt.

Geschrieben

Wie ich sie liebe, diese bügelleichten Frauenversteher!                                                                                                                                                                                                         :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Meistens aus, von weiblichen Manipulationsversuchen zerfressenen katastrophalen Beziehungen, denen sie, der sie sich stets bewusst waren, möglicherweise gerade entronnen sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Auch wenn sie niedlich aussehen. - Frauen bleiben Raubtiere. :clapping:  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wildkatzen eben..!

Schwer zu kriegen und noch schwieriger zu bändigen... :P:hearts_around:

Geschrieben

Ich finde es hat einen unangenehmen Beigeschmack, wenn jemand ein hypothetisches Feindbild selbst kreiert, dieses dann anschließend kritisiert und sich selbst als überlegen darstellt. Damit hat die Menschheit in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart leider genug unangenehme Erfahrungen gemacht.

Kritik sollte sich besser an realen Vorkommnissen messen als an einem selbst gebauten Buhmann den man als Pseudo-Repräsentativ für eine Zielgruppe ansieht. Kritik sollte man an Beispielen üben und letztere nur dann auf eine festgelegte Gruppe übertragen wenn dies auch gerechtfertigt ist.

Selbst in diesem Forum, in dem für diese Kritikpunkte sicherlich einige Beispiele zu finden sind, sollte das Männerbild nicht dem im EP geschilderten entsprechen. Falls doch würde ich mich für meine Anwesenheit hier schämen und die aller anderen ernsthaft hinterfragen.

×
×
  • Neu erstellen...