Jump to content

Die Frau, der genormte Gegenstand


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zeigt mir einfach jedes Mal, dass diese Menschen keine Ahnung von anderen Menschen haben...

Geschrieben

Wenn ihr ganz anders denkt und seid, wie das Motto "Poppen. de" hier heißt, dann verstehen wir nicht, warum ihr noch das seit??? Uns gefällt es liebe Frauen /Paare /Männer!

Geschrieben

Jeder Mensch ist ein Lebewesen und somit sensibel und wertschätzend zu behandeln. ...manchmal kommt es mir so vor, als würden mich einige, hier auf diesem Portal auch als „Freiwild“ ansehen... 😆🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Sorry, aber...
Diese Doppelmoral nervt mich grad schon etwas.

Mag ja sein, daß es gerade online eine Menge geistiger Tiefflieger gibt, die gerne verallgemeinern und viele Frauen da keine Lust mehr drauf haben.
Okay, seh ich ein.
Umgekehrt verallgemeinerst Du auch gerade, und das heftigst! Scherst die Männerwelt über einen Kamm (mit Ausnahme von Dir natürlich!) und hebst die Damen der Schöpfung auf ein Podest, während Du GLEICHZEITIG sagst, daß es tatsächlich Frauen gibt, die auf dieses oder jenes stehen.

Merkst Du selbst, daß das nicht logisch ist, oder?

Natürlich tust Du etwas diplomatisch... aber jeder mit ein paar Hirnzellen sieht, wie Du‘s meinst.

Tatsächlich ist FAST (ja, es gibt tatsächlich Menschen ohne) jeder Mensch einzigartig. Nicht so einzigartig, daß es keine Ähnlichkeiten gäbe, manchmal ist man sich gar so ähnlich, daß man meint, man denke gleich.

Es GIBT Gemeinsamkeiten.
Denn sonst gäbe es keine Stammtische, Vereine, Clubs etc.
Mag ja sein, daß Deine Frau und ihre Freundinnen alle total unterschiedlich sind... mach mal die Augen auf. Du wirst sicher Leute finden, die ihnen ähnlich sind.
Und hör bitte auf zu verallgemeinern schon gar, wenn Du gleichzeitig gegen Verallgemeinerung bist.

Geschrieben

Frauen sind alle gleich.

Zwei Arme, zwei Beine, nen Köpfchen für die Haare (oftmals sogar mit Hirn drin), zwei Titten, mal mehr, mal weniger, nen Arsch (manche haben mehrere daheim oder in Reserve), ne Muschi.

Ausnahmen haben oder hatten die Regel.

Die sind so gleich, wie unsere Gesetze. 2 Sätze in den §§ aber eine halbe Bibliothek Ausführungsbestimmungen.

Männer sind noch gleicher ;) 

Geschrieben

Ich denke mal, daß Männer, die solche Fragen kennen, unsicher sind und womöglich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten haben, ich weiß´, daß jeder Mann anders ist udn die meisten Männer wissen das genauso von den Frauen,. Das gilt für ALLE Lebewesen, ich hatte 4 Katzen udn alle waren eigenständige Charaktere, ist vielleicht jetzt ein blöder Vergleich, aber letzen Endes sind wir ja auch nur Tiere. Also, ganz ehrlich ein erfahrener Mensch stellt solche Fragen eher nicht

Geschrieben

Danke danke danke! Verallgemeinerungen wie alle Männer und alle Frauen... furchtbar.

Geschrieben

Ich bin ganz bei dir.
Beim Anfänglichen Kennenlernen ist ein großes Maß an Höflichkeit geboten. Sprecht eine Frau so an, wie ihr selbst gern angesprochen werden wollt. Wenn sich dann nach längerem Kennenlernen mehr Vertrautheit einstellt, dann kann man auf gegenseitige Vorlieben eingehen.

Geschrieben

Menschen, egal ob Mann oder Frau, sind Individuen. Damit sind Menschen auch individuell. Natürlich mag es Ähnlichkeiten oder gar Gemeinsamkeiten geben, aber eben auch Unterschiede. Alle über einen Kamm zu scheren ist bei Männern und Frauen gleichermaßen falsch. Aber gerade die Individualität hat einen Vorteil. Es wird bei der "Sexpartnersuche" nie langweilig weil man immer neue Aspekte findet. Das habe ich auch in den letzten ca.10 Jahren hier genauso erlebt.

Geschrieben

Seeehr geil... 🤘
Dessen gleich und super grell auch solche Highlights wie "die wills doch ned anders" weil Frau nen Mini, oder Hotpans trägt und das nur weils irgendwann, irgend jemand erfunden und tatsächlich verkauft hat und nicht weil wir alle "Schlampen" sind... 😉
Mega... !

Geschrieben

Auch wenn sie niedlich aussehen. - Frauen bleiben Raubtiere. :clapping:  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Wenn ihr ganz anders denkt und seid, wie das Motto "Poppen. de" hier heißt, dann verstehen wir nicht, warum ihr noch das seit??? Uns gefällt es liebe Frauen /Paare /Männer!

Heist das Motto von Poppen "Alle Frauen sind gleich"? 

 

vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ich bin ganz bei dir.
Beim Anfänglichen Kennenlernen ist ein großes Maß an Höflichkeit geboten. Sprecht eine Frau so an, wie ihr selbst gern angesprochen werden wollt. Wenn sich dann nach längerem Kennenlernen mehr Vertrautheit einstellt, dann kann man auf gegenseitige Vorlieben eingehen.

Wenn alle so denken würden, wären hier sicherlich auch mehr Frauen und es würde viel mehr erfolge geben. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Danke danke danke! Verallgemeinerungen wie alle Männer und alle Frauen... furchtbar.

Ist immer furchtbar, und wie Du schon erwähnst, gibt es diese auch auf Seiten der Frauen die glauben, das alle Männer gleich sind.  Aber mein Eindruck ist, das es bei den Herren weiter verbreitet ist. Aber es gibt zum Glück auf beiden Seiten noch viele die nicht so denken. 

 

vor 10 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Seeehr geil... 🤘
Dessen gleich und super grell auch solche Highlights wie "die wills doch ned anders" weil Frau nen Mini, oder Hotpans trägt und das nur weils irgendwann, irgend jemand erfunden und tatsächlich verkauft hat und nicht weil wir alle "Schlampen" sind... 😉
Mega... !

Da geb ich Dir Recht, leider auch häufig!  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Aber hier glauben, leider nicht gerade wenig Herren, das Millionen von Frauen alle gleich sind. 

nicht nur herren, auch manche frauen glauben das. ich habe schon öfters von frauen gelesen wie sie schreiben... " frauen mögen das nicht. "

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gamapaar:

Wenn ihr ganz anders denkt und seid, wie das Motto "Poppen. de" hier heißt, dann verstehen wir nicht, warum ihr noch das seit??? Uns gefällt es liebe Frauen /Paare /Männer!

Ja so ist das! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sp3ctr3:

Sorry, aber...
Diese Doppelmoral nervt mich grad schon etwas.

Mag ja sein, daß es gerade online eine Menge geistiger Tiefflieger gibt, die gerne verallgemeinern und viele Frauen da keine Lust mehr drauf haben.
Okay, seh ich ein.
Umgekehrt verallgemeinerst Du auch gerade, und das heftigst! Scherst die Männerwelt über einen Kamm (mit Ausnahme von Dir natürlich!) und hebst die Damen der Schöpfung auf ein Podest, während Du GLEICHZEITIG sagst, daß es tatsächlich Frauen gibt, die auf dieses oder jenes stehen.

Merkst Du selbst, daß das nicht logisch ist, oder?

Natürlich tust Du etwas diplomatisch... aber jeder mit ein paar Hirnzellen sieht, wie Du‘s meinst.

 

Bitte mein Beitrag nochmal genau lesen! 

Verstehe nicht was da doppel moralisch st. 

Ich verallgemeinere nicht, habe "Viele"geschrieben, nicht alle oder einfach nur Männer. Zum Glück bin ich nicht die einzige Ausnahme, das wäre je schlimm. Da gibt es auch viele! 

Nur weil es einige Frauen gibt, die auf dieses oder jenes stehen, muss es doch nicht jede sein, und ich verurteile diese Damen auch nicht! 

Geschrieben

Besser Unwissende fragen , denn dadurch können sie lernen . 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hat so ein mann nicht genug frauen gehabt weil er davon ausgeht, alle wären gleich.

aber auch manche frauen denken ja so. dass es dummheit ist will ich damit nicht aussagen.

 

vor 22 Minuten, schrieb Bondbi:

Bitte mein Beitrag nochmal genau lesen! 

allgemein..... nicht nur lesen, auch verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Klingt etwas hart, aber den Eindruck hinterlassen viele Herren hier mit Ihren Fragen, als ob das so sei.

Du springst für viele andere Männer in die Bresche? Warum eigentlich?

Warum sollen und dürfen und vor allen werden die hier erfolgreich Erfolglosen denn nun keine Fragen mehr stellen sollen oder können dürfen? Wenn doch so viele nicht wissen, was geht und wie etwas geht....dann lass sie doch fragen! Dadurch wird doch nix besser oder gar noch schlimmer..

Erstrecht werden die Männer nicht besser, die hier solche Fragen stellen. Diese Frage resultieren alle und das ausnahmslos daraus, dass sich die Fragesteller bei und unter Poppen.de etwas gaaaaanz anderes vorgestellt haben....und das geht sogar soweit, dass sie weder einsehen noch verstehen, dass die Erfolglosigkeit weder an der Plattform NOCH an den Frauen liegt.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Nitrobär:

Unwissende

liest sich gut

vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Du springst für viele andere Männer in die Bresche? Warum eigentlich?

er schrieb

vor 9 Stunden, schrieb Bondbi:

Klingt etwas hart, aber den Eindruck hinterlassen viele Herren hier mit Ihren Fragen, als ob das so sei. 

hast du das geschriebene falsch verstanden ? @Wolfwalk

er sagt damit... den eindruck hinterlassen viele bei ihm und seiner frau, als ob diese männer glauben, es sei bei allen frauen gleich bzw alle frauen seien gleich. er schrieb nicht, dass sie nicht fragen dürfen. : )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

WORD! @Bondbi! Wenns kein Fake is steckt hinter jedem Profil ein Mensch.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bondbi:

Nur weil es einige Frauen gibt, die auf dieses oder jenes stehen, muss es doch nicht jede sein, und ich verurteile diese Damen auch nicht! 

stimmt

Geschrieben

Danke. Es gibt hier scheinbar Menschen bei denen der Kopf nicnt nur den Zweck erfüllt die Speiseröhre vor Regen zu schützen. Ich gehe langsam dazu über Leute die dämliche Fragen stellen einfach zu blockieren.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

hast du das geschriebene falsch verstanden ? @Wolfwalk

er sagt damit... den eindruck hinterlassen viele bei ihm und seiner frau, als ob diese männer glauben, es sei bei allen frauen gleich bzw alle frauen seien gleich. er schrieb nicht, dass sie nicht fragen dürfen. : )

Du hast mein Posting aus dem Zusammenhang gerissen. Ich habe das sehr genau verstanden, was TE gechrieben hat und es ist nichts als das übliche "Über andere Stellen" und "Sich selbst in ein besseres Licht rücken"....nichts anderes. Das ist noch viel übler als die, die aus meinen vorgenannten Gründen ihre Fragen stellen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe das thema anders.

und zwar so...

nur weil es vielleicht eine oder mehrere gibt, die es mit gurken treibt, heisst es noch lange nicht, dass es alle frauen mit gurken treiben.

wenn also jemand lesen würde , die treibt es mit gurken, dass manche dann davon augehen, dass es jede mit gurken treibt und sagen würde....

" du treibst es doch wie alle anderen auch nur mit gurke "

da geht es nicht darum, dass man sich über jemand stellt, sondern darum, dass nicht jeder auf gleiches steht oder gleiches will. aber manche davon ausgehen.

also so verstehe ich das thema. ok... kann es aber auch falsch verstehen.

@Bondbi meint ihr das thema so ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...