Jump to content

Sagt ihr eurem Gegenüber wenn ihr seinen Penis nicht schön findet??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab tatsächlich in meinem Leben erst einen wenig schönen Penis gesehen und den hab ich ungebeten als Bild geschickt bekommen 🤔 ich hab mir meinen Teil dazu gedacht und seine Frage wie ich ihn finde unkommentiert gelassen. 

Is ja auch möglich, dass er mir unter anderen Umständen gefallen hätte 🤔🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich würde es wahrscheinlich für mich behalten und danach die Sache beenden. Ich möchte keine Partnerschaft mit jemandem, wo mir nicht alles dran gefällt. ;)

Geschrieben

.

Bei meinem hübschen Pimmel habe ich das noch nie von einer Frau, gehört - im Gegenteil, immer nur Komplimente erhalten und meist wollen sie den auch direkt blasen....Frauen - tztzzz.

Aber warum suchen sich Frauen denn auch solche hässlichen Pimmel aus....ich meine sie bekommen doch genügend Fotos davon, von diesen Pimmelfoto - Versendern.

Vielleicht auch ein "Hässlichkeits - Fetisch, von den Frauen?...Denn irgendetwas muss da ja dran sein, wenn sie den Pimmel dann auch noch in sich spüren wollen.

Wer soll das noch verstehen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da mein Penis nicht sprechen kann, ist es ihm gelinde gesagt egal.Und Herrchen ebenso.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich halte mich bzgl. äußerlicher Unzulänglichkeiten zurück und erwarte das auch von meinem Gegenüber! Es sei denn, er oder sie möchte nicht mit mir interagieren - denn mit meiner Erregung wäre es schlagartig vorbei, wenn er oder sie etwas auszusetzen hätte.

Man versucht doch in so einer Situation charmant zu sein und positive Dinge zu sagen. Ich muss doch nicht immer hemmungslos ehrlich sein, es sei denn ich möchte deswegen nicht. Aber auch dann sage ich eher, dass es nicht passt, als dass ich sage, dass der Schwanz mir zu häßlich ist. Ich möchte ja niemanden verletzen......😉

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Dann bitte vor den Akt! Dann erspart man sich alles andere was eventuell unschön sein kann... 

 

Geschrieben

Jetzt mal GANZ ehrlich. Gibt es „hübsche“ Pimmel?! 
Also wo will man denn da die Norm festlegen? Die sehen doch alles irgendwie unterschiedlich aus. 
Mein innerer monk steht auf Symmetrien; aber auch das ist ja schwer bei den Geschlechtsteilen. 
 

Also ich finde es gibt da weder schön, noch unschön. 
Gepflegt und sauber wäre klasse 😅

Am 14.3.2020 at 18:48, schrieb Harleen_Quinzel:

Ich hab tatsächlich in meinem Leben erst einen wenig schönen Penis gesehen und den hab ich ungebeten als Bild geschickt bekommen 🤔 ich hab mir meinen Teil dazu gedacht und seine Frage wie ich ihn finde unkommentiert gelassen. 

Is ja auch möglich, dass er mir unter anderen Umständen gefallen hätte 🤔🤷🏻‍♀️

Woah ja! 
Meine Mädels und ich jagen alle ungefragten Pimmelbilder zum lustig machen in einen Gruppenchat. Da war mal ein Bild dabei mit dreckigen Fingernägeln, abgekauter Nagelhaut und dem totalen Abart-Schniedel.

Mir kommt heute noch kotze hoch, wenn ich daran denke. Doch, DAS war unschön. 

×
×
  • Neu erstellen...