Jump to content

Sagt ihr eurem Gegenüber wenn ihr seinen Penis nicht schön findet??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...inspiriert durch einen vorherigen Post, hier meine Meinung, auch dazu. 😊🏻💫 Warum sollte ich es ihm sagen, wenn ich ihn doch mag..? 🤔 Und warum sollte ich ihn dann verunsichern wollen??? Wenn mir der Mann mir, als Mensch gefällt, dann sollte doch die Beschaffenheit seines Penis’ wohl nebensächlich sein! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Wenn das Aussehen meines Penis mehr interessiert als der Mann den ich bin, dann gefällt mir die Frau auch nicht mehr.

Geschrieben

Brauch ich nicht ich steh nicht auf Kerle

Geschrieben

Reflexartig wollte ich schreiben, dass mir bislang jede Muschi gefiel. Dann fiel mir auf, dass ich auch schon Partnerinnen hatte, deren Muschi mir nicht gefiel. Aber es hat überhaupt keine Rolle gespielt, ich habe sie gerne geleckt und auch den Anblick genossen. Wenn mir ihre schönen, gepflegten Füße gefallen verwöhnen ich sie gerne. Gefallen sie mir nicht, verwöhne ich sie nicht. Aber der Reiz und die Ästhetik eines Fötzchens liegt nicht in 'gelungener' Optik. Wenn ich mit ihr im Bett bin, will ich ihre Lippen küssen und schmecken - ALLE Lippen!

Geschrieben

Irgendwie ist mir noch nie passiert, dass mir der Penis eines Mannes, wo mir der Mann gefallen hat, abstoßend vorgekommen wäre. Hab ich jetzt viel Glück gehabt oder bedingt das eine das andere? Keine Ahnung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Irgendwie ist mir noch nie passiert, dass mir der Penis eines Mannes, wo mir der Mann gefallen hat, abstoßend vorgekommen wäre. Hab ich jetzt viel Glück gehabt oder bedingt das eine das andere? Keine Ahnung. 

Ich glaube, wenn man einen Menschen anziehend findet und /oder in ihn verliebt ist, findet man nichts an dieser Person so richtig abstoßend... 

Ist aber auch nur meine Meinung. 

 

Geschrieben

Ich steck ihn einfach schnell genug rein, dann sieht Frau ihn nicht...

Geschrieben

Was soll das bringen? Er kann sein aussehen Ja nicht ändern

Geschrieben

Naja auch wenn es ehrlich ist, geht das sehr weit unter die Gürtellinie, weit mehr als die Sache mit den Titten in besagtem anderen Thread.
Errektive Dysfunktion mal nicht ausgeschlossen.
Könnte der Anfang vom Ende einer Partnerschaft sein. Und die letzte Frage verstehe ich nicht.
Wenn Du sein Teil nicht schön findest, willst Du entweder deswegen nicht mit ihm schlafen oder es ist Dir egal, weil "er" auch wenn "hässlich" dennoch gut "passt". Aber mit der Aussage dass Du "ihn" nicht schön findest hat das nix zu tun.
Man muss auch nicht alles sagen, auch wenn man kann. Sowas mal ausgesprochen lässt sich nicht wieder reparieren und es ist - wie erwähnt - nicht unwahrscheinlich dass er darauf verzichtet noch mit Dir zu schlafen.

Geschrieben

Wer sich auf so gewisse Dinge reduziert... der wäre irgendwie falsch in meinem Leben... 😉

Geschrieben

Klar, ich hab schon in der Disco aufm Herrenklo wenn alle in der Reihe nebeneinander stehen laut aufgeschrien " wow, hast Du einen kleinen hässlichen" oder auch Mal: " Wahnsinn, was für ein riesen Ding!"
😆😆

Geschrieben

Ich finde beschnittene Penis viel Geiler auch von optik her, leider gibt hier nicht so viel davon

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Können mir aber vorstellen das er den Kopf hängen lässt 🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Naja auch wenn es ehrlich ist, geht das sehr weit unter die Gürtellinie, weit mehr als die Sache mit den Titten in besagtem anderen Thread.
Errektive Dysfunktion mal nicht ausgeschlossen.
Könnte der Anfang vom Ende einer Partnerschaft sein. Und die letzte Frage verstehe ich nicht.
Wenn Du sein Teil nicht schön findest, willst Du entweder deswegen nicht mit ihm schlafen oder es ist Dir egal, weil "er" auch wenn "hässlich" dennoch gut "passt". Aber mit der Aussage dass Du "ihn" nicht schön findest hat das nix zu tun.
Man muss auch nicht alles sagen, auch wenn man kann. Sowas mal ausgesprochen lässt sich nicht wieder reparieren und es ist - wie erwähnt - nicht unwahrscheinlich dass er darauf verzichtet noch mit Dir zu schlafen.

Es ist nur der Gegenthread zu dem Brust - Post. 

Nicht mehr nicht weniger. Gewürzt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus...!!! 

Aber anscheinend verstehen es die meisten Männer nicht und werden verdammt schmallippig wenn es um "ihr bestes Stück" geht...

Unter der Gürtellinie ist es für mich z. B. die Brüste einer Frau als "Titten" zu bezeichnen... 

Aber Niveau ist nunmal für einige Menschen ein Fremdwort, genauso wie Sarkasmus. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Ist mir noch nicht passiert. Können mir aber vorstellen das er den Kopf hängen lässt 🙄🙄

Das vermute ich auch!!! 

vor 22 Minuten, schrieb fruitpunch:

Klar, ich hab schon in der Disco aufm Herrenklo wenn alle in der Reihe nebeneinander stehen laut aufgeschrien " wow, hast Du einen kleinen hässlichen" oder auch Mal: " Wahnsinn, was für ein riesen Ding!"
😆😆

Endlich versteht mal jemand meinen Humor!!! 🤣😅😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben

Ich habe einen Mann einfach stehen lassen....der hatte nicht ein kleinen noch kleiner als klein!Habe den Typen nie wieder gesehen und nie wieder gehört

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mollige39:

Ich habe einen Mann einfach stehen lassen....der hatte nicht ein kleinen noch kleiner als klein!Habe den Typen nie wieder gesehen und nie wieder gehört

Ein Micropenis??? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Es ist nur der Gegenthread zu dem Brust - Post. 

Nicht mehr nicht weniger. Gewürzt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus...!!! 

Aber anscheinend verstehen es die meisten Männer nicht und werden verdammt schmallippig wenn es um "ihr bestes Stück" geht...

Unter der Gürtellinie ist es für mich z. B. Die Brüste einer Frau als "Titten" zu bezeichnen... 

Aber Niveau ist nunmal für einige ein Fremdwort, genauso wie Sarkasmus. 

 

Sarkasmus ist meine Disziplin. Ich erkenn in Deinem Thread aber keinen...für mich als ein völlig ernst gemeinter Thread auf den ich entsprechend ernst geantwortet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Schmallippig? Kann ich gar nicht, wennde nen Blick auf meine Profilfotos werfen magst.

Vokabel "Titten". Tja is einfach nur eine Vokabel. Was daran unter die Gürtelinie geht ist mir schleierhaft.

Dir ist bewusst Dich auf einer Seite namens "poppen" zu befinden und echauffierst Dich ernsthaft über die Bezeichnung "Titten"¿ 

Dir gefällt die Vokabel nicht? Und weiter?

Du nimmst für Dich in Anspruch Niveau erfunden zu haben? Glückwunsch. Da befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Viel Vergnügen dort.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Antworten... 

Nett das Einige den Sarkasmus in meinem Beitrag verstanden haben!!! 😉😁

Und amüsant zu lesen, wie schmallippig einige Männer werden, wenn es um ihr "bestes Stück" geht. 

Zu den Brüsten einer Frau gab es so viele Antworten, auch sehr kritische... 

Diese Kritik hört für viele anscheinend bei ihrem "besten Stück" auf... 

Vielleicht regt es den einen oder anderen an, mal nachdenken, ob die Optik wirklich soo wichtig ist... 

Ist doch interessant, dass die Brustvergrößerung die am Häufigsten durchgeführte Schönheitsoperation ist, Penisvergrößerung hingegen nicht. 

Es gibt Labienverkleinerungen, Vaginaverjüngung... 

Jungs... Ihr habt also ordentlich Nachholbedarf!!! (Das war Sarkasmus!!!) 😁😉

vor 19 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Sarkasmus ist meine Disziplin. Ich erkenn in Deinem Thread aber keinen...für mich als ein völlig ernst gemeinter Thread auf den ich entsprechend ernst geantwortet habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Schmallippig? Kann ich gar nicht, wennde nen Blick auf meine Profilfotos werfen magst.

Vokabel "Titten". Tja is einfach nur eine Vokabel. Was daran unter die Gürtelinie geht ist mir schleierhaft.

Dir ist bewusst Dich auf einer Seite namens "poppen" zu befinden und echauffierst Dich ernsthaft über die Bezeichnung "Titten"¿ 

Dir gefällt die Vokabel nicht? Und weiter?

Du nimmst für Dich in Anspruch Niveau erfunden zu haben? Glückwunsch. Da befindest Du Dich in guter Gesellschaft. Viel Vergnügen dort.

 

 

Wenn du meinen Sarkasmus nicht erkennst... 

Ist das nun mein Problem??? 🤔🤔

Oder deines??? 

Das Wort "Titten" ist für mich keine Vokabel... 

Es ist für mich nun wirklich alles andere als ein neutraler Begriff. 

Für mich ist er abfällig. 

Und das Argument "wir sind hier ja auf Poppen. de" ist für mich kein Argument.

Nur weil es eine Sexseite ist, bedeutet es nicht, dass man hier seine Erziehung, Anstand und Würde abgibt. 

Und ich habe auch mit keinem Wort behauptet, ich hätte das Wort Niveau erfunden. 

 

Meine Antworten wurden zusammengefügt, der untere Teil ist generell gemeint und gehört nicht zu dem oberen Teil. 

 

Allein die Anzahl der Antworten... Bei dem Thema : "sagt ihr es einer Frau, wenn ihr ihre Brust nicht schön findet" zum meinem Spiegelthread... 10 Seiten versus 3 Seiten...

Sehr aufschlussreich... 

😉😁

Vielen Dank!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ein Micropenis??? 

Ja

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mollige39:

Ja

Puuhhh... Ist mir zum Glück noch nicht "begegnet"... 

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich da reagieren würde... 

Ist schon arg winzig... 

Geschrieben

Ich denke es gibt Unterschiede zwischen " Du gefällst mir Menschlich und ich will diesen Menschen, auch wenn er / sie vielleicht irgendwelche Makel hat.. oder ich will einfach nur einen gewissen Typ Mensch ficken weil ich da bock drauf hab

Geschrieben

Ob man nun das Wort "Titten" oder "Schwanz" benutzt, ist für mich gleich abwertend oder neutral. Über sein "bestes Stück" in Anführungszeichen zu reden, ist da für mich kein Unterschied. Insgesamt finde ich diesen Thread widerlich. Frauen regen sich hier darüber auf, wenn sie auf Brüste und Muschis reduziert werden, diskutieren aber, ob man einem Mann sagen sollte, sein Penis ist "hässlich". Wenngleich Frau auch unfähig ist zu erklären, was hässlich in diesem Zusammenhang ist. 

Nur weil hier ein Männerüberschuss offensichtlich herrscht, sollten die Damen mal überlegen, ob Respekt nicht gegenseitig sein sollte. Wir fühlen uns abgewertet, wenn wir Schwanzbilder bekommen, aber im Forum mit anderen Frauen glauben wir, wir könnten doch endlich mal den Herren sagen, wie unhübsch ihr Schwanz ist. Meine Damen, ich glaube, Frauen würden sich hier anders benehmen, wenn die Konkurrenz um die Männer hier härter wäre.. *just my 2 cents*

Geschrieben

Wenns so ist ists so und wenn Frau damit Probleme hat, das klappt auch Grundsätzlich :p, dann einfach den Mund auf machen und sagen was Phase ist. Wen soll es denn stören wenn man während dem miteinander feststellt das es einen Grund gibt warum es nicht gut ist. Ehrlichkeit währt am längsten egal um welches Thema es geht oder wie in diesem Fall, um welches körperliche Merkmal. Daran kann man nichts ändern, es ist vieleicht sogar schade darum, wenn man sich aber nicht wohl fühlt dann leidet mehr darunter als die Augen ;).

×
×
  • Neu erstellen...