Jump to content

Sagt ihr eurem Gegenüber wenn ihr seinen Penis nicht schön findet??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert durch einen anderen Post, kam bei mir die Fragestellung auf, ob Frauen und auch Männer ihrem männlichen Sexualpartner sagen würden : "Du... Ich muss dir etwas sagen... Mir gefällt dein Penis nicht"???? 🤔🤔🤔😁

Ist es nicht verdammt oberflächlich?? 

Und will man dann noch mit dem Partner schlafen, nachdem man es gesagt hat?? 

Und bekommt er noch eine Erektion, nachdem Frau sein "bestes Stück" als nicht schön oder vll sogar als hässlich betitelt hat?? 

Fragen über Fragen... 🤔🤷🏼‍♀️🙈

Ich wünsche euch einen schönen Abend... ☝️🌌🌃

Geschrieben

Ich würde antworten, warte ab was der alles kann, ubd dann entscheid ob er dir immer noch missfällt 😂😂

Geschrieben

Also ich schaue mir deshalb vorher die Penisse aufn Foto an - aber ihr wollt ja vorher keine Penisfotos, selbst schuld, dann müßt ihr da durch -))))))))

Geschrieben

Probleme die die Menschheit beschäftigt...schon seit der Steinzeit...oder Holzzeit? Fuck, wie hat ein Schwanz denn bitte auszusehen? Schöne neue Welt meets 1984
Cheers von uns

Geschrieben

Und morgen fragen wir dann "Sagst Du Deinem Partner, dass Du seinen linker Ellenbogen nicht schön findest?" :D

Geschrieben

Ich mag nur meinen Penis. Sorry.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dreh das mal für mich hin... wenn ich die Frau mag, dann finde ich ihre Brüste/Vagina mit hoher Wahrscheinlichkeit auch sehr schön. Von daher besteht da kaum eine Gefahr ... 

Würde eine Frau mir sagen, dass sie findet meinen Penis nicht schön findet... keine Ahnung wie ich reagieren würde. Da dürfte alles drin sein von:

"Dann such dir einen Schönen."

Bis zu einem wortlosen Grinsen.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Schlechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Inspiriert durch einen anderen Post, kam bei mir die Fragestellung auf, ob Frauen und auch Männer ihrem männlichen Sexualpartner sagen würden : "Du... Ich muss dir etwas sagen... Mir gefällt dein Penis nicht"???? 🤔🤔🤔😁

Warum zur Hölle sollte man das tun?!? 🤷‍♂️

Geschrieben

pimmel sehen fast alle gleich aus, das einzige no go ist ne vorhautverengung und da sag ich das klar und deutlich das er gehen kann

Geschrieben

Ich hab schon viel hässliches im Leben gesehen...aber ich hab mir wirklich noch nie gedacht : mein Gott ist dieser Penis häßlich! Vielleicht weil es Körperteile gibt deren aussehen völlig nebensächlich ist

Geschrieben

Mh, ganz ehrlich, wenn ich in der umgekehrten Lage wäre, würde ich es diplomatischer machen, denn die/derjenige kann ja nichts dafür.... Warum sollte ich meine Egostruktur befeuern und die/denjenigen verletzen? Und mal Hand aufs Herz, es sind nur Geschlechtsorgane, zählt der Charakter nicht wesentlich mehr?

Geschrieben

Würdest Du ner Frau sagen ich find deine Muschi hässlich? Kann mir nich vorstellen das da noch gross was stattfindet^^ War dann eh ne einmalige Sache. Fänds schlimmer wenn ich den Geruch nich mag, das wäre auf jeden Fall ein Hinderungsgrund.

Geschrieben

Nein, ich sage das nicht nicht, zumindest nicht ohne explizite Nachfrage. Aber ich gestehe, dass mich gewisse (wenige) Schwänze tendenziell doch ziemlich abtörnen. In diesem Fall gibt es dann auch normalerweise keine Wiederholung.

Geschrieben

Na dann stellt euch vor die Nase hätte das Aussehen.Das gäbe tolle Charakterköpfe.

Geschrieben

Das hast du sehr schön geschrieben. Nein ich würde das nicht sagen . Ich würde aber auch keinen Sex mit diesem Menschen haben. Wenn ich jemanden kennenlerne und ich finde den toll, und ich verliebe mich, dann finde ich den Penis immer noch nicht schön, aber es ist unwichtig! Inspiriert von dem Titten Post wo angeblich fast alle Männer alle Titten gut finden., weil eine Frau gefragt hat. Man darf auch nicht vergessen: es werden so viele Unterschiede gemacht, ob Männlein oder Weiblein einen Post veröffentlicht.
Ich habe einmal etwas gesagt, denn das war wirklich unverschämt und eine Behinderung und darauf muss man jemanden vorbereiten. Ich habe einen Mann mit einem Mikropenis kennengelernt . das Ding war keine 4 cm lang . da unvorbereitet in die Hose zu greifen ist eine absolute Frechheit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Inspiriert durch einen anderen Post, kam bei mir die Fragestellung auf, ob Frauen und auch Männer ihrem männlichen Sexualpartner sagen würden : "Du... Ich muss dir etwas sagen... Mir gefällt dein Penis nicht"???? 🤔🤔🤔😁

Ist es nicht verdammt oberflächlich?? 

Und will man dann noch mit dem Partner schlafen, nachdem man es gesagt hat?? 

Und bekommt er noch eine Erektion, nachdem Frau sein "bestes Stück" als nicht schön oder vll sogar als hässlich betitelt hat?? 

Fragen über Fragen... 🤔🤷🏼‍♀️🙈

Ich wünsche euch einen schönen Abend... ☝️🌌🌃

Jeder Penis und jede Vulva haben ihre eigene ganz besondere Schönheit, denn sie sind einzigartig. wer sich da von irgendwelchen Vorstellungen in seinem Kopf erpressen lässt, hat wohl eher ein Problem mit sich selbst und seinem Körper.

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen unschönen Penis im Bett, wie sieht einer dieser Exemplare aus?? 

Geschrieben

Hätte da mal eine Gegenfrage: Wie definiert "partner" einen hässlichen Penis??
Heute kam schon mal die Frage nach "schönen Brüsten" auf...
Meine EX hat mal zu mir gesagt, dass keinen Penis gut aussieht und trotzdem war ich mit ihr über 20 Jahre zusammen und wir haben 2 Söhne miteinander.
Da kann ich im Gegenzug gleich mal fragen, ob mir die Vagina gefällt ( sind die Schamlippen zu gross oder zu klein) - was soll dieser Mist??
Wenn mann sich mag spielt das doch keine Rolle!
Ich bin der Meinung, dass die verfasser solcher Themen nicht mit sich selbst im Reinen sind und dbei die Schuld bei anderen suchen.

Geschrieben

Ja, ist verdammt oberflächlich ☝️ und mit so einer Person würde ich als Mann überhaupt keinen Sex haben wollen .

Geschrieben

ich meinte natürlich nicht mit sich selbst im reinen;-)

Geschrieben

Es ist verdammt oberflächlich!
Viel wichtiger ist der Mensch und nicht sein Penis. Bis jetzt war ich noch mit keinem Mann zusammen, bei dem mir sein Penis nicht "gefallen" hätte.

×
×
  • Neu erstellen...