Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hotloverboy:

In der Dunkelheit Vögeln nur Katzen

Da hast Du aber total unrecht, die treiben es auch am Tag und öffentlich auf nem Parkplatz.

Wat sachste nu?

Geschrieben

Jedem so wie er es mag. Manche woillen im dunkeln einfach genießen und das geht tatsächlich besser als wenn das Licht brennt. Manche wollen lieber den Partner in die Augen sehen wenn er tief in Sie eindringt. Hat ja auch was!

Geschrieben

Wieso denn Licht aus?

Ich will alles sehen können.

Auch wenn fühlen keine Schande ist ...mbg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?
Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr
Wie denkt ihr darüber?

Bei uns ist es immer andersrum. Ich "knipse" Ihr meist das Licht aus! 😉

 

Nicht, wie manche/r Krimi-Junkie jetzt denken mag. 😂

 

Sondern per Augenbinde, weil dies die Intensität des Erlebens erhöht. 

 

SM-Art 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angma56:

Da hast Du aber total unrecht, die treiben es auch am Tag und öffentlich auf nem Parkplatz.

Wat sachste nu?

İch hab mehr Katzen in der Dunkelheit gesehen und gehört  wie am Helligen Tag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotloverboy:

İch hab mehr Katzen in der Dunkelheit gesehen und gehört  wie am Helligen Tag.

Und ich habe schon Katzen am Tag vögeln gesehen und ja...Auch gehört.:tongue:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?
Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr
Wie denkt ihr darüber?

Ich weiß ja nicht was du unter Licht verstehst die 200 Watt Glühbirne oder Flutlichtbeleuchtung ich mag angenehmes Licht und habe nichts dagegen wenn ein Mann mir in die Augen schaut wenn ich komme.

Geschrieben

Bloß weil es ein oder zwei Frauen bei dir waren wollen das jetzt alle Frauen? Wie kommt man darauf? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ich mitten in der Nacht mit meinem Partner Sex habe (so aus dem Schlaf heraus), würde ich glaube ich killen, wenn er das Licht anmacht! Ansonsten ist mir das egal, ob mit oder ohne Licht, solange es kein Flut- oder Scheinwerferlicht ist.

Geschrieben

Bloß weil es ein oder zwei Frauen bei dir waren wollen das jetzt alle Frauen? Wie kommt man darauf?
Wer sagt das ,das es nur ein oder zwei waren ?? 🤔😉
Und es ist nicht auf alle Frauen bezogen, nur die das machen Bondbi ☝️

Geschrieben

Die wo ich hatte und auch aktuell habe wollen Licht haben. Dann muss ich jetzt Fragen, Frauen warum wollt ihr immer Licht an haben. 

Das wissen nur die Betroffenen Frauen und keine andere. Jede Frau ist anders und hat andere Gründe für ihr Handeln. 

 

Geschrieben

Es kann sehr interessant und entspannend sein, die visuellen Reize außer acht zu lassen und nur zu fühlen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovesex305:

Es kann sehr interessant und entspannend sein, die visuellen Reize außer acht zu lassen und nur zu fühlen

Daumen hoch 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Angma56:

Und ich habe schon Katzen am Tag vögeln gesehen und ja...Auch gehört.:tongue:

Bist du vielleicht die Kätzchen ??😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotloverboy:

Bist du vielleicht die Kätzchen ??😉

Nö, aber jahrzehntelange Dosenöffnerin..

Geschrieben

hallo... bin zwar keine frau aber ich mag es auch lieber eher dunkel dabei also nicht völlig... Kerzenschein, dezente schummerbeleuchtung

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 19:13, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?
Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr
Wie denkt ihr darüber?

Also entweder für den klimaschutz.... oder weil sie das elend nicht mehr sehen können....

Geschrieben

Sorry, aber ich kenne keine Frau die beim Sex auf Dunkelheit steht.

Geschrieben

Das hatte ich noch nie, dass eine Frau verlangt hat, das Licht auszuschalten.

Allerdings habe ich es schon erlebt, dass man mitten in der Nacht nochmals Lust bekommen hat.

In der Situation darf das Licht gerne aus bleiben.

Geschrieben

Weil sie sich dann besser vorstellen kann das sie eine anderer fickt

Geschrieben

Vielleicht bist du der Grund. 

Aber: warum fragst du das im Forum, und nicht die Frauen, die sich in deiner Gesellschaft befinden? 

Geschrieben

Ich finde es aufregender den anderen zu spüren, als ihn zu sehen, aus dem Grund schließe ich immer die Augen beim Sex. Licht wird gedimmt, weil es einfach gemütlicher ist als  Operationsbeleuchtung im Schlafzimmer. Ästhetischer ist es obendrein.

×
×
  • Neu erstellen...