Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je älter ich werde, desto unschöner wird auch mein Körper und mir ist Ästhetik wirklich sehr wichtig. Jeder hat halt so seine eigenen Ansichten. Und ich möchte einfach nicht dass jeder meine Problemzonen schwabbeln sieht. Bei einem Mann, der mich liebt und den ich liebe, sieht das ganz anders aus. Und dem Mann beim Blasen in die Augen gucken? Ich verstehe nicht warum die Kerle darauf stehen. Ich finde es sieht furchtbar aus aus der männlichen Position, daher vermeide ich Blickkontakt beim blasen. Ich finde eine Frau die bläst sieht nicht erotisch aus wie eine Frau die sexy am Lolli leckt, eher wie eine kotzende Schlange.
Kann ich verstehen 😊
Kotzende Schlange 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es hat beides seinen Reiz ,
wenn Sinne „deaktiviert“ werden stärkt es andere !
Allerdings gehört dazu viel Vertrauen ähnlich wie
bei einer Augenbinde.

Geschrieben

➦ DickeElfeBln hat Hamburg0605 zitiert: ❝Frauen❞
Da ich mit dir noch nie Sex hatte (und auch nicht haben werde), weißt du doch gar nicht, wie ich das mit dem Licht handhabe??!!??
Das gute ist schon mal, das wir in einer gleich Meinung sind ,das ich auch mit dir kein sex haben würde😊
Und die frage war ja nicht persönlich auf dich gerichtet sondern für die allgemein ☝️

Geschrieben

Auch so ein Klischee, denke ich.

Geschrieben

Wenn die Frau ihr gegenüber nicht sehen will muss das Licht halt aus ...

Es wird sich immer beschwert .. das Frauen zu wählerisch sind was die Optik angeht.. jetzt ist eine Lösung gefunden und wer beschert sich wieder .. der Mann 😉😝🙄

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde eine Frau die bläst sieht nicht erotisch aus wie eine Frau die sexy am Lolli leckt, eher wie eine kotzende Schlange.

Dann solltest Du an Deinen Fähigkeiten arbeiten.

Gut gemacht sieht es sehr Wohl äußerst sexy aus!!!

Geschrieben

Licht ausmachen ginge bei mir gar nicht. Ich möchte doch reizen und sehen wie er darauf reagiert

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb keuscherMann:

Dann solltest Du an Deinen Fähigkeiten arbeiten.

Gut gemacht sieht es sehr Wohl äußerst sexy aus!!!

Ich rede mich von meinen Fähigkeiten oder von mir, ich rede von den Damen die ich auf Bildern und Filmen sehen durfte. Dass du kein Geschmack hast, sieht man schon an deiner Kleiderwahl, wenn ich das mal so freundlich sagen darf. Du beleidigst mich? Guck mal den Spiegel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Kleiderwahl

Kann mich nicht entsinnen, jemals Kleider getragen zu haben....

Geschrieben

vielleicht damit deine arbeitsnudel nicht zu weich wird :smiley:

Geschrieben

Ich glaube das wollen sie nur bei manchen..hab ich noch nie erlebt sowas

Geschrieben

Das kenne ich nur von früher...zu Beginn meiner Experimente auf sexuellem Gebiet....da war man so erzogen und alles andere war unanständig, also klasse...

Ich kann mir das nur so erklären, dass das Licht im betreffenden Raum unangenehm ist, zu hell oder blendend. Da würde ich auch darum bitten, es aus zu machen. Sanftes, gedämpftes Licht ist sehr angenehm, schmeichelt ein wenig (wenn man es gern möchte) und stört nicht. 

Schau mal bewusst den Raum an, in dem du die Frauen triffst...was stimmt mit dem Licht nicht? Kannst du da was ändern? Eine kleine, dimmbare Stehlampe kann Wunder wirken. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass du nicht so ausschaust, dass du der Grund für den Wunsch bist...dann wären die Frauen wohl kaum bei dir....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Danke Eve

Gern. Vielleicht hilft es. Es MUSS an der Beleuchtung liegen ;)

bearbeitet von Eve-
×
×
  • Neu erstellen...