Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is das so? Na Du musst es ja wissen.
Mich beobachten Frauen gern beim vögeln und das geht halt ohne Licht nicht.😂

Geschrieben

Woher willst das wissen?
Ich gehe jetzt Mal davon aus, Du sprichst aus Deiner eigenen Erfahrungen mit Frauen.

Dann könnte es ja sein, dass sie Dich lieber nicht sehen will dabei, da sie dann vlt. nicht richtig kommen kann oder sie nicht will, dass Du sie siehst, wie sie Gesichtsgulasch macht wenn sie kommt. 🙄🤔

Aber am besten frag doch Deine Frauen selbst.

Geschrieben

aaaaaahhhhhhhhhhhhhh,

wo sind die Aspirin 🤯🤯🤯

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?

Für mich klingt das bei dir nach "falscher Partnerin". Ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen und wünsche dir mehr Erfolg bei deiner zukünftigen Auswahl. :coffee_happy:

Geschrieben

Licht aus, das könnt ins Auge gehen.....Der Kronenleuchter bleibt aus, dafür die Indirekte Beleuchtung an, wollen schon sehr gern sehen wer wie wo was macht

Geschrieben

Ich hatte noch keine Frau, die das wollte. Mache ich was falsch?

Geschrieben

Ich habe nur Lampen mit Bewegungsmelder. Also wird es bei jeder Fickbewegung automatisch hell. Grins.

Geschrieben

Kenn keine und keinen einzigen der dies möchte!!! Versuchst Du durch solche Beiträge Aufmerksamkeit zu erlagen??? Hast Du mit meinem Kopfschütteln geschafft!!!

Geschrieben

ich brauche licht ich brauche alle meine sinne zum genießen

Geschrieben

Mit 16: nur gucken nicht anfassen....mit 40: nur anfassen nicht gucken 😂

Geschrieben

Frauen!?
Du hast ja wohl einen recht hohen Verbrauch an FRAUEN!🧐
keine Ahnung warum FRAUEN es wollen!
Aber, ich denke manche sind so und mache sind anders und Du hast ein Händchen für SOOOOOOOO!😁

Geschrieben

Braucht man Licht um zu genießen oder eher um seine eigene Geilheit zu feiern? Seht her, ich bekomme gerade einen geblasen :coffee_happy:.

Ich richte meine sexuellen Aktivitäten nicht nach Helligkeit sondern nach der Situaion, übrigens werden die übrigen Sinne (tasten, fühlen ...) verstärkt, wenn ein Sinn eingeschränkt ist, vielleicht auch der Lust förderlich.

Geschrieben

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, je nach Situation. Ich beobachte den anderen gern, schaue ihm in die Augen, weil es mich einfach an macht und die Männer meistens auch. Im ganz dunklen Raum zum Beispiel spürt man meistens intensiver, weil man auch nicht weiß was als nächstes passiert. Das ist halt wie mit verbundenen Augen. Wie gesagt, kommt immer drauf an wo und wie ich gerade Sex habe.

Geschrieben

Ist völlig unterschiedlich. Sex ist im Dunkeln,ist ja ähnlich wie Sex mit verbundenen Augen😎. Ich habe gerne Blickkontakt. Sehe meinen Partner gerne und genieße den Augenblick. Licht ist ja auch nicht gleich Licht.Kommt eben auf den Ort,die Umgebung an.

Geschrieben

Kenn keine und keinen einzigen der dies möchte!!! Versuchst Du durch solche Beiträge Aufmerksamkeit zu erlagen??? Hast Du mit meinem Kopfschütteln geschafft!!!
Solche Aussagen sind immer die besten😆
Aufmerksamkeit ?ja genau bekomme sonst keine in meinem Leben und dachte eventuell klappt es hier und wie du siehst klappt es,juhu🤣🤣🤣🤣
Naja ,mal im Ernst, wenn jemand eine Diskussion chat eröffnet, hat es ein Grund oder?jeder kann seine Meinung dazu äußern oder es lassen ,ist alles kein muss,aber solche Aussagen wie deine finde ich persönlich unnötig und geht etwas persönlich, das wiederum führt zu einer Streitereien was man nicht braucht☝️
Wir wollen alle hier entspannt diskutieren und Meinung austauschen ,sei es so albern der Diskussion sein,kein zwang mit zu argumentieren 😗

Geschrieben

Das würde mich aber auch interessieren?
Im Dunkeln ist gut munkeln...oder wie? 🤣🤣🤣
Also ich will was sehen.
Sollen die doch ihre Augen zu machen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hamburg0605:

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?

Vielleicht weil du älter wirst und nicht mehr so nett anzusehen bist wie früher?

Frag doch die betreffenden Frauen mit denen du Sex hast

Ich möchte beim Sex gerne etwas sehen, aber meine Sexpartner sind auch durchweg attraktiv ;)

Geschrieben

Mit mein aussehen hat das nichts zutun und habe auch die Personen gefragt, bekomme immer die gleichen Antworten, das sie es so lieber mögen oder sich Wohlfühlen oder das es unangenehm ist bei bestimmte Stellungen oder der Gesichts ausdruck

×
×
  • Neu erstellen...