Jump to content

Frauen,warum wollte ihr beim sex das Licht ausmachen?


Hamburg0605

Empfohlener Beitrag

In der letzte Zeit ist es häufiger so,das Frauen beim Sex das Licht ausmachen wollen,warum?
Blickkontakt beim Sex ist etwas sehr schönes und oralsex erst Recht für ein Mann ,genauso ist es wenn der Mann sie leckt oder die Blicke beim Sex erhöht manchmal die Lust mehr
Wie denkt ihr darüber?

Damit die Frauen nicht enttäuscht werden, von den versprochenen 19cm. 😀

İn der Dunkelheit Vögeln nur Katzen. Natürlich würde ich gerne während dem Sex in die Augen schauen und eventuell diesen Schönheit des Frauenkörper Lustvoll betrachten.

Vielleicht, weil viele Männer beim Sex ein Gesicht ziehen, als würden sie den Schmerz des Todes fühlen 🤭🤭

Die richtig-wichtigen Dinger sieht mann am besten mit die Finger. Ab und zu im Dunkeln munkeln macht Laune

Bei Flutlicht würde ich das auch uncool finden, aber viele Kerzen erfüllen den gleichen Zweck und ich wurde noch nie gebeten, diese zu löschen.

Je älter ich werde, desto unschöner wird auch mein Körper und mir ist Ästhetik wirklich sehr wichtig. Jeder hat halt so seine eigenen Ansichten. Und ich möchte einfach nicht dass jeder meine Problemzonen schwabbeln sieht. Bei einem Mann, der mich liebt und den ich liebe, sieht das ganz anders aus. Und dem Mann beim Blasen in die Augen gucken? Ich verstehe nicht warum die Kerle darauf stehen. Ich finde es sieht furchtbar aus aus der männlichen Position, daher vermeide ich Blickkontakt beim blasen. Ich finde eine Frau die bläst sieht nicht erotisch aus wie eine Frau die sexy am Lolli leckt, eher wie eine kotzende Schlange.

Ich kenne es leider auch, aber Gott sei Dank ist es dir Ausnahme

In der letzten Zeit? Tage, Wochen, Monate? Welchen Zeitraum meinst du?

Weil sie das Gesicht des Mannes nicht sehen wollen wenn er kommt 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Frauen

Da ich mit dir noch nie Sex hatte (und auch nicht haben werde), weißt du doch gar nicht, wie ich das mit dem Licht handhabe??!!?? 

×
×
  • Neu erstellen...