Jump to content

Kennenlernen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die gesamte Erscheinung, passt das oder die Profilbilder. dafür brauche ich nur Sekundenbruchteile. Das läuft bei mir ab wie ein Film, dann Gesicht, Augen, Mund, Nase, Hände gleichzeitig Hören, paßt die Stimme. Das checkt mein Hirn automatisch, das klärt sich bei mir in ein paar Sekunden, und wenn das paßt und  wenn  dann noch der Charakter passt.

Dann können wir uns unterhalten, dann werde ich neugierig.

Die Unterhaltung kann dann dauern, das können Stunden werden.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

1.Augen

2.Hände

3.Gesamteindruck

Geschrieben

Ich finde dass der Charakter sehr sehr wichtig ist und man muss sich einfach von vorneherein gut verstehen..

Wenn man sich gegenüber sitzt und keine Kommunikation hat dann ist auch das Interesse nicht da den anderen kennenzulernen oder mit ihm mehr anzufangen finde ich

Geschrieben

Gesicht und generelle Figur ❤️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Autoschlüssel, Kreditkarte, Schuhe

Au ja Schuhe  das ist ganz wichtig. Passen die Schuhe zum restlichen Outfit. Sind sie geputzt, dreckig. Was für Schuhe , Sneaker. Business, oder ausgelatschte Turnschuhe .

Da muß mann oder frau den Richtigen Blick für haben. Mich hat mal eine Frau total geflasht, als sie mir ein nettes Kompliment zu meinen Schuhen machte.

Schicke Double Monks die du da trägst. John Lobb oder Dinkelacker. der Abend wurde dann noch sehr lang und lustvoll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

John Lobb oder Dinkelacker. der Abend wurde dann noch sehr lang und lustvoll.

Ja, da sind wir schon in einer Preisklasse unterwegs die sehr, sehr selten getragen wird

Hugo Boss, Armani oder Joop Anzüge bekommt man als billige Fake´s, bei anständigen Markenschuhen sieht das schon anders aus.

Auch wenn diese mittlwerweile ja auch schon gefälscht werden, allerdings viel seltener als Anzüge

Geschrieben

Mann muß halt etwas schauen. Gibt ja sowas wie Sale.

Aber im Prinzip völlig richtig. An" Bespoken" arbeite ich noch.

Bei nem Millionengewinn ab in die Jermyn Street und nur noch messen lassen.Dann nach Milano da das gleiche

Geschrieben

Zuerst das Gesicht. Wenn das nicht passt, kann der Rest noch so perfekt sein.

Geschrieben

Ich achte auf das Gesicht und die Hände, obwohl ich mehr auf eine gute Unterhaltung stehe.

Geschrieben

Schaue in die Augen. Die Augen des Gegenüber sagen einem ob mehr draus wird oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...