Jump to content

Kennenlernen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen und ob ein sympathisches süßes Lächeln gegeben ist

Geschrieben

Auf das lächeln, die Augen, den Mund, auf den Po und die Figur im Allgemeinen.

Geschrieben

Ganz klar der Po, der muss passen 👌

Geschrieben

Meinst du beim Date von hier? Meistens läuft man ja aus der Ferne auf irgendjemanden zu . da wird halt die Gesamtstatur abgecheckt... und sonst halt natürlich erstmal das Gesicht.

Geschrieben

Augen - sind der Spiegel der Seele
Mund - lädt zum Küssen ein
Hände - die mich anfassen

Geschrieben

In die Augen - der erste Blick kann manchmal entscheidend sein ...

Geschrieben

Wenn es mein Gegenüber ist... dann wohl ins Gesicht... dass der Blick runterrutscht.. finde ich auch normal 😊 Naja, und wenn mir mein Gegenüber die Kehrseite zeigt, wäre es doch eine Beleidigung, nicht hinzuschauen 😉

Geschrieben

Wenn ich auf ihn zugehe gucke ich erstmal nach dem Körperbau und wenn ich vor ihm stehe in die Augen.

×
×
  • Neu erstellen...