Jump to content

Kennenlernen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was er/sie für Outfits trägt....seh ich sofort was das für Menschen sind 😉

Geschrieben

Erstmal auf die gesamt Erscheinung. Danach auf die Augen

Geschrieben

auf die schuhe... und nein ich habe keinen fetisch aber finde stylische schuhe bei männern toll.. danach dann die restlichen klamotten

Geschrieben

Augen, Mund/Zähne, Hände und dann Figur, Brust und Po. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich gugge zuerst ob die Schlüpper sauber sind

Die eigenen?

Geschrieben

Schließe mich StaenkerJule an, zu allererst in die Brieftasche. Schließlich muss ich als Mann zweifelsfrei feststellen ob sie alt genug ist und dann sollte sie sich mich auch leisten können 🤣🤣🤣🤪.

Aber wenn man jemand auf der Straße sieht , dann dann geht es doch automatisch... das Gehirn sucht zuerst nach herausstechenden Merkmalen. Und das kann ne Neongrüne Legins sein genauso wie Brüste die in ihrem früheren Leben mal Melonen werden wollten. Oder eine Sonnenbrille mit so großen Gläsern, das der Partner die noch mit nutzen kann.
Erst danach kommt das bewusste "abchecken" ausgehend vom "Hinkucker".

Oder irre ich?

Geschrieben

Unterschiedlich. Aus welcher Entfernung? Mann oder Frau? Von vorne oder von hinten?

Von weiter weg, Figur und Kleidung.

Von hinten aus der Ferne, beim Mann auf die Schulter, bei der Frau auf den Rücken.

Von vorne aus der ferne, beim Mann auf den Oberkörper, bei der Frau auf die Taille und Hüfte.

Von vorne nah, beim Mann ganzes Gesicht und Mimik, bei der Frau die Augen.

Von hinten nah, beim Mann die Haare (ganzer Kopf), bei der Frau der Nacken bei kurzem Haar bzw. dort wo die Haare den Nacken bedecken.

Wie gesagt, der erste Blick und meist auch der letzte Blick. Dazwischen schweift der Blick unterschiedlich ab.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jerdchen:

Wo schaut ihr bei euren Gegenüber zuerst hin.

Katasteramt, Eintragungen von unbebauten Flurstücken, wichtig in Warnemünde 

Geschrieben

Hier? Ins Profil und das was das Bild hergibt. Ansonsten Augen, Haare, Hintern in der Reihenfolge, ausssr ich sehe sie erst von hinten...

Geschrieben

Gesicht .. Hose.. körper .. und dann kommt alles andere 😊

Geschrieben

Ich Versuch nicht drüber nachzudenken, sonst suche ich nur nach krankhaften Auffälligkeiten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaDesire:

Was er/sie für Outfits trägt....seh ich sofort was das für Menschen sind 😉

Da wäre ich gespannt: An einem Tag komme ich dir mit einer gut sitzenden Hose, rosa Hemd und schicken Mantel entgegen.
Einen Tag später würdest du mich mit meiner oversize Cargohose und einem seltsamen Metal Band Shirt sehen.


 

Geschrieben

Erst in die Augen , Outfit sagt vieles und ob die Person etwas mehr oder weniger auf den Rippen hat stört mich nicht. Sie kann noch so schön sein aber wenn der Charakter mieß ist dann kein Interesse.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moskos1:

Da wäre ich gespannt: An einem Tag komme ich dir mit einer gut sitzenden Hose, rosa Hemd und schicken Mantel entgegen.
Einen Tag später würdest du mich mit meiner oversize Cargohose und einem seltsamen Metal Band Shirt 

 

×
×
  • Neu erstellen...