Jump to content

Kennenlernen


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Moskos1:

Da wäre ich gespannt: An einem Tag komme ich dir mit einer gut sitzenden Hose, rosa Hemd und schicken Mantel entgegen.
Einen Tag später würdest du mich mit meiner oversize Cargohose und einem seltsamen Metal Band Shirt sehen.


 

Ja, wenn du mich treffen würdest und und offensichtlich mir gefallen wolltest und du Dir mein Pofil ansiehst, würdest Du Dich nicht für Metalshirt entscheiden.  Das allein zeigt, das Du Stil hast und du dich angemessen kleiden kannst 💋

Geschrieben

Ich schaue nicht zuerst, ich rieche. Danach schaue ich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Ja, wenn du mich treffen würdest und und offensichtlich mir gefallen wolltest und du Dir mein Pofil ansiehst, würdest Du Dich nicht für Metalshirt entscheiden.  Das allein zeigt, das Du Stil hast und du dich angemessen kleiden kannst 💋

Und das Gute ist: zwischen schmal geschnittenem Hemd und Metal Shirt gibt es diverse Outfits, mit denen ich Dich jedes Mal auf neue überraschen könnte. Und das auch mitunter positiv.

Geschrieben

Auf die Augen und das Lächeln, der wahren Schönheit einer Frau

Geschrieben

zuerst ins gesicht und dann auf den liebesdolch.

ich muss ihm doch irgendwie deutlich machen, dass ich ihn will.

:smiley:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Moskos1:

Und das Gute ist: zwischen schmal geschnittenem Hemd und Metal Shirt gibt es diverse Outfits, mit denen ich Dich jedes Mal auf neue überraschen könnte. Und das auch mitunter positiv.

nur wenige Männer können rosa tragen :$

Geschrieben

Augen und Gesicht und auf den Busen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

nur wenige Männer können rosa tragen :$

Na ja, ich habe drei rosa Teile, die ich auch alle ganz gerne trage. Ob es mir auch steht, ist eine andere Sache. Das müsstest zum Beispiel Du entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Na ja, ich habe drei rosa Teile, die ich auch alle ganz gerne trage. Ob es mir auch steht, ist eine andere Sache. Das müsstest zum Beispiel Du entscheiden.

lol... schwierig wird es halt, wenn Deine drei rosa Teile aus Hemd, Hose, Schlüpper bestehen und du alle drei gleichzeitig trägst ;)

Geschrieben

Wow ne einfache und ehrliche Antwort mit ohne witzich....von mir🤔
Ich glaub ich bin kapputt.
Oder müde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol... schwierig wird es halt, wenn Deine drei rosa Teile aus Hemd, Hose, Schlüpper bestehen und du alle drei gleichzeitig trägst ;)

In diesem Augenblick ziehe ich meine Kleidung aus und weine mich in den Schlaf.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moskos1:

In diesem Augenblick ziehe ich meine Kleidung aus und weine mich in den Schlaf.

*kauft eine rosa Decke und sucht nach tröstenden Liedern bei yt* :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

*kauft eine rosa Decke und sucht nach tröstenden Liedern bei yt* :joy:

Rosa Decke? Check! Tröstende Lieder? Kannst Du mir welche empfehlen?

Ich kenne nur Lieder, wo die Sänger Kirchen anzünden wollen. Siehe Metal Shirt. 

Geschrieben

@Moskos1 habs nicht so mit Metal.. könnte aber hinsichtlich Deiner Farbwahl was von den Ärzten liefern...

*Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

@Moskos1 habs nicht so mit Metal.. könnte aber hinsichtlich Deiner Farbwahl was von den Ärzten liefern...

*Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht*

Na da kann ich gleich viel besser einschlafen. Vielen Dank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Na da kann ich gleich viel besser einschlafen. Vielen Dank.

:joy::joy:

Geschrieben

In Ihr Gesicht. Ihre Augen, und Ihre Lippen.
Wirkt das harmonisch und tief, geht's nicht mehr weg von ihren Augen...
...aber im Laufe des Gesprächs scan ich auch so nebenbei alles an Ihr. 😋

Geschrieben

Ins Gesicht wohin denn sonst? Man kanns drehen und wenden wie man will aber mit dem Gesicht ist man am meisten konfrontiert, wenn das nicht passt ist der Rest egal, denn selbst beim doggy weis ich das es noch immer so aussieht ^^. Danach ist erstmal alles wichtig was man nicht sehen kann und während ich versuche herauszufinden ob die inneren Werte stimming sind gibt es genug Zeit unauffällig alles andere zu sichten.

Geschrieben

Ich persönlich stehe ja auf Augen. Gibt kaum etwas,was mich mehr anmacht, als Männeraugen, die mich fixieren und Du fühlst, der Mann wechselt zwischen charmant-nett zu hungrig-dominant

×
×
  • Neu erstellen...