Jump to content

Körperhygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde es auch offen ansprechen manchmal bekommt man das ja selbst nicht mit.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Skream:

Also wenn jemand einen solch unangenehmen Geruch verbreitet, hätte ich erwartet, dass dir das schon beim Essen hätte auffallen müssen. Wie du das beschreibst, hätte man das auf einen Meter Entfernung bemerken müssen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so gelaufen ist.
Ich hatte bisher Glück, dass ich solche Erfahrungen noch nicht machen musste.

Ich hab es schon zwischendurch gemerkt, aber konnte den Geruch nicht richtig zudeuten. Es waren ja auch andere Menschen dort. Erst zu Hause war ich mir sicher das SIE müffelt :-)

vor 3 Stunden, schrieb LattenRost_19:

Geordneter Rückzug - erst einmal aus der Situation herauskommen.
Dann darüber nachdenken, es anzusprechen und vor allem, wie!
Um nicht verletzend zu sein.
Was hat die „Dame“ denn auf die Ansprache geantwortet?

 Natürlich war es ihr angenehm, wollte jetzt auch nicht wie im Verhör eine Antwort erzwingen. Hab ihr gesagt das wir das nächste mal vielleicht anders angehen :-)

vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Es gibt einfach Personen die man nicht riechen kann weil man den körpergeruch einfach nicht mag.
Vielleicht riecht sie für andere gut nur für deine Nase nicht und das kann schon mal vorkommen.
Aber ich hätte das auch direkt angesprochen und nicht gewartet bis ihr zu Hause seit weil sowas macht man nicht.
hinzu kommt noch dass ich das ein bisschen komisch finde dass du das hier geschrieben hast weil es doch dann sagen könnte dass die Person es lesen kann und das ist absolut nicht nett.

Die Dame hat vor ca. 2 Monaten ihr Profil gekündigt. Hatten aber noch gelegentlich Kontakt durch whattsapp 👍

vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

Finde ich jetzt aber mal total schwach, eine Userin von hier zu diskreditieren. Sicher ohne Namen, aber was soll das denn bitte...
..das hättest sicher auch anders ausformulieren können. 

Gibt halt Menschen, die düfteln eben ein wenig mehr, manche auch wenn sie frisch die Schuhe ausziehen...so long
einem anderen wäre dabei voraussichtlich einer abgegangen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ist schon abgemeldet seit geraumer Zeit 👍

Geschrieben

liest sich, als sollte die Frau mal ihren Gynäkologen konsultieren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb humorvoll22:

Ich finde es respektlos eine frau mit der man hier ein date hat so bloß zu stellen weil sie an geblich gestunken hat das spreche ich eventuell an und gut ist muss man nicht noch öffentlich machen braucht man sich nicht wundern wenn keine Frau mehr ein date mit dir macht

Wenn sie stinkt, verzichte ich freiwillig drauf :-)

Geschrieben

Hier ist der Schrei nach Aufmerksamkeit aber mal wieder deutlich ausgeprägt

Was soll das erst werden wenn der TE mal ein paar Monate, anstatt ein paar Tage hier angemeldet ist :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier ist der Schrei nach Aufmerksamkeit aber mal wieder deutlich ausgeprägt

Was soll das erst werden wenn der TE mal ein paar Monate, anstatt ein paar Tage hier angemeldet ist :clapping:

Aber genau dafür ist so ein Forum doch da. Ich habe keinen Namen genannt. Die Dame hat ihr Profil vor geraumer Zeit schon gekündigt. Über Anfeindungen kann ich nur lachen. Da stehe ich drüber! Aber so manche Antwort ging schon unter die Gürtellinie. Ich habe mich angemeldet, weil ich Rat gesucht habe. Unter den zahlreichen Antworten waren auch viele gleichdenkende. Ich habe mich hier nicht angemeldet, um verzweifelt jemanden zu finden. Dafür benutze ich dieses real life. Da sieht man sein gegenüber und kann sich schon einmal „beschnuppern“. Diesmal hat es nicht geklappt, da Restaurant voll. Vielen Dank an die zahlreichen netten Antworten und Ratschläge. Ihr seid der Hammer. 

Geschrieben

Da sind wir wieder bei dem Thema , warum wird nicht Verhütet, dann hole ich mir erst gar keine Krankheit .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LeeCeur81:

 Die Dame hat ihr Profil vor geraumer Zeit schon gekündigt.

Glaubst du selber was du schreibst?

Lebst du wirklich in deiner eigenen Traumwelt.

Ich fasse mal zusammen

Du hast gestern ein Date gehabt.

Die Dame hatte dich hier angeschrieben, hat ihr Profil laut deiner Aussage aber vor geraumer Zeit schon wieder gelöscht.

Du selber bist hier aber erst 6 Tage angemeldet

Und jetzt, träum weiter :clapping:

 

 

Geschrieben

Ich hätte wenn dann, im Freundeskreis nachgefragt und nicht hier. Klar ist schlechter Geruch sehr unpassend, aber wie fühlt sich die Frau, wenn Sie es hier mitbekommt. Denke Sie wird damit sich beschäftigen, was gestern angedeutet wurde, aber öffentlich jemand so hinzustellen ist nicht die feine Art.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Glaubst du selber was du schreibst?

Lebst du wirklich in deiner eigenen Traumwelt.

Ich fasse mal zusammen

Du hast gestern ein Date gehabt.

Die Dame hatte dich hier angeschrieben, hat ihr Profil laut deiner Aussage aber vor geraumer Zeit schon wieder gelöscht.

Du selber bist hier aber erst 6 Tage angemeldet

Und jetzt, träum weiter :clapping:

 

 

Ich war schon einmal angemeldet und habe sehr viele interessante Menschen kennen gelernt. Daraus sind dann auch whattsapp-Bekanntschaften geworden. Habe mich aber erneut angemeldet, da ich um Rat gesucht habe. 
Was ist so verwerflich daran? 
hab ich dich beleidigt? Nein! Hab ich dich angeschrieben oder blockiert? Nein! 
Im Gegensatz zu dir, war die Resonanz recht gut. Und das zählt für mich. Die paar Besserwisser (zu denen ich dich zähle) sind mir latte. 
ich wünsche dir trotz deiner aggressiven und abwertenden Art alles Gute bei deiner Reise 👍

Geschrieben

Abbruch. Wenn jemand bach Knoblauch oder Zwiebeln riecht okay, aber auch das finde ich unangenehm wenn jemand schon so zu einem Date kommt. Wenn es an mangelnder Hygiene liegt absolut daneben .... und ich würde das auch ansprechen.

Geschrieben

Gerüche kann man nicht nur auf eine mangelnde Hygiene zurück führe, weshalb ich denke, dass es auch einen anderen Ursprung haben kann, da du sie ja als sehr gepflegt beschreibst. Manche Gerüche können krankheitsbedingt auftreten, andere wiederum durch die Ernährung hervorgerufen werden, und dann gibt es noch den Eigengeruch.

Für einen leihen, so wie wir es wahrscheinlich sind, wird man es nicht erkennen können, warum das liegt, außer das Erscheinungsbild lässt nur eine Schlussfolgerung zu, die auf eine mangelnde Hygiene zurück zu führen ist. Das scheint in deinem Fall aber nicht zu passen.

Nun aber zu deiner Frage, was würdet ihr in einer solchen Situation machen. Ich würde es offen ansprechen und mit ihr versuchen, das Rätzel zu lösen. Vielleicht hat sie eine Idee, oder sie hat schon Erfahrung damit - weil sie die Ursache kennt - was dagegen helfen wird. Wenn es aktuell keine Lösung gibt und es mir zu unangenehm ist, würde ich vielleicht weitere Schritte für die Zukunft besprechen und danach das Date freundlich beenden. Das kann aber auch eine unangenehme Sache für Sie sein/werden, womit nicht jeder umgehen kann, weshalb es kein zweites Date geben könnte.

Geschrieben

Auf jeden Fall auch abbrechen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LeeCeur81:


Was würdet ihr in einer solchen Situation machen? 

Akut: duschen. Geht auch zu zweit ;)

Perspektivisch: irgendwo essen gehen, wo keine Gefahr besteht, dass einem hinterher das ranzige Frittierfett aus den Poren kriecht. ...oder natuerlich zusammen mit ihr joggen gehen, kommt jetzt bissl drauf an, was sie fuer Schuhe anhatte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb La_vea:

Wenn sie wirklich so einen unangenehmen Geruch an sich hatte, frage ich mich warum dir dieses nicht schon beim Essen aufgefallen ist.

Mir stellte sich die gleiche Frage. Ich gehe eher davon aus, das TE nr´ur irgend einen Anlass suchte, sich hier hervor zu tun.

Mir stellt sich aber auch die Frage, ob nicht ausgerechnet solche Treads den bisher schon oft sehr überzogenen "Hygienewahn" noch weiter befördert. Wenn das so eine "aufgehübschte" geween wäre wie TE das umschriebtz, bin ich mir nicht wirklich sihcer, ob ich Sie überhaupt mit zu mir genommen hätte. Sex mit so aufgefrickelten ist eher wenig erfüllend. Und das hat seinen Grund.

Geschrieben

Einfach ehrlich sein,und es kann auch sein,das die Körperchemie zwischen euch nicht passte,oder aber die gute hat einen Scheidenpilz hatte,und weiß es nur noch nicht,haben da einmal die gleiche Erfahrung gemacht.!!!

Geschrieben

Ich würde sagen, da hat klassisch die Chemie nicht gestimmt. Wenn ich wen nicht riechen kann, dann ist es meist ein fischiger Geruch oder wie eine Entzündung.

×
×
  • Neu erstellen...