Jump to content

Körperhygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das selbe wie Du. Ansprechen. Wenn ich jemanden nicht riechen kann, endet es an der Stelle. Sorry

Geschrieben

Absolut unreif und demütigend, das hier so zu posten- Sowas gehört Face-2-Face unter Verwendung von Diplomatie oder Charme angesprochen...

Geschrieben

Hast dich vollkommen richtig verhalten. Sowas muss man auch aussprechen.
Bei mangelnder Körperhygiene ist bei mir auch sofort Feierabend.

Geschrieben

Na ja, wenn es wirklich nicht passt..und man sich nicht "schnuppern" kann....dann würde ich mich dezent zurückziehen, aber ich selbst würde keinen Thread eröffnen..und mit diesen furchtbaren Bezeichnungen ..wie "alte Socken...Fußpilz..und Fischmarkt" um mich werfen... ;-)

Geschrieben

Er hat ja keinen angeprangert.
Oder Namen genannt.
Er hat euch lediglich nach eurer Meinung gefragt... Wo ist denn hier eigentlich das Problem ihn dafür hier platt zu machen? Wenn euch seine handlungsart nicht passt wie er selber damit umgeht... Ihr müsst es ja nicht so machen.. Für mich war es genau die richtige Art zu gehen... Er hätte es schon beim Essen erkennen können... Sitzt man da jetzt neuerdings mit geöffneten Schenken oder wie? 😳 Er sagte doch.. Man hat es ihr nicht angesehen...! Also für manche Kommentare habe ich wirklich kein Verständnis... Wofür bitte gibt es denn ein forum, wenn man doch keine Fragen stellen sollte?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte sie nicht angefasst. hätte gehen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Neue Socken und ne Dusche anbieten!

Dusche gibt es bei mir sowieso IMMER egal ob die Dame schon bei sich zuhause vor einer Stunde geduscht hat.

Das gehört für mich dazu, dass man, wenn man zuhause ist vor‘m Liebesspiel kurz mal Wasser über den Körper laufen lässt.

Ich finde das schon krass, dass man das so vielen Damen sagen muss. (Umgekehrt ist es sicher genau so, bei den Männern)

Aber das liegt glaube weniger an den Damen, sondern an den gesellschaftlichen Gepflogenheiten, da man über solche Themen wie Hygiene nicht immer offen spricht.


LG ✌🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich tun würde? Jedenfalls keinen Thread erstellen, um jemanden hier nieder zu machen...

Ich würde es abbrechen....

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeeCeur81:

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen? 

 

Ich finde die Wahrheit richtig ausgesprochen, ist immer gut. Sollte dieser Geruch, an fehlender Hygiene liegen so kann sie es ändern. Es gibt diesen Spruch, dass man sich nicht riechen kann, und manchmal ist es einfach so.

Mein Ex Mann hat immer behauptet, dass ich frisch geduscht ohne Deo oder Parfum nach Pflaume rieche, ich selbst habe diesen Geruch nie wahrgenommen.

Geschrieben

Du hast vollkommene richtig gehandelt , das ist ein no Go 🙈🙈🙈du kannst froh sein , das du so entschieden hast , wer weiß was die noch alles hat ,
Wenn ich zu einem Treffen fahre bin ich von Kopf bis zu den Füßen sauber
Ich pflege mich sowie so , ok man lässt den Drei Tage Bart wachsen , aber das ist das einzige was ich nicht immer rasiere 😅👍du hast alles richtig gemacht 👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LeeCeur81:

Guten Tag liebe Poppies,

wie steht es so mit der körperlichen Hygiene bei euch? Habe gestern ein „Date“ mit einer Dame gehabt, die mich hier angeschrieben hatte. Nachdem wir was essen waren, sind wir dann zu mir und mir ist leider der sehr starke unangenehme Geruch der Dame aufgefallen. Sie sah  sehr gepflegt aus und man würde es auf den ersten Blick nicht erwarten (typische Bravo-Figur), aber musste dann das Date abbrechen und hab es ehrlich angesprochen, da das für mich der absolute Abturner ist und ich will niemanden anlügen. Ich bin jetzt auch nicht überempfindlich, aber es roch wirklich sehr stark und unangenehm. So eine Mischung aus alten Socken mit Fußpilz und dem Fischmarkt 😂

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen? 

Wie sympathisch macht es dich jetzt, dass du hier über diese Frau so redest? 

Selbst wenn sie unangenehm (deine Wörter verwende ich nicht) gerochen hat, dann könntest du einfach wie ein erwachsener Mensch reagieren...das Date abbrechen und unter persönlicher Lebenserfahrung verbuchen. 

Pfui

Geschrieben

Du musst Dich ziemlich gut fühlen, sie hier öffentlich durch die Arena zu ziehen. Wie konnte sie es auch wagen nicht deinen Anforderungen zu entsprechen. Lasst sie uns an den Pranger stellen! *Ironie off* Ich finde es nicht nett, was du hier schreibst. Wozu dient dieser Beitrag hier? Der Erniedrigung der Frau? Sei doch einfach erwachsen, sag für dich dass es nicht passte, und gut.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde das an deiner stelle rumerzählen. dem ganze freundeskreis.... und bild zeigen damit sie wissen wie jemand aussieht der stark riecht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke er will uns nur sagen das Frau oft ein riesen Problem damit hat und wenn man ihr sachlich erklärt dass sie übelst aus der moese stinkt. Wohlgemerkt das sind einzelfälle aber passiert übrigens fischgeruch hat eine Frau auch wenn sie noch alt Sperma also von dem Vortages fick mit dem letzten date in sich herumträgt bon gusto

Geschrieben

Das ist ja sehr erwachsen , so ein Thema öffentlich zu machen . Es geht doch nur euch beiden was an ganz ehrlich geht gar nicht .

Geschrieben

Kann ich mir bei Frauen gar nicht so vorstellen. Bei den Männern schon eher.

Geschrieben

Ja ich kann dich gut verstehen. Das ist Deutschland außen hui und innen pfui. Wäre ja die perfekte Frau für meinen Ex-Mann.
Ich finde das sehr mutig von dir. Alles richtig gemacht!

Ich verstehe überhaupt nicht warum so viele auf den TE rumhacken. Wer hat ein Erlebnis erzählt was durchaus der Realität ansprechen kann. Er hat sich gut ausgedrückt und wenn das so mit der Tatsache entspricht, kann der auch gerne davon erzählen . Ich habe mal wieder wieder fleißig Meldungen gemacht.

Geschrieben

@Aphares @humorvoll22

Was bitte ist daran erniedrigend? Er hat doch ihren Namen nicht genannt . Und ja wenn Sie das hier liest, na und? Er hat sich gut und relativ respektvoll ausgedrückt und keiner von uns weiß wer das war, das interessiert mich auch nicht. Vielleicht hilft es der Dame ein wenig mehr über ihre Körperhygiene nachzudenken . vielleicht hat sie auch eine Erkrankung und geht jetzt mal zum Arzt.

Geschrieben

Bravo Figur? Würde es ansprechen manchmal riecht man sich selbst nicht, weil man selbst zu nah dran ist.eine möglich sich zuverbesser, ist Konstruktive Kritik. Und da nicht nur das Auge auch die Nase ist mit isst, würde ich es auch vorziehen allein die Nacht zu verbringen. Aber auf keine Fall würde ich ein theard darüber eröffnen, das kommt immer komisch rüber,also finde ich zumindest. Ganz davon abgesehen weißt du mit Sicherheit, was 99%der User hier dazu schreiben.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die ein Stoffwechselproblem haben. Das liegt dann nicht an fehlender Hygiene. Ist zwar nicht angenehm. Aber das sind keine Schweinchen.

Geschrieben

Ich hätte ihr gesagt wir gehen erst mal zusammen in die Badewanne damit wir beide frisch sind. Hat ja auch was erotisches auflockerndes. Bei einer Dusche ähnlich, aber iwie bissl komplizierter, oder wenn man bei dem anderen zuhause ist dann ist es auch blöd das anzusprechen aber ansonsten hätte ich das so gemacht. Wäre ehrlich und zielführend 😊

Geschrieben

Das kommt darauf an. Vielleicht wäre gemeinsam duschen eine Alternative gewesen. Nur ob sie das dann auch so gesehen hätte?

Geschrieben

Ich finde es respektlos eine frau mit der man hier ein date hat so bloß zu stellen weil sie an geblich gestunken hat das spreche ich eventuell an und gut ist muss man nicht noch öffentlich machen braucht man sich nicht wundern wenn keine Frau mehr ein date mit dir macht

Geschrieben

Körpergeruch muss nicht immer etwas mit fehlender Hygiene zu tun haben. Manche Menschen riechen einfach schnell. Teilweise kann sogar eine Krankheit dahinter stecken.
Was hat die Frau denn gesagt, nachdem du sie darauf angesprochen hast?
Das du dich darüber lustig machst finde ich ...... (möchte keine Strafpunkte riskieren)

×
×
  • Neu erstellen...