Jump to content

Körperhygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er nennt doch keinen Namen.
Sowas ist ein No-Go.
Da würd ich sofort die kämen abziehen und nichts mehr mit febrezze 😁
Auch wenn's nicht zu mehr gekommen ist. Sie geht nach Hause und man soll sich dann noch in das Bett legen....😱

Geschrieben

Ich würde so einen „Stinker“ auch nach Hause schicken, der dürfte nicht mal in meine Dusche, der darf direkt gehen.
Körperhygiene ist so wichtig und wenn es einer Person nicht mal bei nem Date mit möglichem körperlichen Nahkontakt wichtig ist, dann ist das echt fragwürdig.
🤢

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeeCeur81:

Guten Tag liebe Poppies,

wie steht es so mit der körperlichen Hygiene bei euch? Habe gestern ein „Date“ mit einer Dame gehabt, die mich hier angeschrieben hatte. Nachdem wir was essen waren, sind wir dann zu mir und mir ist leider der sehr starke unangenehme Geruch der Dame aufgefallen. Sie sah  sehr gepflegt aus und man würde es auf den ersten Blick nicht erwarten (typische Bravo-Figur), aber musste dann das Date abbrechen und hab es ehrlich angesprochen, da das für mich der absolute Abturner ist und ich will niemanden anlügen. Ich bin jetzt auch nicht überempfindlich, aber es roch wirklich sehr stark und unangenehm. So eine Mischung aus alten Socken mit Fußpilz und dem Fischmarkt 😂

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen? 

Aha. Was ist denn eine typische Bravo-Figur? Und die riecht dann nicht oder wie soll man das verstehen? 🤔 

Wenn jemand SO riecht, wie du das beschreibst, der riecht dann auch schon auf Entfernung von ner Armlänge, da muss man dem nicht erst näher kommen. 🙄 

Und im Übrigen.....Fußpilz kann man nicht riechen. 

Geschrieben

Alles richtig gemacht, das hatte ich auch schon einmal das es untenrum nach Fisch roch. Habe es dann auch abgebrochen und gesagt das es nicht geht bevor mir was hoch kommt und bin dann gegangen. So geil kann man nicht sein, ich zumindest nicht 😎

Geschrieben

Ihr sollt euch nicht streiten! Ich denke das ist eine subjektive Empfindung und natürlich muss auch immer ein anständig Umgang da sein gerade im realen Kontakt Punkt auf der anderen schätze ich auch eine Ehrlichkeit Punkt um ehrlich zu sein sind die meisten Männer darum bemüht überhaupt Kontakt herzustellen und würden vielleicht darüber hinwegsehen. Nun ist es natürlich sehr brenzlig sich hier schriftlich einzumischen oder Partei zu ergreifen Punkt vielleicht haben beide Seiten etwas daraus gelernt und vielleicht ist auch ein bisschen Wahrheit dabei so dass man das auf beiden Seiten überprüft.

Geschrieben

Hygiene ist für mich das "Ah" und "Oh", ohne ein gepflegtes Äusseres geht bei mir gar nichts. Aber im Gegensatz zu dir wäre es mir wahrscheinlich schon beim Essen aufgefallen, aber ich bin da echt pingelig was Hygiene, Geruch, usw. angeht. Ich finde auch, dass du alles richtig gemacht hast. Und an diejenigen, die hier auf ihm herum hacken, er greift mit dem Thread doch niemanden an. Er spricht eine Situation an, stellt sie zur Diskussion und das ist vollkommen ok aus meiner Sicht. Ich verstehe echt das Problem nicht.

Geschrieben

Ob es der Hygiene oder anderen Umständen geschuldet ist, ist irrelevant. Ich hätte mich genauso verhalten. Btw. Ich finde es mutig, dass der TE das Problem offen benannt hat.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb La_vea:

Wenn sie wirklich so einen unangenehmen Geruch an sich hatte, frage ich mich warum dir dieses nicht schon beim Essen aufgefallen ist.

Vielleicht saßen die an getrennten Tischen. Er im hinteren Bereich, sie im vorderen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

 keiner von uns weiß wer das war, 

Keiner von uns weiß auch OB es so war. ☝️

vor 25 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was willst du denn mit diesen Satz sagen...? 

Das sie sich schick anzieht, aber riecht.....vielleicht? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde du hast richtig reagiert. vielleicht machen sich durch das thema,  dann andere frauen,  die vielleicht auch hin und wieder fischeln,  gedanken und waschen sich vorm date besonders gründlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Vielleicht saßen die an getrennten Tischen. Er im hinteren Bereich, sie im vorderen. 🤷‍♀️

Das wäre natürlich eine plausible Erklärung dafür 😄

Geschrieben

Aussehen ist nun mal nicht alles, der Schein kann trüben!😅 Alles richtig gemacht!👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LeeCeur81:

es roch wirklich sehr stark und unangenehm. So eine Mischung aus alten Socken mit Fußpilz und dem Fischmarkt

Fußpilz riecht nicht.

Und der Rest der Beschreibung: Es ist überflüssig, über Hygiene zu reden, wenn im Kern nicht mal ein Hygieneverstoß beschrieben wird. Du kannst die Dame nicht riechen? Das ist okay. Das hat aber mit Hygiene wenig zu tun, denn Eigendüfte sind davon unabhängig. In den meisten Fällen sind sie sogar hilfreich, passende Partner zu finden. Wer eine gute Nase hat, findet das auch heraus, bevor er zuhause mit der Dame auf dem Sofa landet.

 

vor 2 Stunden, schrieb LeeCeur81:

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen?

Gemeinsam ein Bad nehmen.

Geschrieben

Nun ja, er hat anonym über diese Frau geschrieben, allerdings hätte ich es nicht gepostet. Das hat etwas mit Anstand und Umgangsformen zu tun. Man sollte darauf achten, was dem anderen zugemutet wird und wie dieser sich anschließend fühlt. Ich hoffe, dass er es gut angesprochen hat und nicht verletzend war. Gut möglich, dass sie es nicht so arg wahrgenommen hat, denn dann hätte sie sich wohl kaum auf ein Date eingelassen. Ausserdem ist sowas relativ einfach in den Griff zu bekommen und bei Bedenken ruhig mal zum Arzt gehen. Bereits die Einnahme von Antibiotika, kann dies verursachen. Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass man es mit einem Menschen zu tun hat und es wirklich schlimmeres gibt. Punkt

Geschrieben

Wenn Dein Date so gerochen hat, mit Verlaub, ich kann nur mutmaßen, dann könnte statt der fehlenden Dusche ( denn ich kenne keine Frau, die sivh nicht vor einem Date duscht und aufbrezelt - es sei denn ihr beide habt ausgemacht, es nicht zu tun, da ihr Liebhaber von starken Gerüchen seid) eine Infektion der Scheide mit Chlamydien oder Trichomonaden der Grund sein. Wer viel wechselnde Sexpartner hat, steckt sich bei Unachtsamkeit gern mal mit sowas an und das bekommste durch Duschen leider nicht weg... Wer Sex macht, hat ne große Verantwortung. Sich selbst gegenüber und den anderen Sexpartnern auch. Also du hastballes richtig gemacht. Es hat gestunken. Und da stimmt dann einfach was nicht. Punkt. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Beleidigungen und Diffamierungen entfernt. Bleibt bitte sachlich beim Thema.

Zum Thema:

Jeder Mensch hat seinen eigenen Körpergeruch. Und wie schon geschrieben wurde, manche können sich buchstäblich nicht riechen. Ob bei der betreffenden Person mangelnde Hygiene oder andere Ursachen vorlagen, kann man als Außenstehender schwer beurteilen. Stellt man fest, dass man bei einem Kennenlernen es nicht harmoniert, kann man es höflich sagen, dass eben nicht passt und verabschiedet sich ohne böse Worte.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Vorallem das Erlebte nicht am kommenden Tag hier posten. Hast Du Dir darüber Gedanken gemacht, wie sich Dein Date gestern nach dem Korb gefühlt hat, ungeachtet des tatsächlichen Grundes, warum sie so roch? Und kannst Du Dir vorstellen, wie sie sich heute vorkommt, wo sie das hier lesen muss, auch wenn Du ihren Namen dabei nicht nennst? ... Schäm Dich, so etwas tut man nicht! Ein Gentleman genießt und schweigt, selbst, wenn er nicht zum Genuß kam!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeeCeur81:

wie steht es so mit der körperlichen Hygiene bei euch?

Gestern war (aus aktuellem Anlass "Händewaschen") in der Zeitung zu lesen dass hierzulande selbst das normale "Händewaschen" nicht so ausführlich gehandhabt wird wie es sein sollte. In dem Artikel stand zu lesen dass man dafür Beobachten an den Waschbecken öffentlicher Toiletten als Grundlage genommen hatte.

Wenn man also nicht mal schafft sich die Hände zu waschen, dann ist es mit dem Rest wohl auch nicht weit her.

Vielleicht sollte die VHS mal Kurse anbieten :-)

Und dann noch Kurse im "auffahren auf die Autobahn", aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb a_m_o:

Und dann noch Kurse im "auffahren auf die Autobahn", aber das ist ein anderes Thema.

jo, für die plädiere ich auch ganz besonders!

Geschrieben

Es gibt Menschen, die haben einfach eine unangenehmen Körpergeruch. Die können noch so oft duschen, die riechen einfach ganz schnell wieder.
Grundsätzlich erstmal mangelnde Körperhygiene vorzuwerfen, und das auch noch öffentlich breitzutreten, zeigt mir eher mangelnde Charakter hygiene.

Geschrieben

...ein extremer Fischgeruch lässt übrigens auf Vaginose schließen. Als verständnisvoller ONS hättest Du ihr zu einem Besuch bei ihrem Frauenarzt geraten, Deinerseits Verantwortung gezeigt, auf Sex zu verzichten und Mitgefühl für die offensichtlich von ihr unterschätzte aber ganz sicher peinliche Situation gehabt. Und als solcher Dich ganz sicher später mit der Bravo Figur (hä?) verabreden können, wenn sie wieder fit ist. Mit so einem Beitrag wird es eher schwerer, hier überhaupt noch eine nette Dame zu treffen, glaube ich.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb a_m_o:

Und dann noch Kurse im "auffahren auf die Autobahn", aber das ist ein anderes Thema.

👍👍👍😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeeCeur81:

 So eine Mischung aus alten Socken mit Fußpilz und dem Fischmarkt 😂

Was würdet ihr in einer solchen Situation machen? 

Ich würde mich nicht von Frauen anschreiben lassen, Problem gelöst

Versuch es mal mit Männern und berichte mal ob diese genau so stinken ;)

Oder wach einfach auf, solche Träume sind schrecklich, die steigern sich ja ständig

Bei der nächsten holst du dir noch ne Krankheit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich hätte sie unter die Dusche geschickt. Dafür hab ich die ja. 🤷‍♂️😅

Ja hab kurz daran gedacht. Aber so verzweifelt bin ich nicht. Zumal sie ja dann in mein sauberes Bad muss und ich da erst rein kann wenn ich alles desinfiziert habe! Und du weißt ja, Desinfektionsmittel sind momentan rar ;-)

×
×
  • Neu erstellen...