Jump to content

Finger im Arsch


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sind wir gerade ein bisschen geil? Bisserl heißes chatten mit der Community bzw. mit speziell den Frauen, oder wie...:clapping:

meinste die erzählen das jetzt alles so für Dich...

Naja, warten wir mal ab...

 

in mein Arsch darf nur mein Urologe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Probiers doch erstmal selber aus bei Dir

Geschrieben

Anders herum? Den Arsch im berühmten Finger?
Und welcher Finger ist berühmt? Nicht der Daumen - denn der schüttelt die Pflaumen 😂

Geschrieben

Den Finger im eigenen Arsch!? Oder was meinst Du!?🤔 Stell ich mir unbequem vor.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1959PETER-39638:

Probiers doch erstmal selber aus bei Dir

Er ist keine Frau. 

Aber die Frage ist ja durchaus interessant und zielt auf eine Doppelstimulation beim Analverkehr hin. Rein technisch betrachtet, sollte das einen deutlich höheren Lustgewinn bringen, zumal gleich zwei stark erogene Nervenstänge stimuliert werden... 🤔🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

in mein Arsch darf nur mein Urologe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht der die Prostatamassage auch regelmässig? 😜

Geschrieben

Mann oh Mann, geht‘s denn noch? Bin nun auch irgendwie froh dass sich meine Mitgliedschaft hier dem Ende zuneigt... Was für ein Niveau, Finger im A... den Ladies vorzulegen?😳

Geschrieben

Bei uns gibt's weder Probleme mit der Körperpflege, noch irgendwelche Verkrampfungen.
Von daher geht es uns hervorragend dabei 😎

Geschrieben

Ideal bei Verstopfungen, danach geht es meistens wieder 😎

Geschrieben

Noch nie von gehört. Sowas geht etwa tatsächlich? Unfassbar.

Geschrieben

Geht beides und macht extrem viel Spass

Geschrieben

Schwanz im Arsch und vaginal gefistet zu werden....Das ist die Krönung 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PureSpielLust:

Schwanz im Arsch und vaginal gefistet zu werden....Das ist die Krönung 😁

Da weiß jemand was gut und geil ist

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Antworten erwartest du? Die eine findet es gut, die andere "geht so" und die nächste furchtbar. Und bei denen, die es mögen, ist es oft auch tagesformabhängig. 

Wenn du das bei deiner Partnerin machen willst, dann sprich es an. Selbst, wenn es den meisten gefallen sollte, kann es schließlich gut seine, dass deine zu denen gehört, die da jetzt nicht so drauf stehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde es gerne mal probieren- hatte es echt noch nie! jetzt in halle saale!

Geschrieben

Du! Dass erzähle ich hier jetzt aber nicht so mal eben in der Öffentlichkeit, nnnnneeeeeee!😳

×
×
  • Neu erstellen...