Jump to content

Finger im Arsch


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder schön das sich bei Fragen "an Frauen" zu 75% Männer melden...

Geschrieben

Ich denke du kannst maximal den Durchschnitt aus den Antworten hier zu einer "pauschalen Antwort" nutzen. Aber da wird jede ihre eigenen Vorlieben haben. Vor gut 1,5 Jahren hätte ich hier jetzt noch geschrieben, dass ich´s ganz prima finde. Heute lehne ich dankend ab.

Geschrieben

Offene Sexualität sollte hier eigentlich eine Grundvoraussetzung sein und wenn man dann hier die verklemmten Nachrichten - junge geht nach parship od Altersheim. Und warum beurteilen das manche, liegt doch an jedem selbst was er mag/ausprobieren will /ablehnt u kann man nicht drüber urteilen. Jedoch Tipps geben, Erfahrungen mitteilen. Für mich ist das eine völlig normale Sache mit dem Finger zu ihrer Stimulation - egal jetzt welche praktische Anwendung es ist. Also stock aus dem arsch - lieber den Finger rein 😉

Geschrieben

Mein Arsch ist tabu, komplett, das weiß jeder , ich werde wirklich gewalttätig!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yours:

Liebe Frauen,
Was haltet ihr von dem berühmten Finger im Arsch beim Vögeln? Oder meinetwegen auch anders herum. Schwanz im Arsch und dabei den Kitzler massiert bekommen. Erzählt mal wie es euch dabei geht...

Typische platte Männchenfantasie.

Mann steckt nich einfach den Finger rein. Das machen nur gedankenlose und absolut nicht einfühlsame Männchen.

Im besten Fall Würde Mann bei entsprechender Stellung mit einem Finer den Anus ein wenig masieren. Erst wenn dieser sich entsprechend entspannt und geweitet hätte, würde die Spitze des finger "EIN WENIG" eindringen.

 

vor 42 Minuten, schrieb Yours:

Immer wieder schön das sich bei Fragen "an Frauen" zu 75% Männer melden...

Du fragst als Mann auf platteste weise. Damit diskreditirst Du andere Männer, denen Deine Plattheit nicht zu eigen ist. Schon deswegen ist es durchaus anebracht, das sich auch Männer Äußern. Nicht zu vergessen - sicher gibt es hier auch weitere Deiner Art. Die wollen natürlich mit dir gleich ziehen oder Dich nach Möglichkeit übertrumpfen.

Wenn ich den Beitrag von @Aphares auf dieser Seite lese, dann kommt mir zumindest der Gedanke, das Sie es bisher nur mit solchen Wie dir erlebt hat. Das Ergebnis kannste nachlesen ;-)

Ich bin mir sicher - Hätte sie es so erlebt wie ich es gerae beschrieben habe - Sie würde Heute bekunden "kommt auf den Mann an ...."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wenn ich den Beitrag von @Aphares auf dieser Seite lese, dann kommt mir zumindest der Gedanke, das Sie es bisher nur mit solchen Wie dir erlebt hat. Das Ergebnis kannste nachlesen ;-)

Ich bin mir sicher - Hätte sie es so erlebt wie ich es gerae beschrieben habe - Sie würde Heute bekunden "kommt auf den Mann an ...."

Schnuckimaus...wenn du vom Profil "Aphares" hier Beiträge ließt, dann sind die zu 99% von mir, der Dame des Profils. Und ich greife auf einen Erfahrungsschatz zurück, der mehr als einen Mann umfasst. Keine Sorge ;)

Geschrieben

soll doch jeder selbst entscheiden, wozu er Lust hat und ob man daran interessiert ist 😊

Geschrieben

Verstehe absolut nicht wie manche jetzt auf die Frage reagieren! Hallo? Wir sind hier bei poppen!!! Wenn man hier sowas nicht fragen darf wo dann???
Also meine Partnerin geht ziemlich ab wenn ich ihr beim Akt das poloch stimuliere und dann auch mit dem Finger etwas eindringe. Danach kommt der „große Finger“ und dann wird der Kitzler etwas stimuliert. Finden wir beide ziemlich geil! In meinen Po kommt aber nix ☝️

Geschrieben

Kannste ja mal beim Doggy unverhofft machen dan siehste was sie davon halten.😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aphares:

Schnuckimaus...wenn du vom Profil "Aphares" hier Beiträge ließt, dann sind die zu 99% von mir, der Dame des Profils. Und ich greife auf einen Erfahrungsschatz zurück, der mehr als einen Mann umfasst. Keine Sorge ;)

Keine Sorge Schnucki - das habe ich bedacht. In meinem ALter wissen aber einige, das jeder von aus durch Anerziehung bei der Partnerwahl auf eine bestimmte Ausrichtn festgelegt ist. Auch ich n davon logischer Weise auch nicht frei.

Solch eine Vorprägung ist zwar durchaus geeignet, uns duch einen solchen Partner dann auch anerzogene Vrhaltensweisen die wir auch als Erwartung haben, zu erleben. In gleicher Weise aber können wir mit anderen, und von der natur veranlagten Dingen wie bestimmtes Empfinden und einfühlungsvermögen nicht rechnen. Aber gut DAS sind Dinge es Lebens, die mir in deinem Alter auch gerade erst bekannt wurden. Aber seit dem habe ich mich immr mal wiedr damit befasst.

Womöglich kommt das in deinem Leben auch noch - Du hast ja noch ne recht lane STrecke vor dir, bis Du in mein alter kommst. Es sei dir von Herzen gegönnt.

Geschrieben

Das ist doch wieder so ein "erzählt mir Details, damit ich mir darauf einen wichsen kann"-post...

Geschrieben

Ich halte gar nichts davon. Ich stecke keinem Mann den Finger in den Arsch und ich will auch nichts in meinem gesteckt bekommen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb stundenlang:

Verstehe absolut nicht wie manche jetzt auf die Frage reagieren! Hallo? Wir sind hier bei poppen!!! Wenn man hier sowas nicht fragen darf wo dann???
Also meine Partnerin geht ziemlich ab wenn ich ihr beim Akt das poloch stimuliere und dann auch mit dem Finger etwas eindringe. Danach kommt der „große Finger“ und dann wird der Kitzler etwas stimuliert. Finden wir beide ziemlich geil! In meinen Po kommt aber nix ☝️

Ja wir verstehen das jetzt auch nicht wieso die Frage so negativ triggern kann.Wir mögen es im Übrigen auch sehr.

Geschrieben

Is das dann ein bestimmter Finger, wegen des Berühmtheitsstatus? Bzw. Wessen Finger muss es dann sein? Reicht schon ein C-Promi-Finger?
Oder ist das dann auch nur drittklassige Lust?
Ich bin irritiert...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BlackJester:

Er ist keine Frau. 

Aber die Frage ist ja durchaus interessant und zielt auf eine Doppelstimulation beim Analverkehr hin. Rein technisch betrachtet, sollte das einen deutlich höheren Lustgewinn bringen, zumal gleich zwei stark erogene Nervenstänge stimuliert werden... 🤔🤓

Du hast die Ironie meinerseits nicht verstanden 😁

Welches Geschlecht er hat, ich habe in Biologie nie gefehlt.

Desweiteren weiß ich,was beim Analverkehr“abgeht",ob aktiv oder passiv.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ich suche schon frauen die richtig besogen....zur lecken ..das macht mich geill und macht richig spass....als so meldet euch bei mir

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 06:16, schrieb Yours:

Liebe Frauen,
Was haltet ihr von dem berühmten Finger im Arsch beim Vögeln? Oder meinetwegen auch anders herum. Schwanz im Arsch und dabei den Kitzler massiert bekommen. Erzählt mal wie es euch dabei geht...

Was hilft Dir da ne allgemeine Meinungsumfrage? Frag das einfach genau DIE mit der Du dann zugange bist....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 10:49, schrieb PureSpielLust:

Schwanz im Arsch und vaginal gefistet zu werden....Das ist die Krönung 😁

Hi, einen Wunsch würde ich Dir gerne erfüllen 😉

Geschrieben

Mache es gern wenn ich es mir selber mache,ist halt ein besseres Gefühl als nur den Schniedel zu bearbeiten.

Am besten noch wenn man sich dabei selber in den Mund spritzt

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 06:16, schrieb Yours:

Was haltet ihr von dem berühmten Finger im Arsch beim Vögeln?

Wie bei allen anderen Themen auch.

Die Einen finden es geil, können nicht genug davon bekommen. Die Anderen lehnen es kategorisch ab.

Zum Glück ist der Markt groß genug, dass man das Gesuchte auch finden kann.

×
×
  • Neu erstellen...