Jump to content

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, dann lege ich mal eben los. Irgendwie bringt mich gerade meine zuckersüße bis rattenscharfe Schöpfung Jenny um den Verstand! Jenny ist pure Fantasie! Wann immer ich ein neues Kapitel anfange, hüpft sie mir aus der Storyline von „Bück dich Baby“ und begeistert mich mit ihrer Eigenständigkeit. Sie reizt mich mit ihren schwarzen Netzstrapsstrumpfhosen und dem sehr ungewöhnlich knappen Tanga. Eigentlich geht es bei der starken Fantasie auch sehr um das, was sich dahinter versteckt. Die Anzahl meiner lieben Leserinnen und Leser weist darauf hin, daß Jennys kleines Geheimnis mehr als 999 um den Verstand bringt. Womöglich infizieren sich zwei oder drei von euch an dieser Verrücktheit, sobald „Bück dich Baby“ gelesen wird. Dies ist ein Hilferuf! Ich bin verrückt nach Jenny!

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 10:10, schrieb coolcool36502:

Ich habe so viele Fantasien,da wüsste ich garnicht wo ich anfangen sollte.🤭🤭😂

Oh oh.😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Harr69:

Oh oh.😝

👅👅

Geschrieben

von einer Transsexuellen Gevögelt zu werden,von mehreren Männern Angespritzt zu werden 

Geschrieben

„Time stop“ oder „mind Control“ oder unsichtbar sein macht mich krass geil!!!

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 09:12, schrieb Queenslady66:

Ah ja geheimste Phantasie .... klar die schreiben wir jetzt alle hier..... sorry ich bin da raus

Schade, lach, Männer schreiben sie mir oft unaufgefordert. Da wäre mal eine weibliche Phantasie, innige Gedanken, oder auch ein erotisches Erlebnis sehr interessant

Geschrieben

Haben wir einige und die werden nach und nach umgesetzt😎

Geschrieben

Eine 18 jährige unerfahren aber trotzdem mit großer lust auf sex mit mir 

×
  • Neu erstellen...