Jump to content

Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Fantasie, wie schön!

Mir genügt es schon wenn diese jungen Frauen, die ich ab und zu in der Sauna sehe, an mir Interesse zeigen und mich anlächeln. Da beginnt die Fantasie und ich spiele im Kopf durch wie man sich gut unterhält, sich aufs Moped schwingt, mal an den Strand fährt und so weiter....

Geschrieben

Ich schlendere so durch das Shopping-Center. Alles ganz normal mit der Ausnahme das ich nackt bin. Nach einer Weile spricht mich eine Frau an: "Sehe, du bist geil. Bocj auf bischen Sex?". Sie lässt ihr Ihren Umhang fallen unter dem Sie auch nichts weiter trägt und wir machen es uns auf einer Ruhebank bequem und lieben uns dort heftig während die anderen Passanten weiter an uns vorbei gehen und uns auch nicht wirklich beachten.

Geschrieben

Ich hab neulich im Hallenbad mit meine Schwägerin getroffen. Beim umziehen hat sie noch was aus dem Spind geholt nur mit Handtuch umgewickelt. Als sie wieder in die umkleide ist hat sie das Handtuch abgelegt beim Türe schließen und ich hab einen Blick auf ihren tollen Körper werfen dürfen. Mein Traum wäre mich einmal mit ihr zu Vergnügen eine ganze Nacht lang.

Meine Freundschaft+ ohne Gummi zu vögeln wäre auch noch ein Traum 

Geschrieben

Eine geheime Sehnsucht ist eine geheime Sehnsucht. Weil in der Sehnsucht das Sehnen und die Sucht liegt, nenne ich es lieber eine Fantasie. Jene, die mich um den Verstand bringen könnte, wollte ich nur in verdaulichen Häppchen in spielerischer Form ausleben. Vielleicht verpacke ich sie irgendwann kreativ in einer Kurzgeschichte. Aber dann werde ich niemandem verraten, dass das meine geheime Fantasie ist.

Geschrieben

Die geheimste Phantasie bleibt geheim, bis man die passende Person dazu findet

Geschrieben

Sinnlichen Sex mit meinem Mann in entsprechender gemütlicher Atmosphäre mit viel Erotik, vor anderen zuschauenden Männern 😍

Geschrieben

Hmmmm, das ist alles ziemlich heftig, das kann man hier nicht schreiben...

Geschrieben

Das kann ich hier nicht schreiben.... aber da gibt es was natürlich.....

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon sehr grenzwertig, welche wiedersprüchlichen Inhalte so mancher Fred hier hat.

Manchmal muß ich mich zwingen, mir keinen Gedanken an den Intellekt eines TE zu stellen.

Ich gebe zu - das macht mich nicht an, sondern ........

Aber zu den Positivbeispielen muß es ja wohl auch Negativbeispiele geben oder? Sonst wäre es doch nur ne halbe Sache.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Mich bringt mangelnde Orthographie immer mehr um den Verstand...

Geschrieben

Wenn die richtige Person kommt,  erzähle ich es....:-)

Geschrieben

Fantasie
Phantasie

Einfach mal beides genommen und jeder darf sich was aussuchen?

Ansonsten is es ja ne - Achtung die dritte Variante - "Fun-tasie" und die tret' ich nicht öffentlich breit.

Geschrieben

69 und dann nach abspritzen den speziellen Kuss geben und den Saft in meinem Mund geben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Ungelebte geheimste Phantasie?

Meine Frage betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte, die Ihr aber noch nie ausleben konntet. Welche stärkste Phantasie bringt Euch um den Verstand?

Früher war das mal die Filmszene mit Salma Hayek und dem Champagner, der ihr Bein herunterlief, in Tarantinos from dusk till dawn. Mein Kumpel hatte den Film auf VHS Kasette und dem ist an dieser Stelle, vom ständigen hin- und herspulen, tatsächlich das Band gerissen...

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Am 12.3.2020 at 01:38, schrieb TheShyMan83:

Welche stärkste Phantasie bringt Euch um den Verstand?

Wenn das so wäre, müsste ich inne geschlosse Anstalt... dann wäre ich ja nicht lebensfähig........uff, ich bin froh, das sex nicht mein Leben beherrscht 

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 01:38, schrieb TheShyMan83:

Ungelebte geheimste Phantasie?

Meine Frage betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte, die Ihr aber noch nie ausleben konntet. Welche stärkste Phantasie bringt Euch um den Verstand?

Von einem Marsmännchen anal gefickt werden, während Aliens eines anderen Sonnensystems dabei zusehen. 

Scherz :)

Überdenke mal deine Fragestellung. 

geheimsten Sehnsüchte ?

stärkste Phantasie ?

Du erwartest hier doch nicht wirklich eine sinn hafte Antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine geheimste Fantasie ist gleichzeitig ein Tabu und somit darf ich die gar nicht hier veröffentlichen, selbst wenn ich wollte. Zudem steh ich trotz vorhandenen Masochismus nicht darauf dafür öffentlich geteert und gefedert zu werden. Doar bün ick sensibel. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chichibella:

Mich bringt mangelnde Orthographie immer mehr um den Verstand...

Und deren kleine Schwester, die Interpunktion 🤣

Geschrieben
Am 12.3.2020 at 01:38, schrieb TheShyMan83:

Ungelebte geheimste Phantasie?

Warum lebt man seine Fantasie und sexuellen Wünsche nicht einfach aus?

Das Leben ist viel zu kurz als das man ständig seinen Träumen hinter läuft

Geschrieben

Ich glaube, da bin ich ziemlich bescheiden. Einfach ne nette Freundschaft + finden, das wäre super 😁😉

Geschrieben

Ich habe wirklich alle Beiträge grad gelesen und überlegt ob und wenn ja welche Phantasie für mich eine Rolle spielen könnte .... erst mal nix. Doch als der letzte Satz in meinem Kopf war, kam meine Phantasie zu Tage: Einmal die wilde Hilde treffen :) 

×
  • Neu erstellen...