Jump to content

Fotos und Videos aufnehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich meine Partnerin beim Sex Filmen oder fotografieren. Ich habe schöneres zu tun wenn Ich alleine bin Fantasie genug an die Spiele zu denken.

Geschrieben

Ja, aber alles nur auf MEINEM Gerät und ICH entscheide über mögliche Verbreitung. Und alles ohne Gesichter.

Ahoi 😊

Geschrieben

Schon des öfteren gemacht. Und es ist immer wieder geil es sich zu zweit dann anzuschauen.......macht halt Spaß 🤗😁

Geschrieben

Nä, ich find' mich nicht hübsch genug um mich im Anschluss daran aufzugeilen. Ich fange eher an, das Bildmaterial zu analysieren - und sehe doch nur einen nackten Raubaffen beim kopulieren :joy:

Geschrieben

Das probiert man.mal aus und danach wieder was anderes. Dauerhaft hatte das keinen Reiz.

Geschrieben

Blos nicht... dann biste immer erpressbar🙄🙄🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Wenn noch Zeit ist ja. Vorher alles aufbauen nervt

Geschrieben

Wir haben Bilder und auch kleine Clips für unseren eigenen Gebrauch.

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, aber sicher im Bereich des Denkbaren. Kommt auf das gegenüber an.
Spannend ist es bestimmt.

Geschrieben

Ja ist spannend, und definiert die Selbstwahrnehmung völlig neu 😜

Geschrieben

Meine Oma sagte immer, tuten tut der Zug. Aber sonst ja klar. Filmen ist geil 😉

Geschrieben

Im Privaten würde ich mich beim wichsen bis zum abspritzen gern filmen lassen. Gern auch wenn ich eine Kunstvagina ficke. :)

Geschrieben

Filmen beim sex👍sehr geil

Geschrieben

Hab's schon mal probiert nur irgendwie passt da nie mein riesen Long Dong ganz ins Bild rein. Fehlt immer die Hälfte vom Zauberstab #LifeSucks 🐶

Geschrieben

Ja, warum nicht. Hätte ich richtig Bock drauf!

Geschrieben

Super Gelegenheit, für mich Werbung zu machen,; Ich filme Euch gerne be Sex.
Professionell und preiswert. Einfach PN

Geschrieben

Ich mag es sehr meinen Sexpartner diesbezügliche Wünsche zu erfüllen. Natürlich hab ich mich früher auch geschämt oder hatte Bedenken. Aber irgendwann hat es klick gemacht und jetzt genieße ich es sehr wenn der Auslöser gedrückt wird oder eine Kamera um mich kreist. Wenn man sich erstmal dazu überwunden hat kann es eine echte Bereicherung des Sexlebens sein.
Und noch was: nur wer sich Erpressen lässt kann erpresst werden!!!

Geschrieben

Golddigger040 du bist so ein Blender...aber immer wieder schön dich aus zu lachen 😂😂😂

Geschrieben

Wenn dann bin ich dabei und brauche keine Erinnerung ,davon abgesehen mag weder Bilder noch Videos von mir,

Geschrieben

Tun wir nicht alle mehr oder weniger Abstand halten für den Hausgebrauch ? Ach so, der Hausgebrauch war nicht gemeint und dieser Abstand auch nicht, oder wie ? Oder was ?

×
×
  • Neu erstellen...