Jump to content

Fotos und Videos aufnehmen?


Gelöschtes Mitglied

Empfohlener Beitrag

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mich würde es interessieren ob ihr euch beim Sex fotografieren oder Filmen tut für den Hausgebrauch? Oder haltet ihr Abstand davon? 

Geschrieben

Also, wir haben für uns sowas schon ein paar Mal gemacht. Haben wir nichts gegen, warum auch?

 

Geschrieben

Wir mögen es sehr beim Sex zu fotografieren /Filmen, um später nochmal und immer wieder anzuschauen und dabei, sich auf zu geilen!

Geschrieben

Ja ,haben wir öfter schon gemacht

Geschrieben

Es mag sicherlich viele geben, die das richtig gut finden...aber mein Ding wäre es nicht....ich genieße lieber das wilde Treiben....statt dabei irgendwelche Bildchen zu knipsen... ;-))

Geschrieben

Hab ich schon gemacht mit meiner früheren Freundin. Haben uns beide eine Maske angezogen weil wir den Film ins internet gestellt haben.

Geschrieben

das ist ein total nerviges und unnötiges herumgefuchtel und man kann den Sex ansich gar nicht mehr entspannt genießen - für mich absolut unpassend und nicht benötigt. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja klar!
Macht Spaß sich selbst dabei zu sehen, und mNn hat mal was wenn man allein ist

Geschrieben

Habe es schon getan, empfand es aber eher als Störend.

Geschrieben

Ich hab das noch nie getut. Ich geniesse lieber.

Geschrieben

Ich hab nix dagegen, wenn er es unbedingt will, aber mich kickt es nicht sonderlich. Nervt mich eher, wenn er ständig das Handy zur Hand nimmt.

Geschrieben

Ne ne ne... abstand halten ! Damit macht man sich erpressbar, wenn das Material in falsche Hände gelangt.

Geschrieben

Für den Hausgebrauch gern. Macht doch Spaß, gerade wenn man länger zusammen ist, sich mal gemeinsam anzuschauen, wie man sich im Laufe der Zeit optisch verändert.
Das setzt aber gegenseitiges Vertrauen voraus und die Gewissheit, dass die Aufnahmen nicht irgendwo landen, wo ich es nicht möchte.

Geschrieben

Schon hier und da mal gemacht war schon ganz witzig aber so einen besonderen Kick bringt es jetzt auch nicht.
.
MfG Royo

Geschrieben

Chuck Norris könnte sich beim Sex aufnehmen und wäre trotzdem nicht zu sehen😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich "tu" Abstand halten davon.

Hallo Chichibella hast lust auf ein Treffen?

LG RayDu

 

Geschrieben

Also nein Auto macht „Tut“, aber ICH würde gerne mal w,m,p fotografieren.. 📸

×
×
  • Neu erstellen...