Jump to content

Saunasex in der Badewelt Sinsheim.


Scania61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper/Popperinnen, 

Wer kann hat Erfahrung in dieser Sauna gemacht? 

Mir ist Bewusst, daß dies eine öffentliche Sauna ist und Vorsicht geboten ist. 

Ich will demnächst mit meiner Frau, die keinen Sex mit anderen haben will und auch nichts mitbekommen soll hingehen. 

Bitte nur vernünftige Kommentare. 

Im voraus vielen Dank. 💋

Geschrieben

Soweit ich weiß, achten die Mitarbeiter in Sinsheim SEHR genau darauf, dass das nicht vorkommt. Es ging mal ein Fall durch die Medien, in dem ein Paar dort lebenslanges Hausverbot bekommen hat, nachdem sie von Mitarbeitern beim Sex in der Umkleide erwischt wurden. Also selbst das haben die dort nicht toleriert.

Geschrieben

Geht schon, allerdings ist das Personal auf Zack, und deshalb eher schwer , vor allem am Wochenende

Geschrieben

Vernünftige Kommentare? Wo sind wir hier? Bei Wünsch dir was? Warum muss es denn Sex in der Sauna sein? Ich habe dazu eine klare Meinung, nämlich ein no go!

Geschrieben

Das würde ich lassen. Hausverbot ist euch dann sicher. Die Mitarbeiter achten mittlerweile überall darauf das so etwas nicht vorkommt.

Geschrieben

Öffentliche Saunen sind kein Platz für Sex!
Anzeige und lebenslanges Hausverbot sind garantiert!!
.
Seid vernünftig, und nehmt euch ein Hotelzimmer.

Geschrieben

Vernünftige Kommentare auf solch ein Thread? Das widerspricht sich schon.
In einer öffentlichen Sauna haben sexuelle Handlungen einfach nix zu suchen.

Geschrieben

Wenn du gerne einen Polizeieinsatz incl der Kosten am Hals haben möchtest und dazu Hausverbot..leg es in einer öffentlichen Sauna ruhig drauf an ^^

Geschrieben

Unvernünftig und eigensinnig ! Kinder könnten dort sein!! Also no Go!!!!😣

Geschrieben

Ein vernünftiger Kommentar dazu besteht darin daß wenn ich Euch dabei erwischen sollte es gewaltigen Ärger gibt. Denk einmal nach über den Begriff öffentliche Sauna. Eventuell auch anwesende Kinder. Wenn Ihr es unbedingt in einer Sauna machen wollt dann baut Euch zu Hause eine oder geht in entsprechende Clubs. Die gibt es bestimmt in Eurer Gegend. Ich denke durchaus das mir Eltern beipflichten.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken schon sehr verwerflich...es gibt genug Institutionen wo man dies praktizieren kann und somit hat dies in einem solchen Bad oder Therme Null und Nada zu suchen

Geschrieben

Ist schon ne geile Fantasie! Viel Glück 💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scania61:

Bitte nur vernünftige Kommentare. 

Dann stell vernünftige Fragen!

vor 5 Stunden, schrieb Scania61:

Mir ist Bewusst, daß dies eine öffentliche Sauna ist und Vorsicht geboten ist. 

Ich will demnächst mit meiner Frau, die keinen Sex mit anderen haben will und auch nichts mitbekommen soll hingehen. 

Wenn Dir das bewusst ist (weil es unerwünscht ist und über die Hausordnung meist sogar verboten!), deine Frau nichts mitkriegen soll, dann lass es einfach.

Dann geh einfach ohne deine Frau in einen Saunaclub, wo das erlaubt ist.

Geschrieben

Ich muss bei der Vorstellung einfach heftig Schmunzeln, wenn der TE mit seiner ahnungslosen Frau zum Saunieren geht, da so Gott es will das "Sexeln" anfängt und die ahnungslos saunierende Frau, im Ruhebereich aufgeschreckt wird weil ihr Göttergatte gerade vom Bademeister mit Riesenkrawall aus der Sauna geworfen wird...

Geschrieben

Was soll der Blödsinn?
Geht in einen Swingerclub,geht garnicht in einer öffentlichen Sauna bzw. Badewelt. !!
Echt Assi...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb delightfully:

Ich finde den Gedanken schon sehr verwerflich...es gibt genug Institutionen wo man dies praktizieren kann und somit hat dies in einem solchen Bad oder Therme Null und Nada zu suchen

Da hast du Recht

Geschrieben

Ich hab sehr gerne Sex und freue mich für jeden Menschen, der seine Bedürfnisse ausleben kann. Macht das, wo immer ihr wollt und lasst es euch gut gehen. Aber nicht in der Sauna! Da hat es einfach nichts zu suchen!

Geschrieben

Ok... ...um dir eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben... ...in Sinsheim und auch in anderen öffentlichen Thermen/Saunen mit Familienbetrieb würde ich es lassen. Klar kann es auch mal dazu kommen, aber ein wenig Moral und Anstand sollte ein Jeder besitzen. Zu Sinsheim oder deren großen Bruder in Erding sei gesagt, man passt dort richtig scharf auf... ...also auch von der Seite nichts planbares. Wenn du sowas vor hast, und keine Clubszene besuchen möchtest weil deine Gattin das nicht mag, suche mal explizit nach offenen Saunen mit FSK18. Zum Beispiel die Dagobert in Ludwigshafen... ...Therme... ...mit Mietzimmer währe in Stuttgart die Schwabenquellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Scania61:

Mir ist Bewusst, daß dies eine öffentliche Sauna ist und Vorsicht geboten ist. 

Ach ja? Dann gäbe es diesen Thread hier nicht, zumindest nicht mit dieser Absicht, was Ihr vorhabt.

Es gibt übrigens noch einen weiteren Thread zu dieser Therme (von mir und auch nur zu dem Zweck, für den die Therme da ist), also Suchfunktion nutzen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stargazer6666:

Da hast du Recht

In LU weiß ich sogar zwei Locations 😏

Geschrieben

das hat nix mit Vorsicht zu tun, sondern mit Respekt vor den anderen Saunabesuchern, Abgesehen davon kann man nie sicher sein das nicht plötzlich minderjährige reinplatzen. Zudem ist es strafbar. Ihr könnt in ein Sexkino gehen - es gibt genug mit Päärchenzimmern die verriegelt werden können o. auch in einen Päärchenclub wo Partnertausch nur passiert wenn ein OK gegeben wird. Zimmer sind dor btw auch meist abschliessbar.

Geschrieben

Finde da gibt es besser Ort und geb @arteras vollkommen recht hat auch was mit Respekt vor anderen zutun. Meine Freiheit endet, wo die Freiheit eines anderen beginnt.

×
×
  • Neu erstellen...