Jump to content

Saunasex in der Badewelt Sinsheim.


Scania61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb diesanne:

Ich hab sehr gerne Sex und freue mich für jeden Menschen, der seine Bedürfnisse ausleben kann. Macht das, wo immer ihr wollt und lasst es euch gut gehen. Aber nicht in der Sauna! Da hat es einfach nichts zu suchen!

Balkon denn?^^

Geschrieben

Ich hoffe doch, man wirft euch raus, denn wie bereits geschrieben, ist es eine öffentliche Sauna, wo die meisten hingehen, um sich in Ruhe zu entspannen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb murphySP:

In LU weiß ich sogar zwei Locations 😏

Aber nur die Dagobert ist immr für "Alle" geöffnet... ...in der Atlantis gibt es nur Dienstags gemischt.

Geschrieben

Wer in der Saune ficken will, soll in einen entsprechenden Saunaclub gehen. Das hat in der öffentlichen Sauna nichts zu suchen!

Geschrieben

Geht gar nicht!!! Es gibt frivolle Sauna Clubs dafür - geht dahin!!!!

Geschrieben
Am 11.3.2020 at 04:22, schrieb Scania61:

Hallo liebe Popper/Popperinnen, 

Wer kann hat Erfahrung in dieser Sauna gemacht? 

Mir ist Bewusst, daß dies eine öffentliche Sauna ist und Vorsicht geboten ist. 

Ich will demnächst mit meiner Frau, die keinen Sex mit anderen haben will und auch nichts mitbekommen soll hingehen. 

Bitte nur vernünftige Kommentare. 

Im voraus vielen Dank. 💋

Ich verstehe schon die Ausgangssituation nicht: du willst mit deiner frau sex in der sauna, die soll das aber nicht mitbekommen ???

Spannend

Geschrieben

Ja, wahrscheinlich hofft man auf Appetit holen oder gar einen Stich mit jemanden oder man will seine bi-Ader ausleben... egal. 

Abgesehen davon, dass es mir in der Sauna zu heiß dafür wäre bzw. auch gut kontrolliert wird, ja sogar zu zweit in der Umkleidekabine zu Hausverbot und teure Anwaltsschreiben geführt hat, würde ich dort jede Aktivität sein lassen. 

Alternativ allein in frivole Saunen oder Gay Saunen zu den open days gehen. 

Geschrieben

ich bin stammgast in der badewelt sinsheim saunabereich
sex in der badewelt ist ein absolutes no go das personal ist auf zack und es kann sehr teuer werden
im mirramar in weinheim im sommer ist das anderst da dort ein see zur verfügung ist

und den kommentar mit kindern in der sauna in sinsheim erledigt sich von alleine da zutritt erst ab 18 jahre ist

Geschrieben

"Normale" öffentliche Saunen sind dafür nicht gedacht und in aller Regel auch streng verboten. Und das zu recht.

Ich möchte nicht in einer Sauna sitzen und neben mir auf der Bank fingern 2 Leute an sich herum (auch wenn ich es evtl. sogar antörnend finden würde). Es hat dort aber einfach nichts zu suchen.

Wenn ihr unbedingt mal in einer Sauna poppen wollt, dann geht in solche Saunen in denen sexuelle Handlungen toleriert oder sogar ermuntert werden.

 

PS: sucht doch einfach mal bei poppen.de unter "Swingerclubs, Kinos und Outdoor". Vielleicht ist eine passende Sauna in eurer Nähe.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.3.2020 at 09:09, schrieb FeeLiebtdasLeben:

Vernünftige Kommentare? Wo sind wir hier? Bei Wünsch dir was? Warum muss es denn Sex in der Sauna sein? Ich habe dazu eine klare Meinung, nämlich ein no go!

Wer hat das noch nicht gemacht heimlich Spannung ist doch super der Reiz 

×
×
  • Neu erstellen...