Jump to content

Damenbinden-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb padman98:

Das mit dem Müll stimmt irgendwo aber ich verbrauche pro Tag ja dennoch höchstens um die 4 Binden. Und Frauen tragen sie ja auch. Von daher, klar fällt etwas an aber das fällt im Sexleben ja generell. 

4x30 ist bei mir 120. Und 120 Binden im Monat finde ich schon recht heftig. Vor allem wenn man mal bedenkt das immer mehr Frauen auf Monatshygiene umsteigen die mehrfach verwendbar ist, eben wegen der Müllberge die andernfalls entstehen.
Ich weiß ja nicht wo bei Dir beim Thema Sex noch Müll entsteht, bei mir nur durch Kondome.
Und selbst wenn ich da vier pro Tag benötigen würde wäre der Müllberg erheblich kleiner.
Ist aber eben auch nur ein Aspekt bei so einem Thema. Wobei es für mich durchaus auch ein Aspekt wäre wenn ich einen Partner mit so einem Fetisch hätte.
Für mich wäre es eben einerseits schwierig weil ich ihn weder teile noch irgendwie nachvollziehen kann, zum anderen entsteht dadurch aber auch viel Müll den ich normalerweise vermeide wo ich kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb padman98:

Jetzt gerade weiß ich zb auch nicht ob ich wieder neue Binden kaufen soll - was meint ihr? 

bestell sie doch online. kannst ja auch gleich viele bestellen damit sie eine zeit lang reichen.

wenn du bisher 4 pro tag nimmst, kannst sie ja mal auf 3 reduzieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und da haben wir wieder einen Grund, warum ich keine Herren mit Fetisch date... allein bei der Überschrift hat es mir Schauer über den Rücken gejagt

Geschrieben

Was es alles so gibt..... Irre😏😏😏

Geschrieben

ich für meinen Teil bin froh das ich so nen Kram seit meiner OP nicht mehr benötige....nie im Leben käm mir das freiwillig zurück in den Slip.....und Männer die das brauchen/gern haben passen dann wohl auch eher nicht in mein Beuteschema

Geschrieben

Damenbinden-fetisch ? Und ich mach mir über Müllvermeidung Gedanken. Was für eine Welt

Geschrieben

Mich würde es extrem stören, wenn ich so ein Ding im Schlüppi hätte...... aber schon interessant, was es so für Vorlieben gibt... 🙄

Geschrieben

Die Dinge habe ich selten getragen. Für mich war es unangenehm.
Zum Glück brauche ich nichts mehr von dem ganzen Zeug's, dank Hormonspirale.

Geschrieben

Ich denke wenn du eine Frau wärst und die Dinger ein paar mal im Monat Tag und Nacht tragen müsstest, würdest du ganz anders darüber denken.
Aber wenn es dir gefällt warum nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb padman98:

Die hören sich auf den ersten Blick wirklich interessant an. Weißt du wie dick und groß die im Vergleich zu normalen Nachtbinden sind? 

Hab ich schon. Die tena Lady maxi Einlagen sind schon ziemlich geil, weil sie wirklich unfassbar dick sind. Alles darüber ist allerdings leider nicht mehr wie eine Binde und reizt mich daher auch nicht. 

Das mit dem Müll stimmt irgendwo aber ich verbrauche pro Tag ja dennoch höchstens um die 4 Binden. Und Frauen tragen sie ja auch. Von daher, klar fällt etwas an aber das fällt im Sexleben ja generell. 

Du sagst es, den Fetisch sucht man sich sicherlich nicht bewusst aus. Ich hätte mir bestimmt nicht freiwillig ausgesucht, dass ich auf das Tragen von und generell auf Binden stehe. Wenn ich könnte würde ich das nicht machen. 

Finde es auch wirklich sympathisch dass du das tolerieren würdest und kein Problem damit hättest. Finde es ja selbst äußerst merkwürdig und von daher würde mir so etwas glaube ich wirklich helfen. Und vlt findet die Partnerin sogar irgendwann doch gefallen daran. 

Nun musst du nur noch warten bist du deine Tage bekommst .. 😉

Geschrieben

Wie kann man so krank sein und sowas noch öffentlich schreiben...?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

4x30 ist bei mir 120. Und 120 Binden im Monat finde ich schon recht heftig. Vor allem wenn man mal bedenkt das immer mehr Frauen auf Monatshygiene umsteigen die mehrfach verwendbar ist, eben wegen der Müllberge die andernfalls entstehen.
Ich weiß ja nicht wo bei Dir beim Thema Sex noch Müll entsteht, bei mir nur durch Kondome.
Und selbst wenn ich da vier pro Tag benötigen würde wäre der Müllberg erheblich kleiner.
Ist aber eben auch nur ein Aspekt bei so einem Thema. Wobei es für mich durchaus auch ein Aspekt wäre wenn ich einen Partner mit so einem Fetisch hätte.
Für mich wäre es eben einerseits schwierig weil ich ihn weder teile noch irgendwie nachvollziehen kann, zum anderen entsteht dadurch aber auch viel Müll den ich normalerweise vermeide wo ich kann.

Ich würde sagen meistens sind es doch weniger. Wechsel sie meistens morgens und abends. Und trage ja immer einige übereinander und Wechsel dann nur die oberste. Alle Binden Wechsel ich nur so alle 2-3 Tage. Klar das ist dennoch ein relativ hoher Binden-Verbrauch. 

Dass da Müll anfällt stimmt natürlich aber es ist ja relativ gesehen jetzt auch nicht so viel. Und umsteigen auf andere Produkte, wie eine Frau das kann, kann ich halt nicht. Weil ich sie ja nicht für die Monatshygiene brauche sondern ich eben den Fetisch für Binden entwickelt habe. Von daher kommt nichts anderes in Frage. Stoffbinden bspw auch nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

bestell sie doch online. kannst ja auch gleich viele bestellen damit sie eine zeit lang reichen.

wenn du bisher 4 pro tag nimmst, kannst sie ja mal auf 3 reduzieren.

Kaufe sie meist immer bei DM etc und dann auch meist einige Pakete auf Vorrat. 

Trage meist so 5-6 übereinander, das mit den 4 bezieht sich eher darauf, wie häufig ich die Binde höchstens wechsel. 

vor 3 Stunden, schrieb coolcool36502:

Ich denke wenn du eine Frau wärst und die Dinger ein paar mal im Monat Tag und Nacht tragen müsstest, würdest du ganz anders darüber denken.
Aber wenn es dir gefällt warum nicht.

Glaube ich nicht. Ich trage sie ja wesentlich öfter als Frauen. Träger sie auch fast immer Tag und Nacht und zusätzlich ja noch richtig dicke Binden. 

vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Nun musst du nur noch warten bist du deine Tage bekommst .. 😉

Habe sie ja quasi immerzu :D

Geschrieben

Ich halte diesen Fetisch für sehr befremdlich und könnte auch niemals mit so einem Mann zusammen sein geschweige denn ihn ernst nehmen

Geschrieben

Oh mein Gott, wie viele den TE schon wieder als krank und pervers betiteln... meines ist es auch nicht und, aber soll nicht jeder so sein wie er möchte?
Lieber TE: ich benutze diesen dicken Binden, an den Tagen wo Tante Rosi zu Besuch ist! Von Tampons bekomme ich Unterleibsschmerzen, bis hin zur Ohnmacht! Antörnen tut mich das aber nicht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Oh mein Gott, wie viele den TE schon wieder als krank und pervers betiteln... meines ist es auch nicht und, aber soll nicht jeder so sein wie er möchte?
Lieber TE: ich benutze diesen dicken Binden, an den Tagen wo Tante Rosi zu Besuch ist! Von Tampons bekomme ich Unterleibsschmerzen, bis hin zur Ohnmacht! Antörnen tut mich das aber nicht!

Danke dass du es verstehst. Ich finde es ja auch selber komisch und würde sicherlich keine Binden tragen wenn ich diesen Fetisch nicht hätte. Nur kann ja irgendwo nichts dagegen machen. 

Welche Binden trägst du? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb padman98:

Wie stehen die Frauen dazu? 

Für mich ein Fetisch ,den ich nicht teilen kann und deswegen niemanden mit diesem an meiner Seite haben möchte. Aber vielleicht findest du eine Frau, die das akzeptiert

Geschrieben
Am 9.3.2020 at 22:30, schrieb MissPennyMarket:

Das ist hier der Fetischbereich! Dementsprechend ist da auch nix widerlich weil das Thema genau hierher gehört, Punkt!!!  

Also ich hab da nen Tipp für Dich. Und zwar gibt es richtig dicke Binden (sind aber eher Vorlagen), die heissen "Strampelpeter". Google die mal, könnte was für Dich sein. Gibt es in zwei Stärken. Stärke 1 & 2, also von der Dicke her. 

Hab ich mir mal im Laden angeguckt, die sehen ja wirklich riesig aus. Sind bestimmt mega geil. Würde ich schon mal gerne testen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.3.2020 at 20:51, schrieb Pfundsschnitte:

Alles gut. Hatte beim lesen schon eine Schockstarre. Dachte du würdest auf benutzte Binden stehen. Puh ... Mein Herz. Ich trage welche. Aber nur als Mittel zum Zweck.

Wie jetzt? Du trägst benutzte Binden zum Zweck? ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo ich trage gerne Allways Slipeinlagen ich finde es schön wenn mein Schwanz darin liegt 

Geschrieben

Als DWT trage ich gerne Spitzenhöschen um darin unschöne Flecken zu vermeiden lege ich mir Slipeinlagen oder Damenbinden in selbige.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, auch ich finde es ebenso geil wie du, wenn ich schön dicke, lange und breite Damenbinden in meinem Höschen oder der Strumpfhose trage. Wenn ich dann diese geilen Binden an meinem rasierten Schwanz spüre, fängt er gleich an zu setehen. Ich sehe und spüre das auch gerne bei anderen,

×
×
  • Neu erstellen...